Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
- Ja in Weißgarten habe ich auch alles aufgedeckt. Nur das mit der Frau die diese Honigwaben will und das möglichst viel hab ich noch nicht gemacht... Da hängt ein Zettel an einem Baum doch wie viel ich brauche für die Dame weis ich nicht.

Ein Foto Modus bei dem Spiel wäre sooo geil. Ich weis garnicht wieviele Fotos ich schon per Share Button gemacht hab und auf Twitter veröffentlich hab. Hoffe CD Projekt führt einen per DLC ein. Das bietet sich bei dem spiel echt an.

Dem stimme ich zu DLC Add-Ons, werden alle geholt zu The Witcher 3. Ist jetzt schon mein Lieblings PS4 spiel.:drool5:

Ergibt das eine Quest im Questlog?

Geschrieben

Ich sollte hier nicht zu viel lesen, das macht mich total hibbelig irgendwas falsch zu machen.

Wann kann man gegen den Baron spielen?

Nach der Ciri Sequenz?

Geschrieben
Mach Dir darüber keine Gedanken (Baron). Zum einen ist der anfangs recht stark. Zum anderen musst Du nicht gegen ihn spielen. Erledige seine Quests und sammle die Aufträge der schwarzen Bretter ein, dann kannst danach sein Büro durchsuchen (nach den Quests) und bekommst die Karte ohne gegen ihn zu spielen.

Ansonsten kann man das eigtl., sobald man das erste Mal auf ihn trifft.

Jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr, hab ihn beim dritten Spiel besiegt.

Wenn man es nach deiner Methode macht, schlägt dann nicht die Quest Spieler in Velen fehl?

Geschrieben

Ich hab eben einer Person in Not geholfen, das war ein Kaufmann. Da ich so überladen war, konnte ich ihm nicht nachlaufen :facepalm:

Hätte ich den ansprechen können und bei ihm kaufen?

Findet man den wieder?

Das war der oberhalb des Galgenhügels in Velen.

Geschrieben
Du kannst für das Pferd eine Tasche kaufen,dann hast du mehr platz. Ich zb verkaufe alles was ich nicht brauche.bei Waffen zb behalte ich nur ein stahl und ein silberschwert.den Rest verkaufe Ich . dasselbe mache ich bei stiefeln, Rüstung etc.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Bei dem gibt es eine nebenquest.kannst du aber nachholen.

Hab den dann gefunden, er steht unweit in dem Lager, eine Quest hatte er aber nicht, aber ein paar Waren.

Als ich gestern noch einmal bei ihm war konnte ich ihn zwar ansprechen, sein Handelsfenster ging aber nicht auf!?

Doch recht viele Bugs in dem Spiel.

Geschrieben
Gut werde es dann in velen testen...

dieses wasserweib ist schon extrem wenn du lvl 5 bist und die lvl 15 xD

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Was trickst ihr da wieder ;)

Alles klar danke, dann stell ich das erstmal hinten an.

Wollte mir grade den verbesserte Schwalbe Plan holen und bin an dem Turm nordwestlich auf der Karte direkt am Meer. Da fliegt auch ein Greif oder so um mich rum. Am Machtstein bin ich in die Höhle geschwommen und hab die Kiste dort geplündert aber da war keine verbesserte Schwalbe :(

Jemand ne Idee wo ich den Plan noch herbekomme?

Der muss dort sein, da findest du auch ein Schema für das Greifen Set, hab beides gestern selbst dort geholt. Warst ganz oben an der Zugbrücke? Da ist links noch eine Leiter...

Geschrieben
EIGENTLICH nordwestlich in Velen. Dort steht ein (Leucht)turm am Wasser. Dort rechts nach unten zu dem Machtstein, dann ins Wasser durch nen Tunnel und in die Höhle schwimmen. Dort sollte der Plan für die verbesserte Schwalbe sein, war er bei mir aber nicht. Den ganzen Turm mehrfach abgesucht kein Schwalbenplan.

Dann bin ich nach diesen Video vorgegangen (siehe Spoiler). Zumindest den verbesserten Donner hatte der Händler aber wieder keine verbesserte Schwalbe. Das Spiel will mich doch verarschen :dozey:

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich.

Ich mein die war direkt in der Truhe, wenn Du aus dem Wasser in die Höhle kommst, bevor du die Felsen hoch in den Turm kletterst.

In der Eile sicher zu übersehen.

Geschrieben
Wo kann man das Schema für die Mondstaubbombe finden?

Meinst du generell finden, oder finden ohne bezahlen zu müssen?

Im Osten, hinter Oxenfurt und dann ein Stück nordöstlich ins Gebiet rein, direkt an einem Wegweiser ist ein Kräuterkundler in seinem Haus, der verkauft ALLE Bomben Schemata.

Geschrieben

Hallo Abenteurer,

ich muss mich leider korrigieren, hatte die verbesserte Schwalbe doch NICHT im Leuchtturm erhalten, muss ein anderes Schema gewesen sein.

Ich war fest davon überzeugt, sry, somit ist es vielleicht doch levelabhängig?

Eine Quest (bzw sind das vier Notizen) für die verbesserte Katzenschulenausrüstung hab ich bereits gefunden, gibt’s so eine auch für die verbesserte Greifenausrüstung?

In der Beschreibung der ersten Verbesserung von Yrden steht was von „Alternative Anwendung: 4 Fallen“. Was ist die alternative Anwendung?

Mondstaub fügt keinen Explosionsschaden hinzu, sondern hindert z.B. Hanna daran sich zu dreiteilen. Ist das richtig?

Geschrieben

Gibt es für die verbesserte Greifenschulen Rüstung auch eine Quest wie für die Katzenschule? Ich meine die Notizen Teil 1 usw mit den Hinweisen, welche nach dem Lesen als Quest eingetragen werden.?

Geschrieben

Ich brauch nochmal Hilfe beim Alternativ Modus der Zeichen, wie aktiviere ich den?

Ich hab gelesen bei den Angriffen muss man die Angriffstaste doppelt klicken und dann halten, wenn Adrenalin geladen (voll?) ist.

Wie ist es bei den Zeichen? Habs gestern mit Halten der Taste versucht, klappt nicht.

Geschrieben
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Pläne für den (einfachen) Teufelsbovisten findet? Ich habe bereits das Rezept und die Zutaten für den verbesserten, die einfache Bombe fehlt mir aber noch...

Der Händler, ein kleines Stück nordöstlich von Oxenfurt, hat alle Bomben Schemata.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...