Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem Schwierigkeitsgrad werdet ihr denn beginnen?

- Also ich fange auf Normal an. Die Trophys sind mir im ersten Lauf immer erstmal egal. Will das Spiel genießen und nicht Trophys jagen. Erst im zweiten Lauf werde ich die Trophys genauer unter die Lupe nehmen. Zahle doch kein Haufen Kohle um die Trophys gleich im ersten Lauf zu holen und grad bei so einem geilen Titel. Da nimmt man sich die zeit und genießt das Meisterwerk. :biggrin5:

Hi, ich habe die Day 1 die CE habe ich storniert, da ich mir lieber die MGSV Japan Premium bestellt habe und die schlägt mit 250€ zu buche. Habe daher einige meiner Flop CEs verkauft und auf Witcher 3 verzichtet. Aber das reicht auch aus. Bin net der über Hexer Fan. Das spiel ist echt geil aber CE ne ne =)

Jedoch wünsch ich alle viel spaß die sie bekommen haben, denn die ist echt schnell weggewesen und die ebay Preise sind eh wieder abzocke.

- Ich kaufe sowohl die von The Witcher III als auch die von Metal Gear Solid V The Phantom Pain. Und da ja The Witcher III der letzte Teil ist, (laut CD Projekt) werde ich das mal unterstützen.

Jetzt fehlt mir nur noch The Witcher & The Witcher II auf der PS4 und ich bin über glücklich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll das nicht passieren. Wobei das ja heutzutage auch nichts mehr heißt. :biggrin5:

Ich hab mir letztes Wochenende aufjedenfall W1 und W2 für ca. 5€ über Steam gegönnt.

Hole ich nach Witcher 3 sofort nach. :biggrin5:

- Ja leut den Entwicklern machen die das nicht. Würde es aber unheimlich gerne begrüssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich bin kurz vor der Volles Haus trophy gebe eich dann Bescheid wer alles verpassbar ist ;) aber nur weil ich son netter futzi bin. ;P

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:20

Oxenfurt ist ganz südöstlich so ne große Stadt kommst mit Passierschein rein oder an den Seiten über die Mauer klettern.

- Ich glaub ich habs, muss jetzt erstmal hin reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das manche Quests scheitern? Sollte einem komischen Typen im Sumpf ,bei der Taverne am Abfang, eine Kiste von so einer Kutsche holen....hab die besorgt und kurz darauf flüchtet er....bin nicht hinterhergekommen und dann war es auf einmal gescheitert! Gibt es eine Möglichkeit das zu wiederholen?

- Mir ist das mal bei einer Misison auch passiert, hab direkt die Daten neu geladen. Ich dulte keine gescheiterten Missionen bei mir. Daher hoffe ich das man wirklich alle Missionen schaffen kann ohne das man eine andere abbrechen muss oder erst garnicht starten darf. Wie es z.B. bei The Witcher II der fall war. Dort gab es Quest wo man nur schaffen und machen konnte wenn man einen bestimmten Weg einschlägt. Hoffe das es bei The Witcher III anders ist.

Ich sag euch, das Spiel ist so dermaßen geil. :drool5::drool5:

War jetzt allein nur bei der Mission beim Baron über 5 std dran. Allein durch die Mission hab ich bestimmt 4-5 weitere Missionen. Krass mit wieviel Liebe die Missionen und Sequenzen gestaltet wurden. Unglaublich. Dagegen ist die Story in Skyrim ein scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man ne Quest versauen, die man nichtmal angenommen hat? :skep:

- Das könnte schon passieren... das gab es mal bei einem anderem spiel, (weis aber grad nicht bei welchem spiel es war), wenn ich mich nicht iree war es sogar The Witcher II. Dort war es so das man ab einem gewissen abschnitt einige Missionen nicht mehr zum ende bringen konnte, hat mich damals extrem aufgeregt. Hoffe The Witcher III ist in dieser hinsicht freundlicher aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht. Ein episches Spiel! Ich habe in Weissgarten komplett alles erledigt und aufgedeckt und bin dann nach Velen....und dann wurde mir bewusst, warum ich sicher die angekündigten 200 Stunden brauchen werde bis alles restlos erledigt ist. Wenn das überhaupt reicht. Hab ja schon 20 Stunden für das kleine Startgebiet und die ersten paar Quests in Velen gebraucht^^ Ich kann jetzt schon sagen: Gebt uns DLCs. Gebt uns Add-Ons. Gebt uns mehr! Bitte! Danke!!!

- Ja in Weißgarten habe ich auch alles aufgedeckt. Nur das mit der Frau die diese Honigwaben will und das möglichst viel hab ich noch nicht gemacht... Da hängt ein Zettel an einem Baum doch wie viel ich brauche für die Dame weis ich nicht.

Ein Foto Modus bei dem Spiel wäre sooo geil. Ich weis garnicht wieviele Fotos ich schon per Share Button gemacht hab und auf Twitter veröffentlich hab. Hoffe CD Projekt führt einen per DLC ein. Das bietet sich bei dem spiel echt an.

Dem stimme ich zu DLC Add-Ons, werden alle geholt zu The Witcher 3. Ist jetzt schon mein Lieblings PS4 spiel.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergibt das eine Quest im Questlog?

- Das würde ich auch gerne wissen, bisher hab ich nur den Zettel an dem Baum gefunden.

Versteht hier einer dieses dämliche Gwint-Karten Spiel??? :banghead::banghead:

Obwohl ich die Ganze Einleitung durch hab raff ich nicht so ganz woher die Gegner die ganzen Karten her haben... Habe bisher jede partie verloren. Hab auch soweit ich gespielt hab bei allen Händler alle Karten abgekauft. Doch die sind meist so dermaßen mies das man damit rein Garnichts anfangen kann.

Ist das dämlichste am Gesamten spiel. Hätt man sich den rotz sparen können. Bin zu blöd für Karten spiele.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. ist es ja ein relativ simples spiel.

es gibt gegner, die am anfang schwerer zu besiegen sind. musst halt ausprobieren. hab auch ein paar runden gebraucht, um reinzukommen und vorteilhaft ist es natürich, sich eine strategie zu übrlegen.

- Problem ist gegen den denn ich Gespielt hab, der hatte unglaubliche Monster Karten. Mit jeder gelegten Karte hat er weitere legen können. Monster Karten hab ich aber leider keine. Nur Schrott Karten von den Händlern gekauft. Also bisher komme ich damit überhaupt nicht klar. Eine Runde gewinne ich den Rest macht er mich locker platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Monster Decks gibt es Karten, wenn die legst, dann zieht er alle Karten die den selben Namen haben aus seinem Stapel und seiner Hand. Da kann es sein das mit einer Karte gleich 5 legt. Der Trick ist das du schwache karten legst also so 4 Särke oder so. Er wird versuchen zu gewinnen und legt und legt und legt, sollten dann die Karten vom seinem Spielkarten abgelegt werden also nicht vom Ziehstapel dann umso besser. Wenn du dann die Spion Karte hast leg die aufjedenfall es wird zwar zu seinen Punkten dazuaddiert aber bekommst dafür 2 Karten, so hast du mit Glück 8-10 Karten und er nur 4-5, dann passt du, Gegner gewinnt ne runde legt 1-2 Karten und passt, dann legst du 1-2 Karteb und gewinnst. Die letzte runde legst alles was du hast und er wird untergehen weil er zu gierig war in der ersten Runde und hat nur 1-3 Karten während du doppelt soviel hast ;). Karten die auch genial sind die mit dem Herz also zb Heilern der Gr. Fahne oder wie die heißt, wenn die mit Finten kombinierst kannste super die Leute fertig machen. Diese Karte erlaubt dir nämlich eine Karte aus deinem Friedhof (ja ich nenns mal so xD YUGIOH!!!!!!) wieder zu legen. Das machst du und tauscht eine Finte wieder gegen diese Heilerin, dann legst die wieder und kannst erneut ne Karte aus dem Friedhof aufs Brett legen ;) Wenn du 1-2 Spione hast und diese Heilerin und vllt Yen dann den son Kommandanten Horn schaffste nahezu jeden Gegner.

- Danke für den Tipp. werd ich mir nacher mal genauer anschauen. :biggrin5::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin Velen soweit fertig, doch vermisse ich eine Mission... Weis einer wo ich die finde?

Hab extra mal ein Video von einiger zeit eingefügt wo mal gezeigt wurde. Ab 2:15 min sieht man es wo Geralt die Soldaten Killt und die Dame kommt. Er macht noch die Mission mit dem Griffon. Weis einer wo ich die finde also die Dame?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BivVXw-NLTw]The Witcher 3 - E3 2014 Gameplay Demo at Microsoft Press Conference - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...