Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Niemand bisher gespielt?

hab das selbe Problem und lt offiziellem Forum, viele andere auch.

Angeblich wurde de Steam Fassung mit einem kleinen Patch, 4,8 MB, gestern gefixt. Mal sehen ob heute oder morgen was für die anderen Versionen kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin grad auch ein bisschen am Verzweifeln.

Muss für "Waffenbrüder:Novigrad" nur noch mit Roche reden, um Volles Haus zu bekommen. Habe auch die Quest Auge um Auge erfolgreich abgeschlossen und Ves ist nicht gestorben.

Jetzt komme ich im Freischärler-Lager an, will mit ihm sprechen, kann es aber nicht. Hab es schon mit Meditieren, Schnellreisen etc. versucht. Der Blödmann will einfach nicht mit mir reden :D hatte das Problem schon jemand?

Das ist ebenfalls ein Bug den wir Patch 1.07 zu verdanken haben.

Hab gerade das hier gefunden, wobei ich bezweifle, dass jemand einen save hat, welcher die drei Voraussetzungen erfüllt.

Hi,

Thank you for your feedback, we're currently investigating this issue.

There's a possible workaround for this issue, please reload a savegame in which:

1. You don't know yet where Roche is, Djikstra is about to tell you his location

2. Partisan camp hasn't been yet discovered.

3. Geralt is in Novigrad.

Regards,

Kuba Woźniakowski

Bearbeitet von Rass
Geschrieben

Ist lvl 26 angebracht für die Nebelinsel? Scheitern können vermutlich nur Nebenquests die im Zusammenhang mit der Hauptquest stehen, wie z.B. Kabarett, die Kiera Metz Reihe usw. Hexer Aufträge und unabhängige Nebenquests nicht, oder?

Geschrieben
Bevor du zur Nebeninsel reist, sagt das System dir du sollst nochmal manuell abspeichern, da du nun an einen zentralen und wichtigen Punkt in der Story kommst. Rein theoretisch kannst du danach ja neu laden falls Quests als gescheitert angezeigt werden die du noch machen wolltest.

Thx, gespeichert hätte ich sowieso und rein vom Bauchgefühl her sollte ich alles Quests haben.

Wie sieht es mit dem lvl aus, kann man das auf normal mit 26 angehen?

Geschrieben
Und was ist wenn ich Zoltan geholt habe bis zum Greif gespielt, und dann erst Patch 1.7 draufgemacht hab ´?

sollte ich es lieber lassen ?

Das bringt nichts, ich hab die Karte von Anfang an, mir fehlen noch zwei (vom letzten Skellige Gegner) und habs aus Neugier gestern getestet, die Trophäe kommt nicht, bei keinem mit Patch 1.07.

Geschrieben
haha zu Geil

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 20:05

kennt ihr den Moment an dem ihr merkt Stundenlang im falschen Gebiet unterwegs gewesen zu sein? Bin level 12 und habe Grade in dem Gebiet alles Markierungen mit level 2 bis 4 Gegner...

kennt jemand nen Händler mit viel Kohle? Der pfandleiher hat nur noch begrenzt und verkauft keinen floren mehr seit dem update. Bin ständig überladen. Will aber immer alles mitnehmen.

Geil es Video.

Hattori hat mein ich über 3k.

Hatte das mit den Floren kaufen und wieder verkaufen was gebracht?

Ich erinnere mich beim Eintausch ein Verhältnis von 1:2 bekommen zu haben, beim Händler kostete eine Flore allerdings schon 3 G, das kann sich doch nicht rechnen?

Die Hexer Aufträge Trophy hab ich auch vorgestern noch bekommen.

Geschrieben

Nimm das Banditenlager in Velen am Schnellreisepunkt, so steht mein ich auch im Leitfaden.

Bei den Rüstungen mit Armbrust muss diese für die Trophy auch angelegt werden.

Staatsräson war bei mir NACH der HQ auf einmal als gescheitert im Log, das scheint buggy.

Geschrieben

Die Quest soll ja gefixt werden.

Du hast doch deshalb keine versauten Spielstand, ich bin auch mit der Story durch und kann die Quest nicht abschließen, im Gegenteil, während der Endquests tauschen auf einmal die beiden Statuenquests im Log wieder auf, welch ja zu diesem Zeit unmöglich sind noch, oder noch einmal abzuschließen.

Das ist aber auch bekannt und wird hoffentlich gepatched.

Geschrieben

Das muss da sein, es gibt ein Rezept für Mutagene und eins für große Mutagene, jeweils für rote, grüne und blaue. Aus drei kleinen macht man ein Mutagen und aus drei von denen ein großes.

Geschrieben
super ich kann nicht mit dem Händler in Novigrad handeln u zwar der auf deinem link auf der map mit der Ziffer 15 angezeigt wird, angeblich hab ich ihn an Banditen überlassen dabei hab ich ALLE Personen in Not befreit....das Game kotzt mich so dermassen an mit seinen etlichen BUGS, kann mir jmd sagen ob ich die Trophie noch erspielen kann o vlt hätte mir der Händler sowieso nur ne doppelte Karte gegeben, das hatte ich bei vielen schon, sonst noch irgendwer der das Problem hat?

Ich denke der war keine Person in Not, es gab eine kleine Quest (nicht im Log verzeichnet) bei der man ihn vor Banditen retten muß.

Ich bin mir aber nicht sicher ob der Karten hatte.

Ist an der Stelle evtl noch ein anderer Händler?

Geschrieben
Ja prinzipiell ist mir das klar! :)

allerdings frage ich mich ob das dadurch noch schwieriger wird!

Da die Gegner im NG+ direkt auf 30 sind + Todesmarsch Schwierigkeit

Wer sagt denn, dass die Gegner direkt auf 30 sind?

Gerald wird im NG+ auf 30 hochgestuft, sofern das lvl bis dahin nicht erreicht ist.

Geschrieben
Am 16.8.2019 um 10:56 schrieb strey7:

bin jetzt im NG+ Deathmarsch die Gegner haben ein Level über mir. läuft. da ich den einen hexerauftrag in weißgarten während meinem 1. run in der Hauptstory irgendwie übersehen habe muss ich die hexerauftrags trophy mitmachen, das ist hoffentlich ein Vorteil wegen dem loot und Charakterstufenpunkte? eine frage habe ich noch, wo finde ich die legendären rüstungsteile im NG+?? 

Bin auch gerade am BW dlc und will danach ebenfalls, auf NG+, Todesmarsch angehen. Die Gegner haben nur 1 lvl mehr als Gerald? Welches lvl hattest du beim Start von NG+? Ich dachte, egal mit welchem lvl man NG+ startet, die Gegner scallieren beim Start analog zu Geralds lvl, mehrere lvl darüber?

Die zusätzlichen XP und Skillpunkte bringen dir auf jeden Fall was, die NG+- und Todesmarschbuilds, welche ich mir angesehen habe, gehen alle erst bei lvl 65 - 80 richtig los.

Die legendären Sets sind die normalen Sets mit legendär in der Bezeichnung auf NG+, d.h. du musst die Sets genauso sammeln wie im normalen Durchgang.

@Aggrognom Ich hab die Trophy gestern bekommen, nach dem ich unzählige Gegner mit Breitbolzen, Drachentraum und Tanzender Stern malträtiert hatte ;). Du musst die Gegner nicht damit töten. Während sie bluten, müssen sie in der Giftwolke stehen und diese muss dann mit Drachentraum explodieren (K.A. ob die Reihenfolge eine Role spielt). Ich vermute, wenn die Gegner aus den Giftwolken laufen, zählt das schon nicht mehr. Zu beachten ist auch, dass Bluten nur 15 Sec hält. Einfach weiter probieren, die kommt schon.

Noch eine Frage von mir, kann es sein, dass die Tranke und Absude teilweise verbuggt sind? Der Trank Überlegener Waldkauz ist bei mir ewig aktiv, bis er irgendwann anfängt abzulaufen (grüner Kreis drumherum geht zurück). Der Tschort Absud (Bietet vollständige Resistenz gegen Taumeln und verringert den Niederschlag-Effekt zu Taumeln.) wirkt bei mir überhaupt nicht, Gerald taumelt bei Treffern trotzdem.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Aber ich finde das Spiel wird halt mit den ganzen Nebenmissionen unnötig in die Länge gezogen, weil man einfach irgendwann die Level braucht um weiter zu kommen. Ist ja nicht schlecht wenn man Content bietet, aber das ständige von A nach B gehen, diskutieren und dann irgendwas zurückzubringen, ist halt auch irgendwann nervig. 

Na, das is aber meckern auf sehr hohem Niveau. Ein besseres Quest Design als in The Witcher findest Du selten. Ich empfand gerade in dem Game gar nichts in die Länge gezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...