Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Hat echt niemand anderes das Problem das letzte Pferderennen auf Skellige nicht annehmen zu können? Die Frau steht bei mir einfach nicht dort, wie es zum Beispiel das Video von Powerpyx zeigt. Egal welche Zeit, und in der Main Story bin ich auch schon ziemlich weit

Mal ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten, selbst wenn du aufgebracht bist kann man sich da gewählter ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die das Schema für die verbesserte Schwalbe suchen. Der Weg östlich von Oxfurt der entlang des pontars Richtung Süden verläuft, da trifft man relativ weit unten auf ein Banditenlager (also ein ? Ort) wo man das Schema im Camp in einer Truhe findet

Danke ich mach mich dann mal auf den Weg. Versuch Numer 5 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bin ich gespannt ob er dann das Glück hat sie zu finden, wenn er noch lvl 4 ist. Wenn ja, dann ist es doch nicht am lvl gebunden.

Sie^^

Ähm ja bin dort aber mit Level 4 (fast 5 yaay) seh ich da noch kein Land bei den Gegnern :D

Spiele ebenfalls auf Todesmarsch, werde immer mal wieder versuchen das Lager zu schaffen. Und berichte dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal eine Frage wenn sie schon gestellt wurde tuts mir Leid :D

Und zwar:

Kann man schnell zwischen den Zeichen wechseln? Habe gelesen das das gehen soll wenn man auf dem Digipad nach links bzw. rechts drückt aber da zückt man ja seine Waffen:confused:

Danke im Vorraus :)

L2 und dann Steuerkreuz rechts oder links :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeey danke dir :)

Aber das geht ja dann nur während des Kampfes im Parieren oder bin ich nur zu blöd das außerhalb des Kampfes zu machen? :D

Wenns nur im Parieren geht bleib ich wohl doch lieber beim Kreismenüwechsel :/

Das ist für innerhalbe des Kampfes. Außerhalb des Kampfes hat man ja keine Hektik und da dann L1 und Stick. Lange dauert das ja auch nicht wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

John cena, mach mal ein bisschen mit der story weiter damit du paar level steigst :D

Entweder das ist zufällig was man in ? findet ausser die quest gegenstände oder es hat wirklich das lvl damit zu tun.

frage: wenn ich mir zwergenschnapps herstelle werden dann mehr davon erstellt und wenn ja: werden die durch meditieren wieder aufgefüllt?

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Ja ist glaube ich besser so :D Bin jetzt bei 30 h Spielzeit und storytechnisch erst in Velen angekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne frage xD

weiß einer wo die kräuterkündige in weißgarten ist?

die wo man wegen kreuzdorn hin muss...

Habe noch nicht die bettsterben quest gemacht aber habe das kreuzdorn schon vorher einfach so gefunden .

also wurde ich logischerweise nicht zu ihr hingeschickt ^^

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Ich weiß zwar nicht ob das die ist die du suchst, da ich Kreuzdorn ebenfalls schon eher gefunden habe aber wenn du den Wegpunkt zur Sägemühle nimmst und dort zu dem Haus östlich des Wegpunktes gehst ist dort eine Kräuterfrau.

Habe ich im Zuge meiner finde die verbesserte Schwalbe Mission zufällig entdeckt :xd::'>

Ich dachte hinter dem Namen John Cena steckt ein Kerl. Cool das eine Frau den Weg hierher findet:) Aber nun doch erst leveln. Sind wohl manche Tränke doch Levelgebunden.

Das denkt irgendwie jeder, da hilft auch kein ModeratiorIN Banner, von daher nicht schlimm^^

Jop ist wohl am besten das ich erst noch bisschen level und Hauptquest weitermache bevor ich mich in die große weite Welt stürze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch bekloppt........ich versuche gerade die Greifenschulenausrüstung zu finden, nur ist das letzte Stück in einem Turm auf einem Felsen wo die Zugbrücke oben ist. Wie kommt man denn dort rein?

Rechts davon runter ans Wasser, dort müsste ein Machtstein sein da im Wasser ist ein Tunnel den in eine Höhle folgen von dort nach oben in den Keller der Burg und von da aus dann weiter nach oben. Da kannst du dann auch die Zugbrücke runterlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Wo kann ich denn am besten Smaragdstaub herbekommen? Ich hörte die sind am ehesten bei Erscheinungen zu bekommen?! Und wo schwirren die so rum? in Sümpfen? Bin jetzt gerade in Velen unterwegs...

Danke vorab für eure Hilfe!

In Höhlen, bei Friedhöfen hab ich schon welche gehabt. Bei der Questreihe mit Keira Metz stößt man auf sehr viele Erscheinungen. An dunklen unheimlichen Orten halt :D

Und es gibt noch eine Quest die war aber glaub ich in Weißgarten da muss man eine Erscheinung an einem Brunnen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sollte ich auf leicht starten !? oder einfach mal weiter machen, werde ich später noch besser ? bzw stärker xD Knete finde ich auch kaum...XP bekommt man kaum^^ usw...

Bin an der selben Stelle und habe keine Probleme. Ich weiß zwar jetzt nicht auswendig was der dritte Schwierigkeitsgrad ist aber schau doch mal hier rein vielleicht hilfts ja.

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135711-todesmarsch.html

Ob du leichter stellst musst du selber wissen, hatte ich am Anfang auch kurz gemacht war mir dann aber zu leicht und hab direkt nochmal neu gestartet auf Todesmarsch. Ist zwar knackig aber macht viel mehr Spaß.^^

Manche sagen hier schon je weiter man vorankommt desto leichter wird es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber manchmal gehen die Pfeile in die brust oder den Hals. Daher am besten diese Zeitlupe skillen und immer bissl oberhalb zielen.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:40

Ab wann wird den die Umfrage geöffnet. Würd gern die Platin bewerten.

Indem man einem Mod Bescheid gibt ;)

Sind jetzt offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Oxenfurt, von der oberen Schnellreise die Straße nach rechts folgen, oder in Novigrad wenn du vom Rüstungsschmied rechts an der Bank vorbei gehst, da ein Stück runter, achte auf die Minikarte, der wird nicht auf der Hauptkarte angezeigt, sind beides Gesellen.
Sehr oft in Monsternestern, nachdem Du diese gebombt und dann gelootet hast. Aber auch durch Zerlegen mancher Alchemistischen Zutaten.

Mal als Beispiel: Wenn du Endriagenembryos zerlegst. Die farmt man am besten von Endriagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...