Edinho15 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Hätte mal 3 Fragen , Spiele das Spiel jetzt seit einer Woche wirklich intensiv auf Todesmarsch, habe auch direkt auf dem Schwierigkeitsgrad begonnen, jetzt lese ich hier das sich Spielstände von selber wieder auf leicht stellen und man die Gwint Trophäe nicht bekommen kann , steht es den zu 100% fest das man die Trophäe garnicht mehr bekommen kann oder is das auch wieder mit Glück verbunden? Und zur Todesmarsch , hatte das Spiel mal kurz auf leicht gestellt um eine andere Trophäe schnell zu erspielen , hatte danach wieder den Todesmarsch Spielstand geladen. Hab ich den jetzt absolut keine Chance mehr auf die Trophäe ? Letzte Frage , in Novigrad hab ich eine Quest mit dem Titel ,,Holla willst DJ meine Waren sehen " die ich anscheinend nicht abschließen kann , da ich den Zwerg nicht ansprechen kann , hat da mal jemand ne Idee wie der Fehler behoben werden kann? Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 1. Also der kommende Patch 1.08 behebt des mitm Gwint des passt somit...2. Das das Spiel auf leicht von selbst stellt, habe ich noch nie gehört Aber wenn du auf den Todesmarschspielstand dann geladen hast und dieser nie auf leicht war, dann sollte die Trophy schon kommen 3. Zur Quest kann ich nichts sagen. OK also das mit dem gwint klärt sich denke ich auch von selber solange ich noch nicht alle Karten habe . Ich hatte Das Spiel aber mal kurz auf leicht umgestellt und dann wieder den Todesmarsch save geladen , jeder sagt hier das die Trophäe damit geblockt ist . kann das Jemand so bestätigen oder habe ich vllt doch eine Chance auf die Trophäe ? Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 danke für die Info Gipetto , dann werd ich einfach weiterspielen , denke mal das ich bis zum Patch eh nicht alle Karten habe also wird diese Trophäe kein Problem sein , und das mit Todesmarsch klärt sich hoffentlich von selber bei mir ^^ hier nochmal ein Glitch für schnelles Geld , funktioniert momentan sogar mit der 1.07 Version habs selber probiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=X7Hti-CKpM0]The Witcher 3 - Infinite Money Glitch Tips - Patch 1.07 1.06 - Unlimited Crowns - YouTube[/url] Zitieren
Edinho15 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ja gerne Edhino15 Generell freue ich mich auf den nächsten Patch. Der repariert ein paar Dinge. Hoffentlich kommt mal so eine GOTY Edition raus.Mit allen Addons und DLC´s. btw. cooler Glitch fürs Sammeln! Muss ich probieren... Hoffentlich macht der nächste Patch nicht noch mehr kaputt das wär echt ne qual Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Sagtmal ist die Quest Die schwarze Perle verbuggt? Sobald ich die Perle habe und an Land schwimmen will kommen ertrunkene und tötet den Kerl lange bevor ich ihm helfen kann Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:28 zur Förderung der Bildung bei mir erscheint die dritte Option nicht bzw. sind ganz andere Keira Metz: Verpassbar! Um Keira zu rekrutieren, muss man ihre Nebenhandlung abschließen. Diese Quests sind notwendig und können schon weit im Voraus erledigt werden: Wanderung im Dunkeln (Hauptquest) - Am Ende muss man sich dafür entscheiden, Keira bei der Suche zu helfen. Magische Lampe Eine Einladung von Keira Metz Ein Turm voller Ratten Ein Gefallen unter Freunden - Es ist nicht relevant, wie ihr euch bezüglich des Verhältnisses mit Keira entscheidet. Zur Förderung der Bildung - Wählt am Ende der Quest die dritte Option: Sagt ihr, dass es Selbstmord sei, daraufhin wird sie sich euch anschließen. Die ersten beiden Optionen dürfen nicht gewählt werden, ihr werdet Keira sonst in Kaer Morhen nicht antreffen und die Trophäe ist verpasst. Stimmt so auch nicht , hatte auch keine 3 Optionen , immer nur 2, wenn du das richtige wählst hast du dann aber die Möglichkeit zu sagen das irgendwas Selbstmord wäre , dann musste diese Antwort wählen Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Habe die jetzt einfach umbebracht. Villeicht muss man in den vorhergehenden Quest bestimmte Antworten geben. Entweder man bringt sie um oder sie geht weg aber nicht im positiven Sinne! Hattest du ihr geholfen ihre Lampe zu finden? Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 So, nachdem ich jetzt DA: Inquisition mal aus dem Backlog abhaken konnte, hab ich jetzt direkt Witcher eingelegt und ernsthaft...7.5GB Patch File???Da wird des heute nichs mehr mitm zocken Toll heute lädst du 1.07 runter und die nächsten Tage kommt 1.08 , dieser Patch wird wahrscheinlich genauso groß sein Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ja habe ich. Sonst kommt man ja nicht auf die Insel. villeicht das Rennen vorher verlieren. Naja werde dies erst im nächsten Lauf angehen HM dann solltest du wohl einfach die falschen Dialoge gewählt haben Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Na toll. "Geralt - der Profi" is verbuggt. Alle 26 Aufträge abgeschlossen und nix macht bling. wie kann das den sein? die Trophy sollte eigentlich nicht Verbuggt sein , mein Kollege hat sie gestern auch noch bekommen . Sicher das du auch die Richtigen gemacht hast ? gibt ja auch noch welche aus den DLCs glaube ich , prüf deine gemachten Quests doch mal mit der Liste im Leitfaden , und beachte das die LVL 2er Quest dazu nicht zählt falls du die mit einberechnet hast , vllt haste ja eine vergessen^^ Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo Leute, folgendes Problem:Habe den Händler beim Schnellreisepunkt Banditenlager gerettet und auch in Sandort gefunden. Dieser verkauft aber keine Karten. Ist das normal oder ein Bug? Spiele ohne Patch Vers. 1.00 Eig sollte er 3 Karten verkaufen, einer hatte hier das selbe Problem. Als er sich den aktuellen Patch geladen hatte ging es Dann aber glaube ich wieder mit dem Karten kaufen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Denke auch, sobald der neue Patch kommt werden dann schon alle gesammelten Karten gewertet Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Wann müsste es denn rein theoretisch das erste mal bling machen? Vielleicht kommt dann ja die Trophäenliste je nachdem ob du erstmal die map apklapperst oder nur story spielst... solltest du aber erstmal nur auf story spielen , dann bekommt man die erste trophy nachdem man Yennfer gefunden hat. hier mal meine Liste mit den ersten trophies die ich bekommen habe .. Dreifache Gefahr Trankmeister Flieder und stachelbeeren Schlächter von Blaviken Bücherwurm Feuerfalle Finesse Umweltfreundlich Faire chancen diese trophies bekommt man denke ich relativ schnell hin , wenn du dich aber erstmal nur auf Story fixierst dann bekommste die Rot markierte zuerst. Bearbeitet 7. August 2015 von Edinho15 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich lade gerade ein Patch...vllt schon sogar 1.08 ? Hm hab nirgends was gelesen und gehört das er heute kommt, schau doch mal nach Was es für einer ist Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Edit: alles klar is 1.08 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Nun ist endlich das update online gegangen. Bin mal gespannt ob die Trophäe Kartensammler bei mir nun kommt. Falls nicht, probiere einfach mal aus irgendeine Karte zu bekommen, einfach bei einem Händler gewinnen, vllt ploppt sie dann erst auf Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Es steht nur Update-Datei wird heruntergeladen da. Wenn ich jedoch TW3 starte, ohne Aktualisierung, hat es (schon) die v1.07. (Dacht zuerst das es vllt ein Fehler). Ist wohl 1.08 Ja wird 1.08 sein wie groß is das update Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 sehen die mutagene anders aus oder kommt es mir nur so vor Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:13 Ich fand das so viel Glück das müsste ich mal in Bild und Ton festhalten The Witcher 3: Wild Hunt - Sprung des Todes: Hahaha, Bäume retten halt Leben Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Die quest eine schwarze perle is immernoch verbuggt, der Typ liegt bei mir einfach Tod Aufem boden -.- Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat er auch das X überm Haupt, jedoch kann ich ihn, wenn er dann bei der Brücke als Händler steht, keine Gwind Karten abkaufen oder mit ihm Gwind spielen...geht alles nicht, manchmal ist er sogar garnicht mehr da. Nicht da isser wenns mitten in der Nacht ist oder noch sehr früh am Morgen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ist es normal das man für manche Haupt quest nur 1 bis 10 EXP bekommt? Nur wenn dein Level schon zu hoch für die Quest ist. Bekomme dann auch immer nur 1-10 Exp Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 ich meine nicht die schiffsanker sondern die andren die mitten in der wildnis sind Hä? wo sind den da Anker Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.