Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stimmt ein wenig zu wenig infos ;)

 

habe Todesmarsch angefangen, war mit persönlich zu nervig (zu oft gestorben) habe Story auf leicht erst genossen inkl alle DLC gezockt.

 

Danach NG+ bin jetzt soweit wo ich die quest mache mit Turm Ratten usw.

 

aller Dings Sterbe ich auch sehr oft und es geht nicht voran..

 

Daher die frage ob Ich erste auf leicht stelle die Wolken Rüstung und Bären Rüstung maximale hole und evtl. noch Schwerter im DLC

 

und ein drittes mal NG+ Todesmarsch machen kann und das alles mitnehmen kann.

 

habe noch alte Rüstung abgelegt

und eingesammelte Rüstung genommen, mit LV55 keine Greifen Rüstung LV63 anziehen ;(

 

volles Haus habe ich leider verpasst ;(

 

Aber Danke für die infos 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS5 Trophäe platzen teilweise nicht 

 

habe den Save von PS4 auf PS5 übertragen.
Hauptspiel fehlt mir nur eine Trophäe für die Platin (hatte auch den Bug das bei der Story nicht weiter ging beim ELF)

 

Voraussetzung erfühlt nicht bekommen!
Vergiften Bluten Verbrennen... Trophäe 
sieht auch Youtube Kommentare, sehr viele Leute werden nicht freigeschaltet.
habe auch alles gelöscht und neuen spiel versucht klappt auch nicht. 
zusätzlich 
jetzt DLC Hearts of Stone Trophäe Mörderblatt 187 stärke gewinnen 
ich habe 191 Stärke habe auch schon Konsole vom ström genommen und neugestartet bringt auch nichts. Mit freundlichen Grüßen RIDDICK
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...