Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne^^, auf einfach. Todesmarsch würde ich dafür auch nicht empfehlen xD

Ja, aber auch ne sehr schwere geburt xD. Die hätten wenigstens für den Kopfschuss eine eigene Animation einbauen können xD

Okay dann muss ich da jetzt zum Glück nicht drauf achten :D

Geschrieben

Oder wenn man sie annimmt und direkt weiter reitet. Ist mir so gegangen. Musste die Leute beschützen und als ich zu weit weg war ist die Quest fehlgeschlagen, also immer schön lesen beim Quest annehmen^^

Hatte direkt davor zum Glück nen Save :)

Geschrieben
Die Schrift ist nicht größer oder nur unwesentlich. Hab es in den patchnotes auch nicht gefunden. Quelle?

Meinst du von dem Beutefenster?

Steht klar in den Patchnotes. PS4 auf das Spielbild dann Options Taste dann Update-Verlauf 2. Punkt von unten

Edit: Das es arg viel größer wurde konnte ich aber auch nicht feststellen^^

Geschrieben
Naja, die Untertitel sind nicht wirklich größer und die Ingametexte der Briefe und Co auch nicht wirklich merklich.

Vom Sofa aus zocken ist so immer noch unmöglich. Zumal die Einstellung "Groß" die Minikarte viel zu sehr vergrößert, dass es schon nervt.

Mal sehen, ob sich da nochmal was tut. Bis dahin heißt es: Auf Kissen und Decken vom Boden aus zocken. ^^

Die Ingame Texte und Co. wurden ja auch noch gar nicht gepatcht. NUR das Beutefenster nachdem man einen Körper geplündert hat. Sonst nichts.

Geschrieben

Die Schrift ist klein keine Frage, hab dieselben Bedingungen wie Polarwölfin aber es ist jetzt auch nicht nervend klein. Für mich persönlich wäre es auch nicht schlimm sollte es nicht gepatcht werden. Da find ich wichtiger, dass sie den Gwint Bug beseitigen^^

Geschrieben (bearbeitet)
Von mir aus müssen sie es ja nicht patchen. ^^ (Hab ja nur angemerkt, dass sie verdammt klein ist und das nerven kann.)

Ich liebe es so oder so mich gemütlich auf Kissen und in Decken zu kuscheln beim zocken - und mach das eh bei 2/3 aller Spiele. :biggrin5:

Gwint-Bug?

Da ist mir noch gar keiner aufgefallen bisher. Was ist denn da im Argen?

Das mache ich auch immer oft :D

Ich ändere meine Meinung zu den Beutefenster im Übrigen. Ich hab jetzt extra mla drauf geachtet, das ist jetzt deutlich größer. Aber auch nicht zu groß, dass es nerven könnte.

Im ersten Gebiet gibt es eine Wirtin, bei ihr kann man eine Karte kaufen die es sonst nirgends gibt. Wenn man das nicht direkt am Anfang macht verschwindet die Wirtin. Habe gehört, dass sie nach Velen gehen möchte aber dort ist sie nirgends. Es ist angekündigt, dass dieses Problem behoben werden soll und die Karte auch in Velen erworben werden kann :) Foltest heißt die glaub ich, bin mir grade nicht ganz sicher.

edit: Jetzt noch eine Inventarsortierfunktion dann bin ich glücklich und zufrieden :D

Bearbeitet von john_cena1993
Geschrieben
Ach so. :) Wusste ich garnicht.

Aber für mich auch egal. Alle Gwint-Karten kann ich eh nimma haben, da bei mir eine gewisse Person Selbstmord gemacht hat, bevor ich gegen sie angetreten bin. ^^'

Nur öffnen wenn du die Quest Familienangelegenheiten schon beendet hast!

Falls du den Baron meinst, seine Karte findet man in seinem Büro ist also nicht verpassbar.

Geschrieben
Ja die ist in Velen aber man sieht sie nur in einer cutscene das wars. Finde es aber schwachsinnig sowas zu Patchen. Denn man kann genug verpassen an Karten da bringt die olle einem dann auch nichts mehr.

Da hast du Recht, aber wenns heißt die ist in Velen dann hat die da auch zu sein und nicht nur in irgendeiner Cutscene kurz einblenden :xd::'>

Geschrieben
Ok, das wusste ich nicht. :) Dachte ich hätte es mir jetzt verbockt damit.

War da echt etwas sprachlos und traurig, als ich ihn da so baumeln sah. :(

Am Anfang mochte ich den Kerl überhaupt nicht, aber um so mehr man mit ihm zu tun hat, um so sympathischer wurde er mir. Hatte für ihn auf ein Happy End gehofft, auch wenn ich schon wusste, dass es so was in der Welt von Witcher für niemanden gibt. Aber das ...

Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so ausgeht, wenn ich den Geist frei lasse. :(

So ging es vielen mit dem Baron (mir eingeschlossen) ich hoffe ja noch das er bei mir nicht stirbt^^ Es gibt aber auch ein gutes Ende wo er überlebt, schau mal in den Thread blutiger Baron da steht einiges darüber oder schau nicht rein und spiel es nochmal und schau dir dann das gute Ende selbst an :D

Geschrieben
Kurze Frage zu :

Volles Haus, wenn ich mich recht erinnere kann man ganz am Anfang des Games die Vergangenheit bestimmen und man kann auswählen, dass einige der Personen tot sind.

Was passiert dann mit der Thropy ist die dann noch machbar ?

Zumindest Letho ist nicht wichtig für die Trophäe. Du kannst in nach Kaer Morhen schicken oder auch nicht, die Trophäe bekommst du trotzdem. Im Leitfaden stehen schon einige Infos dazu unter anderem auch ein sehr gutes Video.

Geschrieben

Auf Todesmarsch definitiv Sonne und Sterne oder wie das heißt. Bei den gelben Fähigkeiten das erste.

Dann 5 mal den schnellen Schlag (Viereck), Öle find ich noch wichtig. Die Rüstungsfähigkeit (jenachdem welche Rüstung man hat) Quen und Axii (Axii vorerst nur dass man Gegner auf seine Seite ziehen kann)

Damit komme ich gut klar, aber wie du schon sagst spielt jeder anders :)

Geschrieben
Ist das nicht durch den Patch gefixt worden? Auf einer der letzten Seiten hat da irgendeiner was geschrieben.

Das bezog sich auf die PC Version. PS4 Version wird erst noch gepatcht.

Hey,

bzgl. der beiden neuen Free-DLCs.

1. Wie genau kann ich denn Yennerfer`s Alternativ Kostüm anwählen?

2. Die Minenarbeiter Quest soll wohl auf Skellige sein, weiß Jmd. schon wo genau?

1. Kann ich dir nicht sagen,

2. Hat heute jemand im DLC Thread geschrieben, schau da am besten mal nach. Ich weiß es nicht mehr auswendig. Sorry.

Geschrieben
Ich frage mich ja wie mann schon nur über lvl 30 kommen soll?? Ich bin kurz vor dem Ende, und habe alles gemacht was man an nebenquests, aufdeckungen, hexeraufträge und schatzsuchen machen kann und ich bin gerade mal lvl 25. Gibt es ein Spiel+?

NG+ gibt es nicht. Wenn du neu anfängst dann wieder komplett bei null.

Geschrieben
Und wie soll man dann auch 35+ kommen? lol

Finde das n bisschen komisch hatten das welche schon so früh, auf Todesmarsch gibt es ja weniger Punkte. Und ich habe erst mal auf normal gespielt. Und da reicht es mit den Punkten auch nirgends hin

Wie kommst du darauf, dass es auf Todesmarsch weniger Punkte gibt? :skep:

Spiele selbst auf Todesmarsch und hab grade mal Familienangelegenheiten abgeschlossen und bin Level 12. Da wird man denke ich locker mit hinkommen.

Geschrieben
Ist bestätigt, dass es auf Todesmarsch weniger Punkte gibt? Oo Sind es denn viel weniger? Bei Monstern bekommt man ja ohnehin nur 1 EXP

Nicht das ich wüsste, laut meinen Informationen sind das hier die einzigen Einschränkungen:

Fakten zum Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch":

• extrem fordernde Kämpfe
  • Monster verursachen mehr Schaden
  • Vitalität kann nur durch Nahrung und Tränke hergestellt werden
  • Tränke sind meist kampfentscheidend
  • bleibt immer in Bewegung!

Geschrieben
Da kommt nicht mehr viel was dir richtig EP einschenkt, vielleicht noch 10x 300 Punkte, das sind 2 Level die so noch machst, dann gibt es aber noch die Hexer Aufträge. Gegen den Schluss gibt es fast gar keine Punkte mehr LOL

Warum haben dann hier schon einige gesagt, dass man am Ende pro Quest ca ein Level aufsteigt? Hab ich 100%ig hier gelesen, deshalb glaub ich das so nicht wie du das sagst. Aber ich werds dann selbst rausfinden.

Mal abwarten was Silenceer dazu sagt.

Geschrieben

Du musst nicht abwarten. Ich bin jetzt auf Kaer Morhen und erwarte die Wilde Jagd, und ich denke mal das ist ziemlich der Schluss.

Das ist völliger Schwachsinn das man pro Quest ein lvl aufsteigt. Ob du mir glaubst oder nicht. Das maximale was ich bis jetzt für eine Quest an punkten erhalten habe waren 300. Und jetzt auf einmal soll man über 2000 kriegen LOL

Wenns geht das nächste Mal ohne Spoilern ;)

Ist halt schon komisch dass einige hier geschrieben haben sie waren gegen Ende knapp über Level 30 und hatten teilweise noch viele Quests offen und dann kommst du und behauptest das Gegenteil :D Ich würde deshalb vermuten, dass dir eventuell die ein oder andere Quest durch die Lappen gegangen ist.

Von dem "Problem" ist hier auch zum ersten Mal die Rede und ich lese schon seit Release mit, also irgendwas läuft da falsch mMn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...