john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Stimmt! Asche auf mein Haupt! Ich hatte das auch gelesen aber keine Lust mehr darauf zu antworten. Ging mir ehrlich gesagt genauso Aber hatte grade Zeit und da wohl doch manche das noch nicht wissen hab ich mich mal erbarmt:: Ist nicht böse gemeint ihr zwei aber wenn man diesselbe Frage immer und immer wieder liest und immer wieden denselben Satz antworten hat man da irgendwann nicht mehr so den Elan zu das sofort zu tun^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Sicher dass es so ist, wenn man mit beiden schläft?Habe vorhin noch gelesen, dass es nur zu diesem "streit" kommt, wenn man beiden sagt, dass man sie liebt... Ja sehr sicher, hab den Weg selbst gewählt. Und zu einem Streit ist es bei mir nicht gekommen. Keine Ahnung was du damit meinst. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Es ist nicht Trophäenrelevant, da man 12 Rezepte für die Trankrezepttrophäe zusammenbekommt ABER es erschwer den Tidesmarsch Run ungemein wenn du auf verbesserte Varianten wichtiger Tränke, Bomben, Öle verzichten musst. Naja so drastisch würd ichs jetzt nicht bezeichnen ab ca der Hälfte bin ich ohne Bomben und Öle ausgekommen hatte nur Donner und Schwalber (überlegen) in Benutzung und die beiden Rezepte kann man ja nicht wirklich verpassen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Von so einem Bug höre ich zwar zum ersten Mal aber grade ging es eher darum ob Todesmarsch ohne Tränke und Bomben etc. ultra schwer ist und das ist es definitiv nicht. Auch ohne Donner gut machbar und nicht so schwer wie du es eben dargestellt hast. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Wo steht das? Ich spreche mit Wolf und Sora über den Bug...ich habe nichts darüber gelesen dass jemand hier fragt ob Todesmarsch ohne Öle etc. möglich ist...sondern ob der Bug Trophäenrelevant ist. Edit: Ohne Donner wäre für mich der Todesmarsch eindeutig schwerer!!! Du hast geschrieben, dass Todesmarsch ohne diverse Tränke und Öle etc ungemein schwerer ist und das kann ich so einfach nicht bestätigen. Ich möchte nicht, dass sich hier jemand von dem Modus abgeschreckt fühlt nur weil du das so empfindest und habe meine Erfahrung dazu mit eingebracht, dass es eben nicht für alle so ultra schwer ist und sich dadurch niemand abgeschreckt fühlen soll. Eher im Gegenteil, erst da entfaltet sich das Kampfsystem wirklich und auch ohne Donner ist der Modus nicht wirklich fordernd bzw "ungemein schwerer". (Achtung: Meine subjektive Meinung!) Um den Bug gehts mir doch überhaupt nicht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Und wo lässt du mir da meine Erfahrung und Meinung...? Wenn du mich zitierst in einem völlig anderen Zusammenhang und das nicht im Todesmarschthread sondern im Allgemeinen? Alles was ich schrieb, war für mich genauso, fließt auch genauso in meine Schwierigkeitsgradbewertung ein und mir hat der Bug Todesmarsch eindeutig erschwert!!!Du darfst gerne eine andere Meinung haben aber bezeichne meine Erfahrung nicht als "drastisch" oder so. Für mich ist Todesmarsch nicht leicht! Ich vermeide den Bug, ich brauche die Überlegenen Tränke wie Donner oder Schwalbe! Ich habe nirgends geschrieben das ich deine Meinung nicht anerkenne. Die darfst du auch gerne haben und wenn dir das schwerer fiel ist das halt so, gibt bestimmt andere Spiele wo dir was leichter fällt als andere. Ich wollte nur nicht, dass hier im Raum steht das Todesmarsch ohne Donner ungemein schwerer wird. Deshalb hab ich ebenfalls meine Meinung dazu geschrieben, damit klar ist das das nicht zwingend so sein muss und eben unterschiedlich ist. Wie man sich daran jetzt so aufhängen kann muss ich nicht verstehen oder? Ich habe deine Worte extra zitiert (""). Btw du musst nicht so mit Ausrufezeichen um dich werfen ich kann deine Posts auch so ganz gut lesen John, du hast selber auf Seite 474 mit geschrieben, dass du 2x den Donner hast und das nen Bug ist. Als Moderator finde ich deine jetzige Aussage total daneben gegriffen, wenn man schon über nen Bug mit schreibt und dann meint, dass man sowas das Erste Mal hört. Ist nur meine Meinung Ach nur weil ich Mod bin darf ich nicht meine Meinung schreiben? Ich habe den Donner zweimal ja aber vom Bug, das man den Donner gar nicht hat bzw nicht aufwerten kann höre ich zum ersten Mal. Das ist ein Unterschied Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Und genauso ist das für mich! Der Todesmarsch Run wurde für mich erschwert durch den Bug der jedes Rezept treffen kann. Bugs erschweren ein Spiel! Das ist meine Meinung und dabei ist mein Ziel nicht andere vom Todesmarsch Run abzuschrecken was du mir da aber reininterpretiert hast und genau dagegen erwehre ich mich. Seh es mal so: Du kennst das Spiel nicht und schaust hier rein und siehst das jemand schreibt Todesmarsch ist schwer. Hast aber keine Ahnung von Bomben, Tränken etc. Da ist man nunmal erstmal abgeschreckt. Damit wollte ich in keinster Weise ausdrücken, dass es dein Ziel war andere davon abzuschrecken, habe ich auch nicht so geschrieben. Wenn du das so gedacht hast tut es mir leid, war wie gesagt nicht meine Absicht dahinter Aber dennoch habe ich genau wie du meine Meinung dazu gepostet damit man sieht das es auch anders sein kann und nicht zwingend so sein muss. Und ich denke da beide Meinungen subjektive Meinungen waren haben beide Meinungen hier ihre Daseinsberechtigung. Was der potenzielle User der hier reinsieht nun damit anstellt ist seine Sache, aber zumindest konnte er sich mehrere Meinungen dazu ansehen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich sprach über den Bug, du von der Schwierigkeit...wir reden über 2 verschiedene Sachen. Wenn du hier Werbung für den einfachen Todesmarsch machen möchtest, gerne aber nicht mit meinem Beitrag über einen Bug!Ich verstehe nicht wie man behaupten kann dass ein Bug nicht das Spiel erschwert wenn man doch selber nicht von dem Bug betroffen war??? Ich bin das halbe Spiel mit dem Bug durch und hab aufgegeben weil ich die Tränke brauche. Wie kann es da 2 Meinungen zu geben wenn du doch nicht betroffen bist? Aber egal...bringt hier nichts weil scheinbar verstehst du mich nicht. Ich verstehe dich schon. Ich habe nicht umsonst geschrieben selbst ohne Donner ist Todesmarsch nicht wirklich schwer FÜR MICH. Ich habe genauso ein Recht hier meine subjektive Meinung zu äußern wie du auch. Ich wüsste nicht, dass es notwendig ist zwingend von dem Bug betroffen zu sein um hier seine Meinung zu äußern. Möchte nicht wissen wie viele sich hier zu was geäußert haben obwohl sie selbst nicht betroffen waren. Ich habe mich dazu auch nur geäußert weil ich selbst die letzten beiden Bosse ohne Tränke und ohne Bomben oder Öle besiegt habe. Auch während des Spiels waren Bomben und Tränke für mich nicht wirklich notwendig. Ich wiederhole: Meine Meinung dazu. Und da kann es sicher mehrere Meinungen zu geben und nicht nur deine. Genau genommen gibt es dazu so viele Meinungen wie User das Spiel spielen weil jeder seine eigene dazu hat. Mir kommt es so vor als würdest du das nicht wirklich verstehen, deshalb werde ich die Disukussion jetzt an dieser Stelle beenden. Ich finds ehrlich gesagt schade wie du auf meine Posts reagierst ich habe dich weder angegriffen noch sonst was getan und kann daher nicht verstehen warum du es jetzt so hinstellst als würde ich nichts verstehen, finde ich ehrlich gesagt sehr unhöflich mir auch noch vorzuwerfen ich würde Werbung für sonst was machen, wenn ich dasselbe gemacht habe wie du. Einfach nur meine Meinung gesagt. Ich habe dich nirgends persönlich angegriffen. Aber hier soll es langsam mal mit dem eigentlichen Thema weitergehen, bringt ja eh nichts. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus: So, bin jetzt grad beim Endboss und kann mich vor Bugs nicht retten. Spawns 100e Meter vom Geschehen entfernt, Abstürze und Ranghöchste der Wilden Jagd die sich nicht bewegen (können)... total Panne, bin echt enttäuscht. Ich weiß auch gar nicht was das ist, hatte ja während der Spielzeit immer wieder mit Bugs zu tun... hach, echt schade. Bin mittlerweile an der GOTY dran und hatte mit der normalen Version zu Release weniger Probleme mit bugs als jetzt mit der GOTY. Bin mal gespannt wies bei mir am Ende dann aussieht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Vegeta10000: ist die GOTY im Store die mit der eigenen Tropy Liste ? Habe die normale plus DLC und will ggf die GOTY kaufen... Ja. Es gibt die normale und einmal die EU GOTY und einmal die US GOTY soweit ich weiß. Also 3 eigene Listen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 vor 49 Minuten schrieb Kratosaurus: Hab das Game also diese Woche platiniert und hatte großen Spaß dabei. Denkt ihr denn, dass man mit einer Fortsetzung rechnen kann? Um nix zu spoilern werd ich jetzt gar nicht weiter ins Detail gehen, ein paar lose Stränge gibt es aber durchaus, die man könnte weiterspinnen. Wenn man rein von dem Erfolg ausgeht dann sollten sie definitiv eine Fortsetzung machen oder n Prequel oder Teil 1+2 bringen Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie sich an den Büchern orientieren und es eigentlich mit Witcher 3 abgeschlossen ist. Als das Spiel rauskam wurde da viel drüber gefachsimpelt, da war auch jemand hier aktiv dabei der die Bücher liest/gelesen hat. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich den Zusammenhang wieder korrekt hergestellt habe ist ja schon n Weilchen her Aber damals wusste man auch noch nicht was für ein Erfolg das Spiel werden würde. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 33 Minuten schrieb Chaoshirn: Aus dem Leitfaden: In der Grundversion (keine Patches installiert) gibt es eine höchst effektive Methode schnell an viel Geld zu kommen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Begebt euch auf den Marktplatz in Novigrad und kauft von dem Händler Muscheln für sieben Kronen (dies ist mit installierten Patches nicht mehr möglich). Anschließend begibt man sich zum Schmied und zerlegt die Muscheln für jeweils eine Krone. Dadurch erhält man dann Perlen, welche man wiederum für 109 Kronen verkaufen kann. Sollte der Schmied kein Geld mehr haben, kann man einfach fünf Tage lang meditieren, danach hat er wieder rund 1.000 Kronen. Noch effektiver ist diese Methode, wenn man die Perlen bei dem Pfandleiher verkauft. Diesen findet man in der Nähe des südöstlichen Ausgangs in Novigrad. Markiert wird dieser wie ein normaler Händler. Zwar bekommt man beim Verkauf etwas weniger Geld, jedoch entfällt die Zeit für das Meditieren. Nach dem Verkauf verlässt man das Verkaufsfenster und öffnet dieses sofort wieder. Der Pfandleiher hat dann wieder Geld zur Verfügung. Man findet den Pfandleiher hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man kann maximal 65.000 Kronen besitzen, wenn man darüber hinaus noch mehr Geld bekommt, verliert man den Großteils des Geldes. Hat jemand Erfahrung damit ob das auch mit der Game-of-the-Year-Version funktioniert? nicht getestet aber vermute mal nein, da auf der GOTY schon alle Patches vorinstalliert sind Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Ghaz84: Kann es sein das die Königsmörder Trophy verbuggt ist? Ich hab alles gemacht wie beschrieben, bekomme aber die Trophy nicht, wenn der König stirbt. Edit: Oh man, jetzt hab ich die Trophy doch urplötzlich freigeschaltet in der Liste stehn lol manchmal werden Trophäen aus irgendwelchen Gründen nicht eingeblendet. Hatte ich jetzt schon öfters bei verschiedenen Games Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb barry_burton81: Habe ein "kleines" proplem.in weißgarten hab ich paar kühe haltgemacht und jetzt läuft da so nen riesenvieh rum:-) bin level 1.wie lange würde es denn dauern den mit igni zu grillen.ich muss da an den händler ran.und ich muss zu vesemir später wegen der greifenquest:-) Kannst du das Riesenvieh etwas näher erläutern? Meinst du den Unhold der auftaucht wenn man zu viele Kühe tötet? So pauschal kann man schlecht sagen wie lange es dauert Ich würd aber sagen mit Level 1 wirst du da keine große Chancen haben, da der mit Absicht reingepatcht wurde damit man nicht Kuhleder farmt. Versuch mal da etwas abzuhauen und paar Nächte zu schlafen, vielleicht verschwindet er dann. Ansonsten evtl nen Kontrollpunkt vor dem Viech laden. Schont aufjedenfall die Nerven, besonders auf Todesmarsch^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Man kommt auch ohne Axii gut durch. Wenns gar nicht geht würd ich dir echt empfehlen komplett neu anzufangen, da ist Todesmarsch definitiv gut machbar. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Glückwunsch, dann hast du ja einiges schweres schon hinter dir Bei dem ganzen Geschreibsel hier bekomme ich selbst schon wieder Lust, mit dem Hexer mal auf Streife zu gehen. gibt ja mittlerweile genug Listen Bin grade an Doppelplatin dran. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Ja das stimmt. Aber die DLCs habe ich beide noch offen, also werd ich erstmal mit keiner anderen Liste anfangen Das habe ich mir auch vorgenommen und nun sitz ich hier zum zweiten Mal und suche Ciri Ich mach jetzt die GOTY fertig und schiebe den zweiten DLC vom "normalen" Spiel dann direkt hinterher. Version 3 hebe ich mir aber für 2018 auf, dann habe ich noch was worauf ich mich freuen kann <3 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb GiWM3: Woher soll man das wissen, wenn einem das vorher noch nie bei einem Spiel begegnet ist, dann ist es egal ob man Stufe 1 oder 100 ist Wer ist Edith (ach du meinst EDIT: ) und warum soll ich so eine Frage hier stelle, ich bin nicht hier um irgendjemand zu veräppeln, sonder um Hilfreich Antworten zu bekommen (die ich auch bekommen habe, danke). Warum sollte ich deine und meine Zeit verschwenden, dass macht kein Sinn. Ja ich habe die GOTY Edition, möchte aber nur die Aufgaben erledigen, die auch für die Platin relevant sind. wenn du auf Todesmarsch spielst dann musst du eh alle bzw so gut wie alle Quests machen sonst siehst du alt aus, vor allem wenn mans zum ersten Mal spielt Generell ist das aber die falsche Einstellung hier nur für Platin durchzu rushen, aber geht mich nichts an ist dein Bier wie du spielst. Im Leitfaden steht alles relevante um nichts zu verpassen. Da sind die kritischen Stellen ausführlich beschrieben, soo viele sind es nicht. Man muss nur wenn man an so einer Stelle ist aufpassen, alles andere was da nicht aufgeführt ist, ist nicht verpassbar. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Pinki: Wenn er eh schon im 1. Run auf Todesmarsch spielt, dann braucht er doch kein NG+ mehr, oder täusch ich mich da? Meines Wissens ist TW3 in einem Run platinierbar. Für mich natürlich nicht.... geht in einem. Habs zweimal so gemacht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 53 Minuten schrieb barry_burton81: Klar ist das machbar.aber meiner meinung nicht wenn man als blutiger anfänger witcher 3 spielt.ich hab als anfänger beim ersten runn soviel verpasst.zb wie man radovik tötet.dann die gwint karten.und und und.es war nicht wenig.und ich hatte auch als Anfänger auf todesmarsch locker über 100 std gebraucht.ich weiss nicht bei so zeitaufwendige spiele wie witcher und fallout,wegen mir auch skyrim die spielt man nicht für ne schnelle pkatin.da such ich mit was anderes wie zb ein reines lineares actionspiel wie zb tombraider oder uncharted .in der zeit wo man witcher 1 mal durch hat ,hat man 5 oder 6 andere durch.bei w mal.und ich bezweifel dass jemand der die story nicht kennt in einem durchgang alles holt.dafür ist es zu umfangreich.und wenn er alle trophäen in den dlc auch noch holen will,davon will ich nicht anfangen ;-) Es geht schon, ich hab beim ersten Mal sogar ohne Leitfaden gespielt (habe maßgeblich dran mitgearbeitet) und auch sofort auf Todesmarsch begonnen. Man muss nur wirklich bei jedem Schritt zweimal nachdenken, was man macht damit man nix verpasst. Aber generell auch als blutiger Anfänger in einem Run gut machbar, man sollte sich nur am Anfang ein wenig Zeit nehmen um mit der Spielmechanik warm zu werden. Vor allem jetzt mit dem LF und der RM, kann ich wirklich jedem empfehlen direkt auf Todesmarsch zu starten Und ich hab mich nicht spoilern lassen und die Story im vollen Umfang genossen In einem geb ich dir absolut Recht, Witcher ist kein Spiel um es mal eben zu platinieren. Ich persönlich hätte auch keine Probleme damit gehabt noch einen zweiten Durchgang zu machen, wenn ich was verpasst hätte. Das Spiel ist einfach so unfassbar toll, ist ganz weit vorne in meiner All Time Top 3 der perfektesten Spiele der Welt Triple Platin werde ich auch nur machen weil ich das Spiel so abartig toll finde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.