DanteAlexDMC Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Sagt mal läuft das Spiel mit 1.08 nun ruckelfrei ? Bei mir lief es mit allen Patchs runckelfrei. Kann mich also nicht beschweren. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Kann mir einer sagen wo genau ich Neues Spiel + finde??? hab ja mein ersten Spielstand ja soweit abgeschlossen bis auf die DLC Mission . Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Der dlc kommt erst noch Vorheriger Post am 08.08.2015 um 23:02 Post hinzugefügt am 09.08.2015 um 11:06 klappt bei mir nicht. Ist der ganz on Osten von velen. Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:53 Ist eine 2 Person in Not die ich nach Rettung nicht ansprechen kann. Den waffenschmied in der Nähe von lindenthal. Darf doch nicht war sein Achsooo ok thx. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Nur mal so aus Neugier, weiß einer von euch wo der Händler in Krähenfels auf zu finden ist??. in Krähenfels gleich am Eingang steht ja am Anfang ein Händler schon immer da. Man kann ja dann noch gegenüber den Händler finden, doch bisher finde ich ihn nicht. Im ersten Durchlauf hatte ich ihn, doch jetzt finde ich ihn nicht mehr. Wollte mal wissen ob einer weiß wo man ihn finden kann? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Alter ich kapiers net, kann mir einer Bitte GENAUSTENS erklären wie ich Neues Spiel + Starte???? das ist ja so dermaßen dämlich gemacht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Schritt 01: Save ladenSchritt 02: Nach Kaer Morhen reisen Schritt 03: Speichern Schritt 04: Ins Hauptmenü zurück Schritt 05: Neues Spiel starten Schritt 06: Schwierigkeitsgrad wählen Schritt 07: Tutorial Ja/Nein wählen Schritt 08: The Witcher 2 Spielstand Ja/Nein wählen Schritt 09: NG+ wählen Schritt 10: Gerade gespeicherten Spielstand wählen Schritt 11: ??? Schritt 12: Profit Dankeschön;) Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Übernimmt man beim Neuen Spiel+ eigentlich auch seine Gwint-Karten? Bestimmt nicht oder? Nein die Karten muss man Neu aufsammeln. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Danke dir.Mir kommt es eher ein wenig zu viel vor bei mir. Aber was solls, nun hab ich es durch Steht schon fest, wann die Story-DLCs kommen sollen? Laut einigen Infos, Ende des Jahres. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Für mich ist und bleibt dieses Game die GOTY! Für die letzten 5 Jahre ca.Freue mich zwar sehr auf MGS TPP aber den Bitcher kann keiner schlagen! AMEN!!! The Witcher 3 ist einfach Bombe. MGSV-TPP wird es unheimlich schwer haben. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Für mich kann dieses Jahr nur noch Fallout 4 den Witcher evt. schlagen - Was ist Fallout 4???? kenn ich garnicht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Bald kommt ja der DLC Hearts of Stone. Kann mir einer sagen ob das wirklich als Blu-ray Version erscheint oder nur als Download? ich frage aus dem grund weil ich das hier gefunden hab. https://www.gamersyde.com/pop_images_the_witcher_3_wild_hunt-29582-1.html Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Es erscheint als Blu Ray aber in der Blu Ray ist nur ein Downloadcode. Zur Blu Ray gibts dann noch die 2 echten Gwint Decks. - Boah cool.. was soll das kosten? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 20€. In Österreich und Deutschland tätigen Saturn und Media Markt den Verkauf.Falls man den Season Pass schon gekauft hat, kann man ebenfalls die Gwint Decks anfordern. Da hat CD eine Lösung parat. - Ich hab den Season-Pass, was genau muss ich da machen? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Schau auf die vorherige Seite, da hab ich den Link gepostet. Mach ich, danke dir. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Puh darauf weiß ich keine genaue Antwort, aber hier ist ein Link von CD Project RED das die Sache mit den Karten genauer erklärt:Gwint Karten erhalten Ist die seite nicht in Deutsch? was ist Proof Image? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Jegliches Schulenglisch sollte dafür ausreichen. Proof = Beweis.Also ein Beweisfoto das du den Season Pass gekauft hast. Die Seite ist auf englisch, da das "Weltsprache" ist, und nunmal mehr als nur ein paar Deutsche das Spiel gekauft haben und wohl auch darüber Bescheid wissen wollen, wie sie an die Karten kommen. Für jede Sprache eine Seite zu übersetzen ist eigentlich nicht nötig. Ist ja auch in leicht verständlichem Englisch geschrieben. Proof Image: Beweisfoto, dass du den Season Pass auch wirklich hast. Kann eine Kopie der Kaufemail sein oder ein Bild deiner Downloadbibliothek mit dem Season Pass. - Tja meins reicht leider nicht aus. Danke euch aber für die aufklärung. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat hier eine Liste zu den Trophys zum neuem DLC? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Jap: bitte hier: https://psnprofiles.com/trophies/3573-The-Witcher-3-Wild-Hunt/Hondo_87?lang=de#contentMöchte ja gern ein paar Videos in den Leifaden posten, aber ist bis jetzt nichts frei gegeben - Danke für den Link ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Nimm doch die Liste hier aus unserem Forum: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/141940-the-witcher-iii-wild-hunt-hearts-of-stone-dlc-deutsch-offiziell.html - Ahh SUPER!!! Genau das hab ich gesucht. Vielen lieben dank. :emot-raise: Ahhhhh, super. Früher waren doch mal die DLC's unter dem Trophäenleitfaden, warum sind die jetzt in einem anderen Bereich zu finden? - Weist du was, das frage ich mich ständig auch... Manche sachen hier auf der seite sind mir eh ein rätsel. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Kurze frage zu der DLC Trophy Entdornte Wildrose Hat da einer eine Lösung zu? hab die Trophy jetzt zweimal versucht doch ist das leider so dermaßen vebuggt das es nicht kommen will. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Du hast auch alle 7 Lager ausgelöscht?https://youtu.be/4-yC-S5z7cY Achtung, das eine ist kein markiertes Lager (dort wo das Ende der Quest für die Schemata spielt) - Jaaa hab ich... Hatte auch das selbe Video was du jetzt verlinkt ahst... Dennoch nix. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.