john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man sein Inventar eigentlich irgendwie sortieren? Bei mir ist da voll das Kuddelmuddel -.- edit: @Sushi und AlBundy: Danke, habs gefunden. Dachte aber auch erst das ist n extra Gebiet und keine Stadt^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Wisst Ihr wieso ich nicht nach Novilgrad reisen kann? Jedesmal wenn ich raufklicke, öffnet es sich nicht und die Karte von Velen wird weiterhin angezeigt.Bug? Weil Novigrad in Velen ist und man dort einfach nach Norden reisen muss. Die große Stadt ist Novigrad. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Danke euch! Muss jetzt nur noch nen Waffenschmied finden, hoffentlich hab ich alle Utensilien. Waffenschmied ist im Startgebiet ganz oben im Norden, bei der Armee. ok danke ist ja voll scheiße das der stirbt da bringen einem die dlc nix hoffe das man die restlichen dlc sachen bei anderen händlern bekommt. Hab eben meine DLC Rüstung abgeholt. Hoffentlich beheben die das Problem, dass man den Typen verlieren kann. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 An die Person die Bestienöl zum Kauf gesucht hat: Hier bei diesem Händler habe ich eben Bestienöl und das verbesserte Bestienöl gekauft (gab auch noch viele weitere) Befindet sich nördlich in Novigrad. Er stellte mir erst eine Frage dort habe ich soweit ich weiß irgendwas mit Täuschungsmanöver geantwortet. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Bitte denkt auch weiterhin daran die Spoilerfunktion zu benutzen. Es gibt hier sicher noch einige die noch nicht so weit sind. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Kann ich Krähenfels erst betreten wenn ich mit dem blutigen Baron zu tun habe oder geht das schon vorher (müsste da ne Quest abgeben aber das Tor zum oberen Bereich wo das Anschlagbrett steht ist zu) Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 ja kannst du erst hin wenn du zum baron musst Alles klar danke, dann stell ich das erstmal hinten an. Wollte mir grade den verbesserte Schwalbe Plan holen und bin an dem Turm nordwestlich auf der Karte direkt am Meer. Da fliegt auch ein Greif oder so um mich rum. Am Machtstein bin ich in die Höhle geschwommen und hab die Kiste dort geplündert aber da war keine verbesserte Schwalbe Jemand ne Idee wo ich den Plan noch herbekomme? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob jemand diesen Tipp schon gegeben hat, daher poste ich ihn mal!Um eure Geldsorgen zu beseitigen solltet ihr euch zu dem Marktplatz in Novigrad begeben, auf dem die beiden Scheiterhaufen stehen. Auf dem Platz gibt es einen Fischhändler, der günstige Muscheln verkauft. Kauft alle auf, dreht euch um, und begebt euch durch die beiden Scheiterhaufen zum dortigen Schmied! Lasst bei diesem die Muscheln zerlegen, um Perlen zu bekommen. Diese könnt ihr dann beim Schmied für knapp über 100 Gold verkaufen... Kleiner Tipp, wenn ihr beim Fischhändler die Muscheln gekauft habt, verlasst den Dialog und sprecht ihn sofort wieder an. Er hat dann mindestens wieder 8 neue Muscheln... Nicht beim Schmied verkaufen sondern bei dem Kredithai der in der Nähe des südlichen Tors ist. Der gibt zwar etwas weniger als der Schmied aber dort muss man nicht 5 Tage meditieren bis er wieder Geld hat sondern kann auch einfach auf verlassen und wieder handeln gehen. (dialog muss nicht komplett beendet werden, nur das Kaufmenü verlassen) Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Gute Ergänzung Steht so auch schon im Leitfaden etwas ausführlicher Leitfaden befindet sich momentan noch auf Seite 4 des LF Threads. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Wow Todesmarch ist ja ma geil Als ich den bären gekillt habe mit lvl 1 mann war das ein geiles gefühl Vorallem hat der kampf mind. 15 min gedauert Aber musste durch, wollte am ort der macht drann auf normal war der bär echt easy Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Durch müssen hätteste da nicht. Bär geschickt ablenken und dann fix hinrennen x drücken und verschwinden Aber Bären mit Level 1 killen ist auch nicht schlecht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 geht das auch?hab es bei den lvl 15 wasserweib versucht aber solange geralt in kampfhaltung ist öffnet er keine kisten Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Ja das geht, hab es selbst so gemacht. Schwert wegstecken und sofort x drücken, wenn das Vieh weit genug weg ist geht es. Hab es vorher aber wie gesagt auch ein Stück weggelockt und im großen Bogen um ihn rum zum Stein hin. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Was trickst ihr da wieder Der muss dort sein, da findest du auch ein Schema für das Greifen Set, hab beides gestern selbst dort geholt. Warst ganz oben an der Zugbrücke? Da ist links noch eine Leiter... Die Zugbrücke hab ich aufgemacht die Leiter bin ich allerdings nicht ganz hoch wegen dem Greifen. Aber dann schau ich nochmal. In der Truhe in der Höhle unten war der Plan jedenfalls nicht, habs dreimal gecheckt^^ Ist die Schwalbe und das Greifenset denn da oben?^^ Oder kann das in verschiedenen Truhen spawnen? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 HA! Die doofe Leiter hab ich auch erst nach ca. 30 Minuten rumsuchen gefunden und nachdem ich einen alten Spielstand nochmal neu geladen hab weil ich dachte das wäre ein Bug. Das ist eigtl. keine richtige Leiter, das ist eine in die Steinwand gehauene Leiter die da auf so ein kleines Flachdach hochführt wo man (zumindest ich) mit dem Greifen kämpft. Und sehr leicht zu übersehen! Die Greifenquest und das Schwert, also der Plan habe ich nun gefunden, danke dafür aber die verbesserte Schwalbe immer noch nicht. Ich guck noch bisschen weiter ansonsten muss ich halt ohne verbesserte Schwalbe durch Todesmarsch durch Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Wo gibt es die verbesserte Schwalbe? in welchen gebiet gibt es denn den verbesserten schwalben plan? ich bin erst seit kurzem in velen angekommen. EIGENTLICH nordwestlich in Velen. Dort steht ein (Leucht)turm am Wasser. Dort rechts nach unten zu dem Machtstein, dann ins Wasser durch nen Tunnel und in die Höhle schwimmen. Dort sollte der Plan für die verbesserte Schwalbe sein, war er bei mir aber nicht. Den ganzen Turm mehrfach abgesucht kein Schwalbenplan. Dann bin ich nach diesen Video vorgegangen (siehe Spoiler). Zumindest den verbesserten Donner hatte der Händler aber wieder keine verbesserte Schwalbe. Das Spiel will mich doch verarschen Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RY_pa8rcum4]The Witcher 3 : Wild Hunt - Get your Enhanced Swallow (4/4 Potion) - YouTube[/url] Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich mein die war direkt in der Truhe, wenn Du aus dem Wasser in die Höhle kommst, bevor du die Felsen hoch in den Turm kletterst.In der Eile sicher zu übersehen. Die Truhe habe ich geplündert dort war kein Schwalbenplan nur Alchemigegenstände. Ich war mindestens 5 Mal in der Höhle. Hatte auch extra Hexersinn an aber keine andere Truhe gefunden Ich hab jetzt auch den Alchemiehändler nahe Oxenfurt abgeklappert, die haben schöne Pläne nur keinen Schwalbenplan -.- Naja ich werd jetzt erstmal etwas leveln und dann nochmal alle Händler abklappern, vielleicht hängt das ja mit dem Level zusammen was angeboten wird. Trotzdem Danke für die Hilfe Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Geh mal zu diesem Händler in Novigrad:smile:: Auch dort war ich schon (hatte ich vor ein paar Beiträgen gepostet ) und in Oxenfurt war ich auch schon und bei dem in Weißgarten auch. Nirgends die Schwalbe für mich :'> Trotzdem Danke^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Sry muss ich übersehen haben, welches Level bist du, glaub man bekommt den dort erst ab Lv 13 (vielleicht auch schon mit Level 11).Möglicherweise hat das Level generell einen Einfluss auf Loot. Hier wird ja auch sehr viel gepostet Das dachte ich mir auch schon, ich werde dort deshalb mit Level 10 oder 11 wieder hingehen, da ich gelesen habe, dass jemand mit Level 9 das Rezept nicht bekommen hat, jemand mit Level 11 aber schon. Ich selbst bin erst Level 4 Hab also noch bisschen vor mir^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin lvl 8 und habs im Turm bekommen, oder bezieht ihr das nur auf die Händler? Zumindest ich hab es auf den Händler bezogen. Ich denke im Turm ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch es zu bekommen aber manche haben da dann doch Pech und bekommen andere Sachen. Dafür kann man es dann später beim Kräuterhändler in der Stadt kaufen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ist das richtig das die mittagserscheinungen smaragdstaub droppenTapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Jap aber nicht immer. Kann man alternativ bei Händlern kaufen oder Smaragdringe zerlegen. Zumindest Rubinringe habe ich zwei in Monsternestern gefunden. Könnte mir vorstellen das man dort auch Smaragdringe bekommt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin auf der Suche nach roten Mutagenen und wie ich gelesen habe, droppen Harpyien solche. Also suche ich jetzt Harpyien. Gibt es da einen Tipp für mich, wo die rumflattern? Vielen Dank. Nordwestlich in Velen in der Nähe des Leuchtturms ist ein Harpyiennest. Aber keine Ahnung ob die wieder kommen wenn man die schonmal gekillt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.