Rass Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Weiss das jemand??? Das Banditenlager hab ich eben gemacht und bleibt auch weiss. Waren die Banditen bei dir auch schon tot als du dort ankamst? Das Schmugglerlager im Wasser, meinst du das Wrack? Das würde beim mir hell, es gibt eine Truhe in der Kapitänskajute und an Deck kann man in den Rumpf tauchen, da sind auch zwei Kisten, dann würde es bei mir hell. Zitieren
Rass Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Weiß keiner ob der Gwintkarten verkauft oder unwichtig ist? Nein der hat keine, der steht, wenn man ihn befreit, am Ponta Lager. Ich konnte den einmal ansprechen, seitdem buggt der bei mir, es geht kein Handelsfenster mehr auf. Zitieren
Rass Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Der Händler, der den Vollpreis zahlt, ist aus Novigrad raus nach Osten, der "versteckt" sich in einer Kirche, nicht weit ins Land rein, ganz nah an der Stadt. Irgendwo im Thread gibt es auch ein Bild mit der Location. Zitieren
Rass Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 An den Sattel bammeln, was für Vorteile das bringt steht ja bei den Trophäen. Hab immer eine mit XP Gewinn auf Monster dran gehabt. Musst halt aufpassen, wenn du einen neuen Hexerauftrag erledigst wir immer die alte durch die neue ersetzt. Das ist etwas lästig. Ich hab gestern erst einen erledigt, die Trophäe war ganz normal im Inv. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich den Auftrag friedlich gelöst habe und mir das Monster seine Trophäe ausgehändigt hat. Zitieren
Rass Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Drei Kollegen von mir haben The Witcher und jeder hat wohl auch einen Bug, dass er keinen Schlüssel abgeben kann. Wenn die das nicht nachträglich patchen oder die Karte, die so abhanden kommt anderweitig verfügbar machen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre so abgefuckt. Von welcher Person in Not reden wir? Bei mir ist es eine, die in der Nähe von diesem Kommandanten am Schlachtfeld ist in Velen. Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich? Der verkauft aber keine Karten. Die einzige Person in Not, welche Karten verkauft, ist der auf der Insel östlich von Mittelhein. Übrigens funktioniert die Suche, auch in einzelnen Threads, für jeden im Forum. Ich mach das sogar über Taptalk... ? Zitieren
Rass Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich bin mir gerade etwas unschlüssig. Verfolge im Moment die Meträssen Quest. Im Log hab ich mittlerweile zwei Quests (lvl 10 und 13 meine ich, die meisten wissen sicher welche) die mich nach Skellige führen. Ich selbst bin lvl 16. Soll ich nun einen Abstecher nach Skellige machen oder warten bis es die HQ ergibt (sind die beiden Quests dann nicht wieder zu niedrig vom lvl?) Zitieren
Rass Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Findet ihr nicht, daß euer Beiträge im Thread "Das Ende (Spoiler)" besser aufgehoben sind? Unverschämt sowas Zitieren
Rass Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Nen Großteil einiger Nebenquests kann man erst dann machen, wenn man einen gewissen Pfad der Hauptquests gemacht hat. Siehe das kleine Turnier, welches man bei der Quest: Eine lebenswichtige Aufgabe machen kann. Hat man da nicht den RS befreit, kann man evtl. das Turnier nicht bestreiten. Ich hab gestern diese Quest und das Turnier gemacht, in der HQ bin ich allerdings noch bei Reuvens Schatz und Finde Junior. RS ist also noch nicht befreit. Ich schau ab und zu in die Qwint Liste wegen der verpassbaren Karten. Dort steht auch, dass diese Quest erst nach der RS Quest frei geschaltet wird. Ich hoffe ich hab mir jetzt nichts verbaut. Zitieren
Rass Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kann man den Weideler eigentlich nochmal treffen und verkauft der einem noch was? Wenn ja, wo? Ich such verzweifelt das verbesserte Vampiröl. Zitieren
Rass Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 War mitten in einer Quest dann zu machen ...und zwar wenn man in des Anwesen der Vegelbuds kommt... die quest nannte sich dann Das große Erasmus-Vegelbud-Gedächtnisrennen hat man das erste abgeschlossen kann man die beiden noch warten lassen eh man mit ihnen oder alleine zurück zum Anwesen geht Er meint das Rennen in Velen und nicht das in Novigrad. Wobei das einzelne Rennen, während der einen Quest, auch nichts mit dem Erasmus Vegelbund Gedächtnisrennen zu tun hat. Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:25 In Novigrad gibt es eigentlich vier Schmiede, wenn ich mich nicht irre. Den einen Rüstungsschmied auf dem großen Marktplatz und drei Waffenschmiede, wovon einer später zum Meisterschmied wird. Jetzt habe ich gerade nachgesehen, hier die ganzen Standorte: https://saved.im/mtc0ndc4awo2/unbenannt.jpgReise mal dorthin und meditiere eine Stunde vor dem Laden, tagsüber sollte dort dann einer auftauchen^^ Den Weideler kann ich noch in seiner Hütte besuchen und auch Sachen bei ihm kaufen. Ich könnte aber schwören, dass ich gestern besagtes Öl in einer Höhle gefunden habe, wo ich einen Teil einer Meisterrüstung gefunden habe. Wo ungefähr weißt nimmer? Zitieren
Rass Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Es ist Mittelalter und Geralt hat hat andere Dinge zu tun als schönheitsidealen nachzueifern. Er ist zu beschäftigt mit Hexerkram. Barbiere taugen mir höchstens zum Gwint spielen. Deshalb sehen auch alle, mit denen er was anfängt/anfing wie Huren aus der Gosse aus. Ironie aus. Über Geschmack lässt sich gut streiten Bearbeitet 24. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich war gestern in Velen an einer Anschlagtafel die erneut gelb war. U.a. hing dort auch ein Hexerauftrag, der auch in mein Inventar wanderte. Nach dem lesen bekam ich allerdings keinen neuen Auftrag ins Questlog, scheinbar hatte ich den schon!? Kommt das vor oder ist das ein bug? Zitieren
Rass Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Vielleicht hast du den Quest ja schon vorher durch ein Gespräch mit einer Person bekommen. Du könntest die Quests bereits vorher gespielt haben, mit der Notiz vom Anschlagbrett wurde die dann lediglich nur noch mal aktualisiert. Danke euch beiden, ich schau mir das heute Abend noch mal an. Zitieren
Rass Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Rass, nun bin ich doch noch fündig geworden. Probiere es mal bei den Typen auf der großen Insel in Skellige: Vielen Dank, wenn ich dann mal in Skellige ankomme, schau ich gleich bei dem vorbei. Abgesehen davon hat mich vermutlich der bug mit den Rezepten erwischt, ich hab nämlich schon das überlegene aufgesammelt und dieses hat das normale überschrieben. Oder klappt das dann trotzdem? Bearbeitet 25. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Nein, ich kann den überlegene nicht herstellen, das normale Rezept ist aber auch nicht mehr aufgeführt. Deshalb fürchte ich ja, dass mich der bug erwischt hat. Zitieren
Rass Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hast du den Trank denn schon hergestellt? Dann brauchst du das Schema ja auch nicht mehr. Wenn du dann das Verbesserte Schema findest, brauchst du den Trank ja hergestellt als Komponente für den Verbesserten Trank. Ist mein Post so missverständlich? Ich habe die normale Version bereits hergestellt, das verbesserte Schema fehlt mir, das überlegene Schema hab ich bereits gefunden. Das überlegene hat das normale überschrieben, also fürchte ich, dass ich die verbesserte nicht herstellen kann. Zitieren
Rass Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Das Rezept verschwindet nicht, es bleibt da und es steht darunter, du besitzt diesen Gegenstand bereits. Es wird ggf. vom darauf folgend, besseren überschrieben. Beim auftretenden bug überschreibt das überlegene das normale, wodurch das verbessert nicht mehr hergestellt werden kann. Die Tränke sind nur bis überlegen verbesserbar, meisterhaft gibt es hier nicht. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:57 Ja und ja, und dennoch kann man nur an- und ausmachen, AUßER man steht im perfekten Winkel, welcher aber einem 6er im Lotto gleicht. Einfach eine schlechte Idee zwei Aktionen auf die selbe Taste zu legen. Zumal das Fackel anmachen zu 99% unnötig ist. Ich hatte dort mit dem Anklicken keine Probs. Hast du den Zettel aus der Truhe neben dem "Thron" aufgenommen? Bin nicht sicher ob das eine Rolle spielt. Sry, falsches Zitat. Zitieren
Rass Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Zum Thema die Tränke werden mit der überlegenen/verbesserten Version überschrieben. Ich hab den überlegenen Donner und den normalen Donner, kann mich mal jemand aufklären wieso? Ganz einfach, du hast den verbesserten noch nicht gefunden. So sollte es auch sein, denke ich. In meinem Fall hat das überlegene Vampiröl das normale überschrieben,was vermutlich zur Folge hat, dass das verbesserte nicht mehr hergestellt werden kann. Zitieren
Rass Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ist ja auch richtig so. Wozu brauche ich das schwächere Vampiröl wenn ich das noch bessere habe. Das ist schon so gewollt. Eben nicht, das überlegene dürfte das normale nicht überschreiben. Scheinbar ist da einiges im argen, siehe auch Vorposter. Zitieren
Rass Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hatte bei mir auch nichts verändert, eben nur Essen und das Schwert während des Kampfes benutzt. Eigentlich wollte ich die Trophy mit dem Ding aus dem Sumpf und der lustigen Witwe machen, hab aber unbewusst bei dem Auftrag mit dem Doppler schon nur das Schwert verwendet, ist halt mehr Mensch als Monster. So hat es dann nach dem nächsten Auftrag geplingt Bearbeitet 27. Juni 2015 von Rass Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.