Edinho15 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 ok Danke dir. Habe die heute erneut gefunden und hatte mich gewundert. Eben habe ich schnellreise gemacht und auf einmal sind 3 wyverne vom Himmel gefallen... bling Trophäe Umweltfreundlich. Dabei habe ich bisher noch nicht einen einzigen Gegner mit Gas oder so gekillt Hatte ein ähnliches "Problem", als ich eine schnell Reise gemacht hatte, landeten plötzlich zig Gegner auf dem Boden und ich erhielt die Trophäen umweltfreundlich, verstanden hatte ich es nicht aber das wir mir bis dann auch egal Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Kann mir mal jemand weiterhelfen.... Habe gerade Junior getötet und nach der quest finde Junior bekommt man ja die quest für die Pferderennen in novigrad, wenn ich nun die Meldung bekomme neue quest verfügbar und ich dann direkt R3 drücken kann um die quest sofort zu starten funktioniert dies nicht. Ich sehe auch im Quest Buch nicht die quest für das Pferderennen in novigrad, weiß da einer vllt ne Lösung? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hab ein Problem in schwarzzweig, ich kann den Waffenschmied dort garnicht ansprechen?! Platin kann ich mir damit ja dann auch in die Schuhe schieben weil ich Dan ja kein gwint gegen ihn spielen kann oder? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 @EdinhoAlso, laut Gwint-Liste braucht man den Schmid nicht. Aber...versuch mal zu meditieren. Dann lädt das Spiel irgendwie anderes und er lässt sich dann ansprechen. @Jansch Ein Rezept braucht man nicht, das hat man nämlich schon. Einfach ins Alchemie-Menü rein, unter Substanzen(oder so). Da kann man dann Mutagene "zusammenbasteln". Hat durch neuladen des spielstandes neu geladen danke für den Tipp :)Da gibt es noch ein Dorf namens Niederwirr in Velen, hier soll es auch einen gwent Spieler geben, der ist jedoch nicht da und alle Leute aus diesem Dorf sind Tod, Da jemand ne Idee? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hey ho! Hab gerade einen neuen Level Bug gefunden... Ka.Ob dieser irgendwo schon online ist ^^ funktioniert aber eigentlich schon sehr früh im Spiel. Sobald man nach skellige Reisen kann, hab gerade etwa 15 min gebraucht um von Level 30 auf 34 zu kommen, kämpfen muss man hier auch nicht, hab mal eben ein Video davon gemacht, jemand ne Idee wo ich das Video mal eben hochladen kann? Auf Youtube hab ich gerade nicht soviel lust^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 So guckt euch mal mein Video an, is ne doofe Quali aber hey man kann alles erkennen probiert das mal aus hoffe es ist verständlich https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Kann mir einer sagen wo man vllt mal kleine Rote Mutagene Farmen kann? Ich suche als mal einen Ort an dem Gegner immer wieder Spawnen die Kleine Mutagene droppen, finde aber leider nix >.< Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Würde nicht gezielt danach suchen.bekommst du doch eh automatisch wenn du im Spiel voran kommst. Bin jetzt vor der letzten Hauptquest, hab alles erkundigt, alle anderen Quests erledigt und mir fehlen 5 kleine Rote Mutagene ^^ von den blauen und Grünen hab ich jeweils mehr als 20 Stück.. Diese roten sind bei mir doch eher selten Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Die roten bekommt man von den Ertrunkenen Level 16/18. In Valen gibt es rechts unten auf der Karte ein großes Soldatenlager. Von da aus nach Norden hoch, bis ans Wasser laufen und denn dem Ufer ein ganzes Stück weiter nach links folgen also Nordwestlich. Dort sind mir insgesamt 3 dieser Exemplare begegnet. Vorher speichern, töten, und bei Erfolg, einfach nur etwas weiter weggehen und ein paar Stunden schlafen/meditieren und die Gegner tauchen neu auf. Bei Misserfolg einfach den Spielstand neuladen und neu probieren. Hier etwa? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Lol hab jetzt endlich die Meisterschützen Trophäen geholt (war meine letzte bis zur Platin) und jetzt erscheint die Platin Trophäe nicht.... Geiler geht's nich Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ja hab sie viel später einfach so im Menü bekommen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Beide Trophäen haben aber genau dieselbe Uhrzeit?!Wenn ich die Platin oder sonst eine Trophäe später freigeschaltet bekam dann trug sie auch die spätere Uhrzeit. Sehr merkwürdig...aber gut dass du sie hast! Glückwunsch! Danke ^^ trotzdem komisch, nachdem ich die Trophäen für die 50 Headshots bekommen habe kam keine Platin Trophy und sie wurde mir auch nicht angezeigt... Erst viel später als ich im Menü war hats bling gemacht Da hatte ich die Trophy für die 50 Headshots bekommen, Platin erscheint ja eigentlich direkt im Anschluss nach der letzten Trophy Und dann kam hier eben viel später im Menü die Platin Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Was ist eigentlich, wenn man im 2. Teil nicht Vernon Roche geholfen hat, sondern dem Elf? Steht dann Vernon überhuapt zur Verfügung im 3. Teil? Weil dieser ist ja für die Trophy "Volles Haus" notwendig. Auf der PlayStation kannst du meines Wissens nach sowieso keine spielstände aus Teil 1 und 2 importieren das geht da nur auf dem PC ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Na dann viel Spaß bei den Endgegnern. Oder hast du die schon mit links mit deiner Ausrüstung erledigt? Also einen Witz würde ich das jetzt beim besten Willen nicht bezeichnen. Imerlith hat mich zu Verzweiflung gebracht. Aber vllt. war ich einfach nur zu low sending via Tapatalk Also imlarith Eredin und dieser andere heini waren echt ein Witz, hatte mich auf Todesmarsch etwa 120 Stunden damit beschäftigt alles zu entdecken die beste Ausrüstung zu bekommen alle sidequest zu erledigen und mich dann auf die diese Gegner vorbereiten zu können, hatte alle beim ersten mal geschafft und muss sagen das es Sidequest gab die für mich schwerer waren... Hatte mir erhofft das wenigstens Eredin schwer wird zum Abschluss, war aber leider garnicht der Fall Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Wird ja auch eigentlich nicht vereinfacht ^^ es wird alles nur vom Level angehoben Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Sagtmal wurde schon mal etwas zu kostenpflichtigen DLCS gesagt? Ich bin als am überlegen mir den Season Pass zu kaufen >.< Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Das ist ein Bug. Wenn er nicht mehr ansprechbar ist, einfach kurz vor ihm abspeichern, dann Spielstand laden und Dann kann man ihn wieder ansprechen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Naja da gibts bessere Möglichkeiten.Hab mich schon von Stufe 40 auf 42 nur durch Mobs kloppen gehievt. Der Zyklop bringt in diesen Bereichen ja auch nur 1 Exp pro Kill. An der Westküste von Velen, gibt es eine Stelle im Wasser wo Ertrunkene im Sekundentakt respawnen. Da schafft man einen Rang in ca. 45min...aber stimmt schon, es ist unglaublich stupide. Dabei würd ich so gern mein Level 46 Schwert von Tir Tochair nutzen wollen. Selbst das Add On wird da nix bringen, da die Quests für Level 30 ausgelegt sind und mir auch nur wenig Exp bringen werden. Es gab da eine quest in skellige mit der man Mega schnell Level Up kam, also war natürlich ein Bug, wenn du die schon Gemacht hast is doof, wenn nich dann kannstes ja mal machen hab auch ein Video auf YouTube hochgeladen... https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Zum Thema platin: finde auch es sollte eine Belohnung sein für sehr große spielerische leistung.spiele zb neben witcher the last of us und die uncharted collection auf den härtesten schwierigkeitsgrad. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:00 Man muss bedenken dass the witcher 3 ein riesiges Spiel ist.dort Fehler zu finden und zu patchen ist etwas anderes als wenn man ein Spiel wie zb fifa patcht. Die Uncharted Reihe und The last of US waren doch easy Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Lädt bei euch auch schon Hearts of Stone Runter? Sind 4,2 GB und dann noch ein Theme für die Ps4 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.