Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich ndenke, das blödeste im Spiel sind die Karten. Aber wenn du nach der Roadmap  und Leitfaden (mit Links) aus diesem Forum spielst und dir immer Zeit dafür nimmst, mit Leuten zu reden, ist das wiederum machbar.

Ich hatte im ersten Durchlauf nur Keira Metz verpasst zu rekrutieren, weil ich falsche Dialogoptionen gewählt hatte und vergessen hatte, in den Guide zu gucken, das passierte dann auf Todesmarsch nicht ein zweites Mal.

 

Diese verpassbaren Sachen dämpfen etwas den Spass, aber wenn man alles bereitliegen hat und ab und zu reinguckt, ist es ganz in Ordnung und schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs zweimal gespielt und fand Todesmarsch im zweiten Run angemessen, also gut handhabbar. Der Vorteil ist einfach, dass man sich schon brauchbares Equipment machen konnte und einige Fähigkeiten aktivieren konnte. zB welche, die erlittenen Schaden veringern oder Gourmet, so dass man 20 Minuten nachd em Essen regeneriert... sicherlich ist es auch direkt machbar, aber für mich war das so die gute Lösung. Ausserdem hat man so eine Chance, verschiedene Szenarien zu erleben, zB mit den versschienden Beziehungen, Hatte im ersten Run mit Kaira im zweiten mit Jennefer eine Beziehung und war überrascht dadurch mit Jennefer eine neue Mission zu haben (wäre im ersten Run natürlich auch gewesen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, storybeding kommt man doch mit Waideler und ich meine, ab dann kann man Rezepturen einkaufen (Mission mit dem Werwolf und den Schwestern),

Ausserdem gibt es im allerersten Gebiet (Weissdingsbums) auch eine kleine Nebenquest für so eine Kräuterfrau/-hexe. Ausserdem muss man auch immer wieder für Nebenaufgaben und Hauptmissionen Köder etc. herstellen.

Hat man Rezepte, kann man im Menü auch Alchemie herstellen.

 

Hütte des Waidelers

   
Lage:   Nordwestlich von Schwarzzweig
Region:   Velen
Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch die graue Fähigkeit Gourmet aktivieren, dann regeneriert Nahrum für 20 Minuten, das mach den Todesmarsch entspannter, lohnt also immer.

 

Vielleicht mente er nicht den Leitfaden, sondern die Roadmap, die nur auf verpassbare Karten ausdrücklich hinweist.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...