Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein das die Trophäe Finesse verbuggt ist.Hab 5 Leute gemäht ohne Schaden und Quen aber keine Trophy?! Weiß jemand was drüber?  

Edit: Keine Ahnung warum es jetzt funktionierte die ganze Zeit ging es nicht. Hat sich erledigt

Bearbeitet von FF-Fan87
Ergänzung
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 14.3.2019 um 05:48 schrieb Bort1978:

So, gestern noch alle Rennen geschafft. War ja easy. Eine verpassbare Trophäe weniger.

Edit: Mir ist übrigens ein Fehler im Leitfaden aufgefallen. Für die Trophäe „Faust des Südsterns“ muss man nicht zwingend einen Gegner im Faustkampf innerhalb der Faustkampfquests ohne Schaden zu nehmen besiegen. Bei mir kam die Trophäe gleich ganz am Anfang des Spiels, als ich den ersten Gegner umgeboxt habe und dabei nicht getroffen wurde. Sollte also überall gehen und somit wäre die Trophäe nicht verpassbar. 

?

Die Trophäe bleibt trotzdem verpassbar. Es ist richtig das man sie nicht nur in der Faustkampfquest erspielbar ist sondern auch in anderen Quest wo ein Faustkampf stattfindet Bsp. Gwint Turnier Passiflora. Da es aber auch nur bestimmte Anzahl an solchen Situationen im Spiel vorkommt ist diese Trophäe theoretisch verpassbar.

Am 13.3.2019 um 17:15 schrieb LoneStar1983:

Ich bin gerade nicht ganz sicher ob es nicht auch ein Rennen gibt welches du nicht wiederholen kannst wenn du es verlierst. Da müsstest du also den Stand neu laden. Einfach vor jedem Rennen (auch Gwent Spiel) speichern und du bist auf der sicheren Seite. 

Es gibt ein Rennen von den ich weiß das man es nicht wiederholen kann, und das ist das 4 Zusatzrennen von Novigrad. Davor sollte man speichern. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...