john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Es gibt aber auch noch Trophäen, womit man mehr Erfahrungspunkte von Monstern, Menschen, etc. bekommt. Ob das große Auswirkung hat, kann ich nicht sagen. Ich bin gerade mal in Akt 1 (Triss) und bin Level 14 - habe noch etliche Nebenquest's, Hexeraufträge, Schatzsuche und etliche unentdeckte Orte ("?"). Habe jedoch schon einige "?" aufgedeckt. Dort kommen auf jeden Fall auch noch mal ein paar XP zusammen.Ist Level 35 denn das maximale Level? Angeblich Level 70. Deshalb kann ich es nicht verstehen wie man es schafft am Ende der Story nicht zumindest über Level 30 zu sein. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Solchen Leuten sollte man die Konsolen weg nehmen, oder gleich über die Birne hauen, die sich von Anfang an nur wegen der Trophäen durch ein Spiel quälen, oder bei Spielen wie Witcher sich von Anfang an mit Leitfaden rann machen, und sich so alles schon spoilern etc. Jetzt ist mal gut hier. Es wird hier niemand (wenn auch nicht anwesend) aufgrund seines Spielverhaltens beleidigt. Es gibt Leute die stehen darauf und andere halt nicht. Also lass es jetzt mal gut sein. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Push... Hat hier jemand nicht Verbesserte Schwalbe gesucht? Hätte auch noch einen Fundort. Jop ich habe sie mittlerweile in Novigrad mit Level 10 bekommen (war mit Level 9 dort da gab es sie noch nicht) bei dem Kräuterhändler. Wo hast du sie denn gefunden? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 ich mach grad die hauptquest "herrinnen des waldes" und würd gern mal wissen wie ihr den werwolf besiegt habt. der regeneriert sich einfach viel zu schnell, trotz igni zauber seh ich da momentan keine chance auf nen sieg. https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135711-todesmarsch.html Hier ist ne gute Taktik beschrieben, auch wenn du nicht auf Todesmarsch spielen solltest. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 das is ne andere quest als dort beschrieben. der wolf hier heilt sich zb sofort und nicht erst ab der mitte vom balken. mein problem ist, dass ich keine zauber wirken kann, wenn ich ständig ausweiche, wenn ich aber nicht ausweiche, dann zieht er mir zu schnell zu viel ab, da die regeneration der ganzen lebenmittel oder auch schwalbe, einfach extrem langsam ist. zuschlagen ist im übrigen auch so ne sache, da zumindest frontal jeder schlag automatisch geblockt wird, solang er nicht irgendwie benommen ist etc. Werwolf ist Werwolf. Der in der Höhle ist sogar noch schwerer als dieser hier. Mit der Taktik funktioniert es genauso. Ich vermute mal wenn er dir zu schnell zu viel abzieht bist du zu schwach oder deine Ausrüstung zu schlecht. (reine Vermutung ) Wie sieht denn deine Ausrüstung auf, dein Schwierigkeitsgrad, dein Level usw.? Benutzt du Donner, hast du das Hybridenöl, Werwolfabsud? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 ausrüstung find ich auch keine gute, die sind wenn dann vom level her zu hoch angesetzt. bin aktuell stufe 10. was soll das absud bringen? da steht in der beschreibung, dass es nur außerhalb von kämpfen keine ausdauer verbraucht.ich habs jetz mit ner extrem aggressiven angriffsweise geschafft. Hatte ich verwechselt mit dem Absud sorry. Beim Werwolf musst du auch aggressiv rangehen sonst heilt der sich zu schnell. Aber mich wundert es wirklich dass du mit Stufe 10 Probleme hattest, hab den glaub ich mit 5 oder 6 gemacht und kein Problem gehabt. Wie nen Wolf hatte ich den weg gehauen. Schade das du auf fast keine meiner Fragen eingegangen bist, aber Hauptsache geschafft. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Mal ne Frage, kann ich dei Quest Alte Kumpel, wo man Freunde von Geralt zum Gwint spielen herausfordern muss erst ab nem gewissen Spielfortschritt machen? Ich wollte Zoltan Chivey im Bordell herausfordern aber der ist da nicht. Und Huren sind da auch nicht, nur Landstreicher... Jemand ne Idee? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Im Buch steht:Zoltan Chivay Rosmarin und Thymian (Novigrad) <- Wo? Eithnè <- Karte Steht sofort zur Verfügung. Ich habe das Buch und war aufgrund des Buches dort, aber wie gesagt steht da niemand und auch keine Huren anwesend nur Landstreicher, deshalb denke ich das da im Laufe der Story noch ein Puff draus wird. war zu faul die ganzen stats aufzuschreiben^^ hinterher hab ich auch gesehn, dass meine waffen nur noch bei knapp 50% waren, da vergess ich öfter mal nachzuschauen. meine rüstung ist gefühlt ziemlich kacke, weil ich die auch schon recht lange hab, aber wie gesagt, ich find einfach nix brauchbares, alles was gut ist, ist zu hoch von der stufe her. schwierigkeitsgrad natürlich todesmarsch und öl hatte ich keins genutzt, weil ich nen denkfehler drin hatte. ich nutz immer die schnellen leichten angriffe und aus irgend nem grund hatte ich im kopf, dass ich dafür das normale schwert nutze, was bei mir aber kein öl tragen kann, aber man nutzt ja gegen werwölfe die silberklinge glaub ich, oder gilt es als normales tier? Achso Ja das ist natürlich blöd. Ich hab mir so gut wie immer direkt die Pläne bei den Schmieden gekauft und hatte daher keine Probleme mit Rüstung. Werwölfe tötest du mit der Silberklinge. Da macht das Öl schon einiges aus, vor allem wenn man es aufgelevelt hat^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Wo finde ich die DLC quest? https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135662-the-witcher-iii-wild-hunt-dlc-thread-3.html#post6592240 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 In skellige bin ich noch nicht. Deswegen hatte ich gehofft diesen Händler zu finden. Du weisst nicht zufällig in welcher Quest man zu dem Händler kommt? Hab mittlerweile nur eine 30er Satteltasche gefunden... Das war eine mit Scheiterhaufen oder so genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, die kommt ziemlich am Anfang wenn man in Novigrad ankommt. Da wirst du auch direkt dahin geführt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass seit dem Patch Teile der Minimap einfach nur schwarz sind? :emot-raise: Hatte ich vorher schon, aber es läd dann meist nach ca 5 Sekunden. Eher weniger. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich hatte es vorher z.B. gar nicht. Seit gestern sind einfach irgendwelche Quadrate auf der Minimap schwarz. Bei mir bleibt's konstant schwarz. Da wird nichts nachgeladen. Komisch das hatte ich noch nicht, bei mir ist dann meist die halbe Minimap schwarz und wenn dann alles geladen hat ist sie wieder vollständig da. Aber das wird wohl mit einem der kommenden Patches behoben. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Es kam ja erst ein Patch raus, glaube nicht das die zwei Tage später gleich nen neuen raushauen, ich würd mal sagen allerfrühestens nächste Woche eher noch später. Bekannt ist da meines Wissens noch nichts genaueres als irgendwann. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es für die verbesserte Greifenschulen Rüstung auch eine Quest wie für die Katzenschule? Ich meine die Notizen Teil 1 usw mit den Hinweisen, welche nach dem Lesen als Quest eingetragen werden.? Ja gibt es. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hm, hab ein Teil schon ohne Quest gefunden, wird die Quest dann sofort erledigt wenn ich sie annehme? Das kann ich dir leider nicht sagen, theoretisch aber schon. Ich hab sie noch offen in meinem Questlog. Die hab ich bei irgendeinem Händler gekauft, glaube ein Schmied, aber kein Plan wo genau. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Sorry wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich habe folgende Sache verpatzt,Bei der Quest mit dem Greif in Weißgarden habe ich anstatt den Jäger zu suchen gleich das Nest des toten Vogels aufgesucht und auch alles untersucht . Logischer Weise ist an der Aufgabe jetzt ein Rotes Kreuz dran. Die Quest an sich kann ich aber Fortführen .... Ist diese Quest am ende jetzt gescheitert weil ich diese Stelle vermasselt habe? Nein da komplett gescheitert ist sie dann meist nicht. Du hast nur einen Teil der Aufgabe nicht geschafft, aber das ist nicht weiter tragisch. Hab ich auch ein oder zweimal gehabt und die Quest ist trotzdem erfolgreich abgeschlossen. Hallo, Kann mir jemand sagen wo man das Schema für das Bestienöl herbekommt? Habe bis jetzt nur die beiden Verbesserungen gefunden aber noch nicht die "Grundform". Ich hab das bei ner Quest gefunden, ich kann mich nicht mehr soo genau erinnern aber das war in ner Höhle. Man konnte es aber auch kaufen hab ich irgendwo gelesen. Aber wo genau keine Ahnung, ich hab mittlerweile so viele Öle. Kann mich nimmer erinnern wo ich die genau her habe. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ja nur hat der letzte Patch ja das mit den Schrift größen und ein paar andere Sachen nicht verbessert. Denke schon das da zeitnah was passieren wird und vor allem muss.Nur weil der für den ein oder anderen nicht relevant ist, heißt es nicht das das nicht verbessert werden muss. Ich weiß das es nicht verbessert wurde, aber ich kenne kein Spiel wo zwei Patches innerhalb von 3 Tagen erscheinen. Die Entwickler arbeiten dran und das wurde ja auch schon mehrmals bestätigt, jetzt muss man halt abwarten ob es beim nächsten Patch dabei ist, der möglicherweise nächste Woche oder die Woche drauf kommt. Offiziell gesagt wurde da noch nichts. Das Beutefenster haben sie ja jetzt schon schön groß gemacht dann wird der Rest auch noch bald folgen. Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht verbessert wird oder werden muss? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn du sie nicht nach Kaer Mohen geschickt hast sieht das glaub ich schlecht aus^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ne bekommst aber weniger xp Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:19 Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus. Öhh warum zitierst du jetzt mich? Ich hab damit überhaupt kein Problem. Meinetwegen können sies patchen oder lassen is mir völlig egal. Schrift ist für mich ausreichend groß. Ich hab nur die Frage beantwortet wann der Patch diesbezüglich erscheint. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ja wegen patch. Meinte nicht persönlich dich sry Ah okay Dachte schon ich hab mich irgendwie in der Art geäußert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.