Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
frage leutz zum hexerauftrag tödliche wonnen

Wenn ich den sukkubus nicht töte und gehen lasse, kann dadurch der auftrag fehlschlagen und mir die trophäe zunichte machen?

bin eher der typ der situationsbedingt entscheidet und will die nicht töten aber dann gibts keine trophäe für die wache ^^

Ich kann jetzt nicht zu 100% sagen ob das der Auftrag war, aber ich habe einen Sukkubus mal nicht angegriffen sondern die friedliche Variante gewählt. Ich konnte dann eine Blume in ihrer Höhle pflücken und wieder gehen. Ich hab zwar keine Trophäe bekommen aber den Auftrag ganz normal (mit XP) abgeschlossen.

Geschrieben
Ich brauche für die überlege Schwalbe vitriol. Kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme? Habe schon ein paar Händler abgeklappert und auch geguckt ob ich es bekomme wenn ich was zerlege.

Glaube das musst du herstellen im Alchemiemenü aber kein Plan wo man den Plan dazu bekommt. Ich hatte den irgendwann einfach im Inventar^^

Geschrieben
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Nördlich des Wegweisers "Galgenhügel" steht ein Käfig, bewacht von vier Soldaten auf Pferden, in dem befindet sich eine "Person in Not".

Leider fehlt dazu der Schlüssel, keiner der vier Soldaten dropt den. Auch in der Kiste in der Nähe war der Schlüssel nicht zu finden.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir eventuell helfen?

Ist ein Bug, der Schlüssel ist für viele unauffindbar. Du musst auf einen Patch hoffen. Das blöde ist, dass der Gefangene dort wenn man ihn befreit einzigartige Gwint Karten verkauft...

edit: falsche Person, die die ich meinte ist am Wegpunkt Banditenlager. Dann hat sie zum Glück nichts mit den Gwint Karten zu tun, aber wird dann wohl genauso ein Bug sein wenn dort der Schlüssel nicht ist. Der wird meist von dem Anführer gedropt. Ist kein Anführer da und das hört sich bei nur vier Reitern so an dann gibts auch keinen Schlüssel.

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage zu der Quest die Lampe.

Wenn man mit der Hexe Keira in der Höhle ist beginnt irgendwann die Suche nach der magischen Lampe. Man steht da vor dem Tor mit den vier Statuen und dem Rätsel. Ich schau mich dann um und die Questaufgaben sind soweit alle grün. Wenn ich das Rätsel gelöst hab und durch die Tür geh ist die Aufgabe aber plötzlich rot mir dem X. Ich wollte jetzt fragen ist das egal oder hab ich da was vergessen?

Ich hab das Rätsel nochmal geladen und es beim ersten mal gelöst. Daran kann's auch nicht liegen. Ist auch egal wollte jetzt nur wissen ob das bei euch auch ist oder nicht? Danke!

Welche Aufgabe genau?

Durchsuche den Raum mithilfe deiner Hexersinne ist bei mir rot. Alle anderen sind grün. Hatte das Rätsel auch direkt gelöst. Ich gehe davon aus, dass ich was übersehen habe ist aber eh halb so wild da die Quest ja nicht fehlgeschlagen ist sondern nur eine Aufgabe :)

Geschrieben
kann mir einer noch mal sagen welcher händler in novigrad jagdtrophäen zum vollpreis abkauft und bei welcher kneipe man richtig viel von dme ganzen alkoholzeug kaufne kann?

Wenn du das für die weiße Möwe meinst dann der Händler neben dem Kräuterhändler am Platz des Hierarchen in Novigrad. Hat von jedem ca 10 bi 15 Stück, dann wieder schließen und öffnen und er ist wieder voll (vor dem Patch getestet)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich bin zu doof für den Faustkampf in der Passiflora.

Ich schaff den einfach nicht zwei drei SChläge von dem und ich liege. Normalerweise war meine Taktik mit Dreieck draufkloppen aber das funktioniert nicht so recht. Hat jemand Tipps für mich?

Der Kampf nach dem dritten Gwint Spiel falls es noch mehrere geben sollte^^

edit: Haha lol :D Fehler gefunden xD Ich Level 17 auf Todesmarsch, Gegner Level 29. Naja wird schon da beiß ich mich jetzt durch :)

Bearbeitet von john_cena1993
Geschrieben
hab das tunir mit level 19 gemacht, hab auch drei anläufe gebraucht eh der typ aus den latschen gekippt ist. am besten immer seine angriffe kontern dann 2-3 schnelle schläge oder 1-2 harte schläge, dann wieder zurück ziehn und auf seinen angriff warten.

Das versuche ich die ganze Zeit, lade jetzt glaub ichs chon zum 10. Mal aber wird nix. Wie kontert man denn nochmal? Das klappt nicht so recht.

Geschrieben

Danke euch habs genau so jetzt geschafft :) Also mit Kontern, blocken und ausweichen war aufgrund des Platzmangels weniger gut.

Und somit alle verpassbaren Gwint Karten, bis auf die mit dem verbuggten Händler in Sandort -.-

Geschrieben
Hab ein Video gesehen wo jemand links unten neben einem Dorf (Namen vergessen) das Rezept für vitriol aus einer Liste holt. Bei mir war in der Kiste kein Rezept :(

Zum drölften Mal :D : Die Loots in den Kisten sind random. Manche finden Pläne in der Kiste, andere wiederum nur Müll und umgedreht bei der nächsten.

Ich glaube der Druide auf Skellige hatte bei mir den Vitriolplan, ganz im Osten der aber bin mir grade nicht mehr sicher. So viele Plände und so :D

Geschrieben
wurde die schrift schon vergrößert?

wie hart ist der schwierigste schwierigkeitsgrad im gegensatz zu dragon age inquisition auf alptraum?

Ersteres wurde ja schon beantwortet. Ich würde sagen ungefähr gleich vielleicht ein Ticken einfacher wenn man gut mit Albtraum bei Dragon Age Inquisiton zurecht gekommen ist, wenn nicht dann ist es definitiv gleich schwer.

Aber nichtsdestrotz gut zu machen, wenn man immer schön am Leveln und ausweichen ist.

Mehr Infos zu Tipps usw im Todesmarschthread hier im Unterforum :)

Das sprengt den Rahmen das jetzt alles niederzuschreiben :D

Geschrieben
ja, da hab ich schon mal kurz rein geschaut. hm, bei da:i kam ich irgendwann nicht weiter, weil ich ne mission angenommen hatte und konnte nicht zurück... da hab ich dann auf leicht umgeschalten. aber da hat man beim sterben auch relativ am gleichen punkt angefangen.

naja bekomme nächste woche das spiel und werds einfach mal probieren

Das ist hier halt anders, hier musst du ständig speichern wenn du tot bist, gibt zwar kontrollpunkte aber wenn du Pech hast sind die oft doof gelegt und es gibt die ein oder andere Mission da müsstest du auch nen vorherigen Speicher laden wenn du nicht weiterkommst, weil du in nem abgeschlossenen Bereich bist (meistens Scheunen wo du nen Kampf bestreiten musst)

Geschrieben
Wie kommt man an schnell viel Geld im Version 1.04?

Ich hab nix,

Ein Glitch wie mit den Muscheln ist leider (noch) nicht bekannt, auch der Kuhtrick funktioniert nicht mehr. Einfach alles aufsammeln und verkaufen, besseren Tipp hab ich leider nicht sorry

Geschrieben
Wegen der Trophy für alle Hexeraufträge lese ich hier ab und an etwas, das man diese bis zu einem bestimmten Quest/Insel machen soll? Was genau ist damit gemeint? Welche Quest/Insel?

Ich vermute mal die Nebelinsel, bei einigen war es der Fall das alle noch offenen Hexerquests dann gescheitert waren bzw. nicht mehr gemacht werden konnten. Bei anderen ging es wiederum. Deshalb soll man es möglichst dann machen, bevor man die Insel storybedingt betritt um auf Nummer sicher zu gehen.

Leute helft mir mal! Ich muss bei einer Nebenquest auf Skellige den Werwolf aus den Garten für immer vertreiben

Das war zuerst eine Hauptquest mit Jen, die dann anschließend zur Nebenquest wurde. Ich muss Marhwok oder wie der Werwolf heißt, vertreiben, der erscheint aber immer wieder! Ich kann ihn essen geben oder eben erledigen. Habe auch schon den Zahn bei den anderen Typen bekommen das mir als Quest Gegenstand angezeigt wird. Der ist jetzt aber irgendwie auch weg. Ich checks einfach nicht. Was muss ich da genau tun?

Die Quest habe ich vorhin abgeschlossen. Musste auch im LB nachschlagen :D

Du musst den Wolf erst einmal erledigen und dann lässt er sein eigenes Fleisch "fallen", dann gehst du aus der Höhle raus (bei mir war er in der Höhle) und meditierst. Dann wieder rein Werwolf erledigen und Essen geben klicken, dann das "vedorbene Fleisch" und "Werwolffleisch" ihm geben. Das hat er fallen gelassen beim ersten mal. Der Fluch ist dann gebrochen und du kannst die Quest abgeben.

Btw sagt er auch sowas wie mein eigenes Fleisch verbrennt meine Zunge, was der Hinweis zu dem Vorgehen ist. Ich habs aber auch überlesen :D

Geschrieben
Bin jetzt bei dem Quest vom Blutigen Baron. Kann ich die Ohne Sorge spielen zwecks verpassbaren Throphies oder muss ich da auf was besonderes achten ? Danke

kannst du eigentlich ohne Probleme spielen.

Der Baron hat ne Karte für Gwint die man erhält wenn man gegen ihn spielt aber wenn du später nicht mehr gegen ihn spielen kannst, dann kannst du dir die in seinem Büro abholen.

Genieß die Quest ist eine der besten finde ich :)

Geschrieben
Ich hätte da mal eine Frage zu den Anschlagbretter.

Ich sammele irgend einen Zettel/Auftag davon ein, im Inventar sehe ich ihn aber nicht, bei den Quests ist auch kein neuer Eintrag und auf der Karte kann ich ebenfalls keine neue Markierung entdecken.

Was mache ich falsch bzw. was genau peile ich dabei nicht?

Dazu noch eine Frage zu den Händlern, ein Händler hat kein Geld mehr, bleibt das so lange so bis ich ihm irgend etwas abkaufe oder kommt er nach einer gewissen Zeit automatisch wieder zu Geld?

Ich vermute mal, dass das die Blätter sind die du schonmal gesammelt hast und verkauft/zerstört hast. Ist aber nur meine Vermutung ;)

Das zweite kann ich dir mit Sicherheit sagen:

Nach 5 Tagen (5 Tage lang meditieren) haben die Händler wieder Geld. Es gibt auch welche da reicht es aus dem Kaufmenü zur Dialogoption zurückzugehen und dann erneut ins Kaufmenü gehen. Allerdings nur ca 7 bis 8 Mal dann musst du dennoch 5 Tage meditieren.

Ein Beispiel dafür ist der Kredithai östlich in Novigrad, ich glaub der war irgendwo beim Südtor in einem Haus, da hängt so ein rotes Tuch über der Eingangstüre. In der Nähe ist auch ein weiterer Händler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...