Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem verstehe ich schon, auch wenn ich es nicht habe. Ich sehe ja das die Schrift kleiner ist als bei anderen Spielen. Was ich allerdings nicht verstehe ist wie man hier seitenlang darüber diskutieren kann. Der Patch kommt nur wann ist nicht bekannt und dann sind doch sowieso alle glücklich und zufrieden. Also einfach mal abwarten. Sowas ist halt nicht in paar Tagen gemacht.

Bis dahin kann man entweder warten und man setzt sich weiter vor wenn man nicht warten kann und umgedreht wenn man sich nicht weiter vor setzen will. Dritte Möglichkeit man spielt trotzdem und sieht halt die Hälfte nichts, wär aber suboptiomal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen.

Muss man dafür auch die Fähigkeiten rausnehmen die man unter "Charakter" eben vergeben kann oder reicht es nur die Mutagene selbst zu entfernen?

Keins von beidem mit Mutagene sind Absude gemeint. Fertigkeiten kannst du so lassen wie sie sind, auch die Mutagene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl wieder nen Übersetzungsfehler sein.

Welche Karten sollen dass denn sein? Steht das zuällig drin? Wenn ja sag an ich schau in meiner Liste.

Oh das wäre nett.

Es handelt sich um folgende Karten

Nilfgaarddeck:

Puttkammer

Schützen-Unterstützung

Schütze der schwarzen Infanterie

Sweers

Die sollen alle in Kleykot sein, aber ich war schon überall im Sumpf und ich finde nicht mal ansatzweise nen Ort der so ähnlich heißt. Denke aber auch, dass ist n Übersetzungsfehler. Sonst würde google was ausspucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein...:/

Grade nochmal nachgesehen, den hab ich glaub ich doch noch nicht. Im LB ist auf der Halbinsel ein Befreiungsposten abgebildet. Allerdings muss man da nen Schneider befreien und der ist nördlich der Insel.

Das Bootsbauerhaus finde ich irgendwie nicht. Wenn jemand nen Screenshot hätte wäre ich sehr dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa das ist natürlich richtig geil... dann lass ich die Mission ertsmal.:frown::mad1:

Andere Frage, ich muss jetzt von Lambert den Hexenjäger bei dem Karten Spiel (Gwint) die Einzigartige Karte abstauben...hatte aber schon die Mission wo ich ihm begegnet bin. Und nach Kate Morgen komme ich einfach nicht hin weil es kein Reiseziel gibt... Gibt es noch eine Möglichkeit? ?. Hab schon leider beim Baron die Einzigartige Karte verpasst weil ich am Anfang mit den Kartenspiel überhaupt nicht klar gekommen bin.

Weiß da einer mehr?

Danke im voraus

Zum Rest kann ich nichts sagen, aber der Baron ist nicht verpassbar. Am schwarzen Brett (oder du hast sie evtl schon in deinem Questlog) die Quest annehmen, dann kannst du sie in seinem Arbeitszimmer aufsammeln, zusammen mit dem Namen des nächsten Spielers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- am schwarzen Brett habe ich bisher keine weiteren Missionen in Krähenfels. Ich schaue nachher mal in seinem Arbeitszimmer.

Muss leider sagen, jeweiter ich jetzt spiele habe ich Bugs. Kann jetzt sogar ein Kartenspiel in Skelligen machen weil mir kein Ziel angezeigt wird.

Schon im Questlog geschaut? Ich musste sie auch nicht annehmen weil ich sie schon drin hatte. Das steht bei der Questübersicht zu ich glaub Gwint Quest: Spieler aus Velen. Aber schau einfach mal. Ist jedenfalls definitiv nicht verpassbar, im Gegensatz zu einigen anderen Karten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich ein erkennbares System, was im Inventar wie viele Plätze wegnimmt? Wenn ich einige Ausrüstungsgegenstände verkaufe, kommt mal so viel frei, mal so viel. Und außerdem hat man eine Billion Crafting-Teile dabei - zählen die überhaupt nicht? Eine Zutat bei mir im Rucksack ist ein Sarg - sollte man immer dabei haben :D

Das steht bei jedem Gegenstand dabei mit so einem kleinen Gewichtszeichen. Z.B. bei Kräutern ist das glaub ich 0.01. 1 wäre dann ein kompletter Punkt der Gewichtsanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll wegen Spoilergefahr nicht in den allgemeinen Thread gucken? :banghead:

Das Problem mit dem nicht vorhandenen Schlüssel für den Händler aus Sanddorn wird wohl nicht mit dem nächsten Patch gelöst.

https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-%281-04-1-05%29

Ist ja auch logisch. Wir kriegen jetzt erstmal den PC Patch, da auf PC das Problem auch noch bekannt ist, können wir da noch gar keinen Patch für kriegen. Wennw wir Glück haben dann mit Patch 1.05 oder später.

edit: Außerdem steht dort ein Teil der Fixes und nicht alle.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen und PC Patches sind aber nicht identisch.

Aber zu 80%

Wenn der Bug bei PC auch auftritt was er tut, dann wird er auch erst da behoben, da die Patches gleichzeitig fertig werden aber Sony die noch prüfen muss, was ne Woche dauert. Das fällt auf PC weg, deshalb wird er da zuerst verfügbar sein. Der Patch der jetzt also für PS4 kommt, ist schon lange fertig aber noch in Prüfung, da wird nichts mehr eingeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu "Gefährlich gerüstet "...

Wenn ich alle Rüstungsteile zusammen habe muß ich dann noch die fehlenden Materialien besorgen oder reicht es zu einem Rüstungsschmied zu gehen und der übernimmt das dann gegen Bezahlung?

Habe das schonmal ausprobiert aber da fehlen immer Gegenstände und ich dachte deswegen geht man zum Rüstungsschmied?

Komischerweise finde ich auch nirgendwo die Teile automatisch.

Und noch eine letzte Frage...

Wo liegt den das Silberschwert?

Steuerkreuz Rechts oder links?

Sorry das ich so plump fragen muss aber das ist mein erstes Rollenspiel das ich spiele und die anderen Sachen habe ich zum Glück auch schon selbst herausgefunden.

Du musst die Gegenstände sammeln und mit dem Plan zum Schmied gehen. Die Bezahlung ist dafür, dass er dir das Zeug zusammen baut und nicht um davon die fehlenden Gegenstände zu kaufen ;) Das musst du schon selber machen.

Silberschwert ist rechts,

Stahl ist links (so wie es auch im inventar angeordnet ist.)

Heißt wir bekommen diese Woche 1.4 und das Exp Problem wird erst mit 1.5 behoben, richtig?

Bedeutet also wir müssen uns noch bis Mitte nächter Woche mit diesem Bug rumschlagen?

Schnauze voll ich fang heut von vorne an und lass die Patches aus. Mal sehen ob das hilft.

Keine Ahnung was genau mit 1.5 behoben wird. Ist mir jedenfalls noch nichts bekannt. Aber sehr unwahrscheinlich das es beim nächsten Patch für die Konsolen dabei ist, eher beim übernächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...