Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat noch wer das Problem das eine schon abgeschlossene Quest als fehlgeschlagen angezeigt wird ?

Jetzt hab ich mich das ganze Spiel bemüht das keine Quest scheitert und dann das.

Welche denn?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Geschrieben
Novigrad, eine Gesperrte Stadt, die Quest habe ich schon längst abgeschlossen, das muss wohl der neue Patch sein, da gibt es anscheinend viele Probleme.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:11

Genau das gleiche hatte ich auch, keine Ahnung was das war oder sollte.

Also Königsmörder und Novigrad eine gesperrte Stadt sind bei mir auch gescheitert, Königsmörder scheitern aber glaube bei jedem der die Trophäe holt, und bei der anderen Quest hat man soweit ich weiß noch eine Andere Möglichkeit in die Stadt zu kommen, dies ist dann eine andere Quest, und Natürlich scheitert die, die man nicht macht^^

Geschrieben
Vor dem Patch ist die gesperrte Stadt aber nicht gescheitert, da hab ich sie ganz normal abschließen können (ist ja auch nur eine kurze Quest), auch nach dem Endboss ist sie nicht gescheitert, ich hab aber schon gelesen das der Patch nicht sauber läuft und bei andere ebenfalls Quests scheitern oder nicht abschließen können.

Hm das is wirklich seltsam :/

Geschrieben
Das muss man nicht abarbeiten.

Es reichen die 6 Banditenlager.

Auch die roten Kisten müssen für die Trophäe nicht geplündert werden.

Hm seltsam habe jetzt alle Fragezeichen aufgedeckt, alles getötet was es zu töten gab und wirklich alles aufgesammelt... Habe aber keine Trophy bekommen :/

Geschrieben (bearbeitet)
Habe heute etwas witziges erlebt

Habe in einem Gwint Spiel mit 193 Punkten gewonnen und dann machte es Bling.

Es war eine Trophäe aus dem DLC

Das kuriose an der Sache, ich habe den DLC gar nicht!!!

Weder gekauft noch installiert.

Hatte dieses Phänomen noch irgend jemand???

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Die Trophäe kann jeder erspielen, dafür braucht man keinen dlc

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:52

[/color]

Hier auch nochmal die Frage:

Kann es sein, dass der Level für die 8er Hexerausrüstung auf 11 erhöht wurde?

Das is schon lange so, Die Mindestanforderung der Level zum Tragen der Rüstungen wurden alle um 3 Level angehoben

Sry für den Doppelpost, Internet spackt gerade ein wenig ab....

Bearbeitet von Edinho15

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...