john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ist dieser hässliche Überspringen Button eigentlich bei jeder Sequenz dabei? Der stört mich total und ich hab eben erst die erste Sequenz hinter mich gebracht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Nein eig nur wenn du irgendeine taste drückst. Komisch bei mir war er die ganze Zeit eingeblendet. Tasten habe ich keine gedrückt, nicht mal den Controller in der Hand gehabt. Hoffentlich war das wirklich nur beim Intro so. Das stört mich echt extrem. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Soll im nächsten Patch dabei sein. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage hierzu: Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. [Offline-Trophäe] Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Zuerst muss man mithilfe von Alchemie eine Bombe bauen. Die nötigen Zutaten kann man bei der Kräutersammlerin in "White Orchard" kaufen. Nun rüstet man die Bombe aus und wählt sie im Waffenrad aus. Jetzt muss man einen Gegner finden, aber sollte darauf achten, dass er genügend Gesundheit hat und nicht in einem Schlag stirbt. Zuerst kontert man, dann führt man einen schnellen Angriff aus, wirft die Bombe und zum Abschluss benutzt man ein Zeichen (Axii oder Igni empfohlen). Hinweis: Diese Trophäe lässt sich sehr gut im Grundlagen Tutorial machen, da man dort schon die benötigten Bomben hat. Dazu einfach mit kontern und direkt im Anschluss , und drücken. Ich wollte das eben im Tutorial machen, aber bei mir hat Geralt keine Bomben die bekommt er erst gegen ende des Tutorials und da kann ich nur bomben werfen und werde gar nicht angegriffen und kann somit auch nicht kontern. Kommt da noch ne Stelle oder wo ich die Trophäe machen kann oder hab ich sie schon verpasst, wenn ich mit der Bombe auf die Atrappe werfe? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Okay danke dir. Wieviele sind das? meines Wissens nur eine oder?Wo find ich denn den Barbier in novigrad? Ich weiß die frage wurde auf ein paar Seiten vorher schonmal gestellt..kann die Antwort aber nichtmehr finden :-)) Es müssten zwei sein, je nachdem wie tief du stellst. Es gibt eine für den höchsten und den zweithöchsten. Zweite frage weiß ich leider nicht^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Die kannst du jederzeit während der Story machen. Danke für die Antwort, aber das weiß ich. Mich würde es nur interessieren wo das im Tutorial gehen soll, aber hab es eben selbst rausgefunden. Nachdem man zwei Bomben geworfen hat kann man noch frei kämpfen dort sollte es machbar sein Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ja genau das habe ich gerade geschrieben Dankeschön, hätte ich glatt übersehen^^ Nach dem dritten oder vierten Mal Tutorial spielen ist es mir dann auch aufgefallen :'> Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Das Englische müsste es sein, das Deutsche kommt erst am 27. raus. Das Englsiche gibt es aber schon seit ein paar Tagen edit: Ist aber auf Amazon ausverkauft, bzw Lieferzeit 2 -7 Wochen glaube ich Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 das Lösungsbuch gibts schon bei Mediamarkt zukaufen für 24,99€ Danke für die Info, dann werd ich gleich mal losdackeln und das bei amazon stornieren ------------------- Mal ne Frage: Ich bin grade im Startgebiet an der Sägemühle. Dort musste ich erst ein paar Guhle töten und nun hängen da überall Bienennester. Mit dem Hexersinn wird mir angezeigt, das ich damit was machen kann aber wenn ich zu nah dran gehe verletzen die mich. Kann ich die irgendwie gefahrlos abnehmen? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Warst du schon in Lindenal in Novigrad? Wenn nein kannst du mirn gefallen tun und da mal hin und mir sagen ob du 2 Mal nen Händler Symbol hast oder 1 Händler und ein Tavernen symbol...Sehr sehr wichtig... Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:20 Sind hier frischlinge unterwegs? Also die neu spielen? Bin am gwint karten sammeln aber mich regt wieder was auf... Habe ja extra wegen dem ein neues spiel begonnen also nach meinem Todesmarsch run. So laut Prima Guide gibt es in Midcopse (Lindental) Karten zu kaufen. Bei mir werden 2 Händlersymbole angezeigt aber auf meinem Todesmarsch Spielstand sind dort ein Händler und ein Tavernen symbol. Beim Händler konnte ich welche kaufen. Aber laut Prima gibt es da weitere karten zu kaufen Mortstein, Blauer Streifen etc. aber der in der Taverne hat keine. Jetzt hab ich bammel, dass en Bug ist und sich ein Händler in die Taverne eingenistet hat.... =/ man weiss nie... Daher kann einer Nach Lindental und mal schauen ob beide Karten verkaufen? Also einer wo frisch in Novigrad ist wäre am besten... Ich vermute zwar es hat sich eh schon erledigt, aber nein da war ich noch nicht @dorn: Danke für die Hilfe mit Igni. Hatte das zwar versucht aber wohl nicht richtig gezielt Hat aber geklappt Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ja aber trotzdem, wenn da bist bitte mir bescheid geben man weiß nie =) Werd ich machen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich spiele auf Todesmarsch. Habe noch nie Witcher gespielt, es ist fordernd keine Frage aber hatte ein zweites Spiel auf Einfach angefangen und das war mir zu lasch. Deshalb spiele ich erst auf Todesmarsch und beiß mich durch und danach stell ich auf einfach und hol den Rest. Schwierigkeitsgrad senken kann man immer, andersrum klappt das eher nicht gibt es noch lösungsbücher?:biggrin5:hab gedacht sowas gibt es gar nicht mehr.wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme,seh ich mir das bei youtube an,besser als jedes buch. Weniger als früher aber es gibt sie noch. Ich sammel sie, finde das tausendmal besser als die youtube guides oder Komplettlösungen im Netz. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, das wurde hier bestimmt schon einmal gefragt, sry! wo finde ich die Rüstungsteile vom gratis DLC? Gibt es eine Kiste irgendwo oder sowas? Hier findest du Infos über die DLCs: https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135662-der-witcher-3-dlc-thread.html Ich zitier einfach mal aus dem Startpost Temerisches RüstungssetDie Rüstung gibt es in Weissgarten bei dem Händler den ihr am Anfang gerettet habt. Ihr könnt per Schnellreise den Wegpunkt "Klagebrücke" anwählen, dort findet ihr den Händler direkt am Eingang des Dorfes. Die Rüstung ist nicht kostenlos, sie muss gegen Ingamewährung gekauft werden. Sie ist ab Stufe 4 verfügbar. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Gibt es irgendwo evtl. ein Lager wo ich wahren vorüber gehend lagern kann ohne das ich die wahren verkaufen muss? Bisher leider noch nicht, bzw. es hat noch niemand gefunden. Man kann aber Satteltaschen für das Pferd kaufen und dort Waren lagern. Die eine die ich gefunden habe kann 30 Gewicht (?) lagern. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hi,komisch..... wenn einer hier im Forum das schon geschafft hat (was ich glaube) kann mal bitte sagen wie der Käfig normaler weise aufgeht Gruß Leon Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:49 wird das inventar automatisch erweitert, nach dem anlegen der neuen satteltaschen oder wie bekommt man ware direkt ins pferd ? gruß leon Wie funktioniert das mit dem ablegen in eine Satteltasche?Ich hab mehrere aber kann da nichts drinne lagern... Oder müssen es bestimmte sein? Und kann man mit Hilfe von fähigkeitspunkten irgendwas mehr als 60kg tragen? Ich hab keine Ahnung Hatte gesehen das es sie gibt aber noch keine gekauft^^ Aber irgendjemand hier wird das bestimmt schonmal gemacht haben und kann euch da weitehelfen Wäre auch mal interessant, ob es verschiedene Sattelstaschen gibt oder nur die eine mit 30 kg. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hat hier nicht jemand nach Kerzen gesucht? Ich habe eben eine gefunden. Im Startgebiet, die Quest bei der oberen Brücke links von der Mühle annehmen (Fragezeichen). Quest erledigen. In der geschlossenen Truhe war bei mir eine Kerze. Vielleicht hat derjenige dort ja auch Glück Vorrausgesetzt er war da noch nicht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Weiß jemand wie ich an den Plan vom Donnertrank komme? @Cyberdyne 101: Laut Tutorial nur mit dem Zauber und dem Schwert, aber mit dem Schwert bekommt man nicht alle auf. Mehr weiß ich leider auch nicht. edit: Hab ihn bekommen, war wohl zu ungeduldig Der Greif war aber echt easy, hab ihn mir schwerer vorgestellt. Hoffentlich bleibt das so^^ Das Kampfsystem ist echt spitze, eines der besten die ich kenne. Da wird einem wenigstens nicht langweilig weil man nicht nur eine Taste stur hämmern muss Bearbeitet 23. Mai 2015 von john_cena1993 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Frage leutz: Fragezeichen die man erfüllt hat, werden grau angezeigt richtig?Ich bin jetzt bei nen Monster Lager und habe den kompletten bereich vor monster gesäubert doch auf der karte wird die stelle immer noch weiß angezeigt. Muss ich da was bestimmtes machen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Du musst die Nester mit Bomben säubern, da gabs auch eine kleine Tutorialeinblendung dazu. Das kannst du indem du hingehst (Bombe dabei) und x drückst an dem Nest. Meist sitzt da dann noch ein Viech drin, das killen. Gibt dann nochmal XP und im Nest ist ne Plünderstelle. Da kamen bei mir schon des Öfteren Ringe die man zu Smaragd/Rubinstaub zerlegen kann. Das kannst du sofort machen und musst nicht erst wieder weg und wieder hin. Das Nest wird dann auch als grau angezeigt. edit: Man braucht glaube ich bestimmte Bomben (Samum funktioniert zu 100%, andere hab ich noch nicht ausprobiert) Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 klapper die fragezeichen ab, da bekommste entweder waffen oder pläne, mit denen du dann gute waffen beim schmied machen kannst.hab schon pläne für waffen/rüstungen auf level 27 gefunden und ich bin lvl 7. Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:03 ich glaube er meint nich die nester, sondern die lager. bei denen bin ich mir auch nicht sicher was man machen muss. hab da keine stelle zum bombe legen gefunden und auch alle monster gekillt. trotzdem war es nicht ausgegraut. Ah okay dann vergiss was ich geschrieben habe Das hatte ich ganz überlesen^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad? Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.