Rass Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Die ganze Welt ist komplett statisch Heisst das, dass Quests immer zum Level passen? Ich hab zwei, drei Quests im Log bei denen ich Gefahr laufe, das sie ausgrauen. Gesten aber auch neue ! entdeckt und nicht angenommen. Wenn ich die annehme, nachdem ich meine anderen Q erledigt hab, bin dann lvl 11 passen die mit Sicherheit? Zitieren
Rass Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Nee er meinte mit statisch, dass die Gegner nicht mit leveln denk ich mal. Ok so hatte ich mir das auch gedacht, dann hab ich den Beitrag falsch verstanden. Irgendwie level ich zu schnell, hattet ihr auch oft Quests niedriger eures Levels? Werden dann mit Lvl 12 oder 11 Quests mit lvl 6 grau? Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 Danke, hat sich schon erledigt. Nordlich des Pontars waren 2 Monsternester nah an einander und einer davon war ein endraigen nest. Lol mir ist aufgefallen das einige Kiste mehrmals geplündert werden kann nachdem man paar Level aufgestiegen ist. Hier hat einer ein video gepostet wo man mit lvl 10 mit sicherheit eine verbesserte schwalbe findet. Habe die kiste aber schonmal unter lvl 10 geplündert um das greifensilberschwert scema zu bekommen und da war verbesserte schwalbe nicht dabei. Bin dann mit Lvl 11 nochmal hin gegangen und das manuskript war drinne ^^ Hm, das hab ich gestern mit lvl 10 probiert, war mit 8 schon dort und konnte die Kiste nicht noch einmal öffnen. Probierst dann mit 11 noch einmal. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hab nochmal versucht am Leuchtturm die verbesserte Schwalbe zu bekommen, bin jetzt lvl 11, Truhe geht nicht auf... Zitieren
Rass Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Nur zur Info, hab gestern die verbesserte Schwalbe beim Kräuterkundigen, nordöstlich von Oxenfurt kaufen können, für 38 G. Zitieren
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Kennt jemand eine gute Adresse um an rote Mutagene zu kommen? Wenn Du in Velen auf der Karte die südöstlichste Anschlagtafel siehst, dann strickt hoch nach Norden bis zu einem Schiff auf der Karte. Dort am Strand entlang gen Norden, triffst auf drei Leichen. Dort läuft ein lvl 18 Ertrunkener, der hat zu 50% ein rotes Mutagen. Meditieren und weiter ... Ein paar Meter weiter am Strand gen Norden ist noch einer mit 3 oder 4 Begleitern a lvl 15. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, ein Stück weiter kommt noch einer mit Begleitung.. Sry er ist lvl 18. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Nee die Runen kannst du selber drauf kloppen Ich hab immer noch kocht kapiert wie man Runen und Glyphen anbringt, bitte erläutern. Zitieren
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Inventar, Rune auswählen, Waffe oder Rüstung mit leerem Sockel wählen. Danke, wie einfach. Zu entfernen braucht man aber einen Schmied und die Waffe oder Rüstung geht dabei kaputt? Zitieren
Rass Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Frage westlich von Niderwirr ist ein ! für eine Quest, sobald ich dort hin komme sagen die Plünderer dort "keinen Schritt weiter, sonst...", gehe ich weiter greifen sie mich an. Nach dem Kampf ist dort keine Quest. Was mache ich falsch? Bearbeitet 3. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Frage westlich von Niderwirr ist ein ! für eine Quest, sobald ich dort hin komme sagen die Plünderer dort "keinen Schritt weiter, sonst...", gehe ich weiter greifen sie mich an. Nach dem Kampf ist dort keine Quest. Was mache ich falsch? Kann dazu wer was sagen? Zitieren
Rass Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Schon mal versucht, mit dem NPC mit x zu sprechen bzw zu interagieren? sending via Tapatalk Das geht ja eben nicht, wenn ich mich der Gruppe Plünderer nähere, greifen sie mich sofort an und das ! Ist dann weg. Noch eine Frage zur verbesserten Schwalbe, die Stats sind die selben wie bei der normalen, nur dass sie 4 statt drei Ladungen hat. Lt Beschreibung sollte doch aber auch die Wirkdauer länger sein? Zitieren
Rass Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Für Schatzsuchen gab es schon immer keine XP? Hab eben die Quest Pech lvl 18 abgeschlossen und bekam keine,ich bin lvl 13. Zitieren
Rass Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Im Banditenlager beim Schnellreisepunkt Teufelsgrube sind zwei verschlossene Türen, gibt es dazu Schlüssel? Dort unten ist auch eine Holzwand und dort scheint es weiter zu gehen, was muss man dafür machen? Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ja, die Einstellung für Farbenblinde ist damit gemeint. Zum XP bug, gibt es i.d.R für Schatzsuchen XP? Ich bekam gestern keine, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich vorher für Schatzsuchen welche bekam. Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 na toll. dann hat der patch diesbezüglich bei mir nichts gebracht. die schrift ist immer noch so klein wie vorher, voll zum kotzen Dann stimmt was bei dir nicht. Der "Fix" behebt ja keinen Bug in der Spielmechanik sondern lediglich was am UI. Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Im Banditenlager beim Schnellreisepunkt Teufelsgrube sind zwei verschlossene Türen, gibt es dazu Schlüssel? Dort unten ist auch eine Holzwand und dort scheint es weiter zu gehen, was muss man dafür machen? Jemand was dazu? Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 das ist mir schon klar. aber das ändert nichts an der tatsache das sich an der schriftgröße bei mir nichts geändert hat und ich kein bock hab mehrere stunden mich 1 1/2 meter vor meinen tv zu setzten. das geht mit der zeit ganz schön auf die augen. Ich würde die Patch Dateien mal deinstallieren und neu laden, vielleicht hilft das ja. Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Habe mal kurz eine Frage, da ich das Spiel nur auf dem PC spiele:Wenn ihr auf Inventar -> Spielerwerte geht. Bekommt ihr unten links auch eure Spielzeit angezeigt? Vielleicht ein Tipp für den Ein oder Anderen, der sich für seine Spielzeit interessiert. Vielleicht komm ich auch zu spät mit dem Hinweis.^^ Zu spät zudem ist der Timer, zumindest auf der PS4 Version, verbuggt. Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hab die Quest nochmal neu gestartet, genau das selbe. Ich bekomm die Gesprächs Option beim Rasieren und am Eingangsbereich in dem Gebäude nicht.Also auch verbuggt? Dann werd ich wohl die Quest ''Geister der Vergangenheit'' später nicht spielen können, wenn ich ja nichts zu ihm sagen darf:: Auch wenn ich Letho gerne nach Kaer Morhen einladen würde. Du hast aber vor Beginn die Option für die Entscheidungen schon aktiviert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.