Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich doch vorhin gepostet ;)

https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-(1-04-1-05)

Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

General stability and performance improvements

Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.

Improved camera smoothness

Performance improvements during some cutscenes.

Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations

Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.

Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest

Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest

Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.

Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest

Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins

Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest

Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs

Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.

Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest

Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach

Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.

Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest

Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest

The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

Going to be fixed heißt für mich noch lange nicht, dass bekannt ist welcher Patch diesen Fix beinhaltet. ;)

Zudem sind das noch nicht alle Dinge die gefixed werden wie aus diesem Post hier hervor geht:

The XP fix is coming as well. As mentioned, it's just a part of the changes. I will add it though to the original post though. We are looking into the frame rate issues on PS4 as well.
Und das ganze wurde btw heute morgen schon gepostet, aber hab grade kein Plan ob das hier oder in nem anderen Witcher Thread war.

Geschrieben
Ja ich hoffe schwer, dass das noch nicht alles war. Es gibt so viele Bugs die verhindern, dass man diverse Trophys bekommt. Da ist Nachbesserungsberdarf.

Das stimmt, ich persönlich würde mich freuen wenn sie diesen einen Händler fixen den man befreien muss, aber keinen Schlüssel bekommt. Die einzigen Gwint Karten die ich "verpasst" habe.

Geschrieben
Habt ihr die Mutagene ausm Characterbildschirm entfernt ? Sind die Öle von beiden Schwertern runter ?

Und nochmal: Das Gerücht scheint sich ja echt hartnäckig zu halten. Die Mutagene im Charaktermenü sind nicht trophäenrelevant. Das ist ein Übersetzungsfehler und gemeint sind Absude (was auch viel plausibler ist). Ich hatte selbst zwei Mutagene drin und die Trophäe erhalten, wie viele andere auch.

Geschrieben
Das Spiel ist doch Original auf Englisch oder nicht? Dort steht auch, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf. Ich musste die erst entfernen, bevor ich die Trophäe bekommen habe.

Dann schau dir mal die Posts über deinen an oder wirf einen Blick in den LF. Gemeint sind Absude. NICHT Mutagene. Sorry aber glaub ich dir nicht, dass die Trophäe erst kam nachdem du die Mutagene rausgenommen hast.

edit: Wenns im englischen gleich heißt, dann ist es ein allgemeiner Fehler in der Trophylist oder im englischen heißen Mutagene und Absude gleich. Fakt ist jedenfalls, dass die Plätze nicht frei gemacht werden müssen

Geschrieben
Was sollen denn Absude sein? Ich lese davon in deinem Post im Leitfaden das erste mal davon. Google kann mir auch nicht weiterhelfen.

@ThaRula - Hast du denn mal versucht die Mutagene zu entfernen und dann zwei Aufträge erledigt?

Absude sind die Tränke die man mit den Mutagenen von diversen Monstern herstellen kann (z.B. Werwolfmutagen mit einigen Kräutern wird zu Werwolfabsud). Die sind dann im Inventar wo die anderen Tränke sind und sehen glaub aus wie Totenkopfflaschen.

Versuch ist es zwar wert aber glaube nicht das es was bringt, du gibts aber auch nicht auf :D

Geschrieben
Achso, die. Benutzt die überhaupt jemand? :D Aber die zählen letztendlich auch zu Tränken, oder nicht? Ich bin fest davon überzeugt, dass es an den Mutagene liegt :D

Ich benutz die ab und zu, aber bisher nur aus Spaß. Mir erschließt sich noch nicht so ganz der Nutzen wegen der hohen Vergiftung. Da benutz ich lieber Schwalbe und Donner bis zum umfallen^^

Ich merks:xD:

Aber du kannst uns glauben daran liegt es nicht:J:

Geschrieben
Na wenn du sie entfernt hast und nach dem nächsten Auftrag die Trophäe bekommen hast, lags doch schon irgendwo daran :D Aber jap, höchstwahrscheinlich ist die Trophäe dann verbuggt. Glückwunsch auf jeden Fall :D

Eben nicht. Das war Zufall, denn man braucht ja zwei Aufträge ohne alles und er hatte ja erst einen ohne Mutagene dann. Demzufolge hätte die Trophäe nicht kommen können. Das war wohl ein Bug bei dir wenn es denn wirklich so war. Aber siehst ja selbst, dass hier der 90% die Trophäe mit Mutagene erhalten hat.

Woran es auch immer gelegen hat, er hat sie ja jetzt zum Glück bekommen.

Nicht die Trophäe ist buggy sondern das Spiel :D

Geschrieben
Whut? o.O Welcher Karte soll der haben? :emot-raise: :frown:

Sweers und noch irgendeine. WEiß ich jetzt nicht auswendig.

Sind aufjedenfall einzigartig und nur da erhältlich. Hast du den Händler nicht bekommst du keine Trophäe für alle Karten, es sei denn sie patchen es. Was sie hoffentlich auch tun werden.

Die andere war glaub ich Puttkammer oder so ähnlich^^

2 Personen haben sie bekommen nach 2 Aufträgen ohne Mutagene, 1 Person bei irgendeinem Wyvern mit ausgerüsteten Mutagenen, 1 nach einem Auftrag mit ohne Mutagene und keine-Ahnung-wie-vielen mit Mutagenen. Hast du denn die Trophäe nach 2 Hexer Aufträgen bekommen oder erst später? Auf jeden Fall keine 90%. Für mich klingt das eher danach, dass der sichere Weg dafür, der aus der Trophäen-Beschreibung ist - ohne Mutagene, es aber auch sein KANN, dass man durch einen Bug die Trophäe auch mit ausgerüsteten Mutagenen erhält.

Wie schon mehrfach geschrieben hab ich sie auch mit Mutagene bekommen und hier haben sich seit Release keine Ahnung wie viele (ich hab nicht mitegzählt aber zu 100% mehr als zwei) gemeldet die sie auch mit Mutagenen bekommen haben dem gegenüber EINER der sie NUR ohne Mutagene bekommen haben. Das rechtfertigt meiner Meinung nach 90%. Es ist einfach grundlegen falsch was du sagst, deshalb gehört das auch nicht in den LF. Die Passage die drin steht passt schon so. Bei dir ist es einfach ein Bug gewesen, von denen es hunderte im Spiel gibt.

Aber von deiner Meinung könnte man dich auch nicht abbringen, selbst wenn jeder der die Trophäe weltweit erhalten hat sich hierzu äußern werde. Von daher sag ich da jetzt nichts mehr zu, da ist mir meine Zeit zu Schade ;)

Geschrieben
Das muss ich heute Abend erst einmal checken. Ich kann mich auch noch an einen Typen erinnern, der im Käfig hing, wo ich keinen Schlüssel gefunden habe. Irgendwann bin ich dann die Karte noch mal abgegangen, hingeritten und dann stand er zwar noch immer dort, aber nicht mehr im Käfig, sondern davor. :skep: Ansprechen konnte ich ihn nur glaube ich nicht. Das wäre ja mal mega der Bullshit. :emot-what:

So war es bei mir auch. Der Typ befindet sich auf ner Halbinsel bei dem Wegpunkt Banditenlager. Der Einzige Typ aus den Käfigen der wichtig für die Trophäe ist...

Geschrieben
Denkt doch einfach mal darüber nach:

Es heißt

ohne Mutagene einzusetzen

und nicht

ohne Mutagene auszurüsten

das sind zwei paaar Schuhe!!

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:12

Wo denn genau? Dann bin ich bislang von einem anderen (nämlich dem nördlich von galgenhügel und das ist keine Halbinsel) ausgegangen....

Südöstlich von Krähenfels ist ein WEgpunkt der heißt Hütte des Bootsbauers, dort nochmal südöstlich ist die Halbinsel auf der Ist mittig ein Käfig (oder eben noch Fragezeichen) direkt neben dem Wegpunkt Banditenlager. Das ist das Lager mit demm Händler der die beiden Gwintkarten hat. :)

Geschrieben
Könntest du mir bitte mal posten welche Karten er haben sollte? Ich weiß du hast es hier gepostet , jedoch finde ich es nicht mehr.

Danke .

Klar, auswendig weiß ich aber auch nicht alle. Die einzigartigen müssten aber "Sweers" und "Puttkammer" sein oder so ähnlich. Da gibts aber auch welche die es doppelt gibt.

Geschrieben
Wo findet man diesen Händler denn? Bzw wo ist Sandort?

Vielen Dank im Voraus! :smile:

Das wurde die letzten Seiten zig mal erwähnt :D

Aber hier nochmal:

Du musst erst den Händler befreien, der Standort ist am Banditenwegpunkt südöstlich von Krähenfels auf einer Halbinsel. Vorher abspeichern, denn das Lager ist verbuggt und manche bekommen den Schlüssel nicht um ihn zu befreien. Hat man ihn befreit läuft er nach Sandort (im Sumpfgebiet glaube ziemlich nördlich) Wenn er nicht dort ist 5 Tage vergehen lassen manchmal braucht er solange bis er da ankommt^^

Geschrieben
Save machen bringt aber auch nichts. Hab den hundert Mal neugeladen. Nie war der Schlüssel da. Entweder dein Game ist verbuggt und du kriegst ihn nicht oder es ist nicht verbuggt, dann bekommste ihn aber auch beim ersten Mal!

Falsch gab auch schon User bei denen es funktioniert hat, wenn sie den Save geladen haben. Deshalb hab ich es auch erwähnt. Das sie verbuggt bestreite ich aber nicht :D

Geschrieben
Gibt es die Möglichkeit einen Trank direkt im Inventar zu ,,trinken,,? Beispiel ,,Katze,, muss jedes mal in einer Höhle den Trank ausrüsten, benutzen, und dann wieder austauschen ?

Kurz und knapp: Viereck drücken :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...