Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich habs auch schon ewig vorbestellt, allerdings ist es ebenfalls mein erstes Witcher game.

Den ersten Teil hatte ich boykottiert, das ewige Gezedere es kommt für Konsole und dann doch nicht, hat mich einfach abgenervt, was bis zum zweiten Teil anhielt.

Allerdings wird meine Vorfreunde nun durch die Schwierigkeitstrophy etwas gemindert, das geht mMn in einen Openworldgame gar nicht.

Und die Polarwölfin hat nun auch noch ihren Teil dazu beigetragen ;) Irgendwie hab ich nun Angst was zu verpassen, wobei ich weder die beiden Spiele in 4 Wochen, noch die Bücher schaffen würde.

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von der Geschichte, die einem zumindest das Gröbste vermittelt? Dann hat man zwar auch noch nicht alles, aber immerhin etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das hört sich schonmal vielversprechend an, scheinst ja the witcher schonmal geslielt zu haben, kannste was vom Härtegrad sagen wie die Spielreihe so ist? ist es einfacher als zb. ein Dark Souls? oder muss man damit rechnen das entweder genauso hart oder sogar noch härter wird? und ich glaube aus den thread auszusteigen wenns erscheint ist keine schlechte idee, denke auch das viele fragen zum release sicherlich untergehen werden.
:D Da wäre es besser, du würdest CD Projekt kennen.

Die sagen nicht das eine und machen das andere. Das haben sie nie und werden sie nie. ;)

Sie waren schon immer in erster Linie Liebhaber ihrer Reihe und sehr Communitie-Nah.

Reines Geld steht bei ihnen in zweiter Reihe und nie an erster Stelle.

Sie da mit den großen Publishern gleich zu setzten im Bezug auf "vom Kuchen abhaben wollen" und deshalb HD-Remakes bringen, ist lächerlich, wenn man das Studio kennt.

Wie sonst willst du erklären, dass sie eine Seite (gog.com) führen, auf der man (alte - übergreifend - und ihre eigenen neuen) PC-Spiele günstig und vollkommen OHNE DRM bekommen kann?

Wie sonst will man erklären, warum sie so verdammt viele Extras schon alleine in die Standard-Edition legen?

So was macht man natürlich nur weil man großen Gewinn erzielen will. * ;) ;) *

Im Bereich Witcher: Keines.

Es gibt zwar erweiterte Versionen von Teil 1 und 2, welche monate nach dem Erstrelease veröffentlich wurden und dem Spiel neben Besserungen auch noch n Haufen neuen Kontent brachten.

ABER:

CD Projekt hat den Erstkäufern des Originalspiels diese Enhanced-Editionen geschenkt! Es kamen jedes Mal kostenlose Patches für die Käufer des Originals!

Nenn mir mal bitte einen Publisher von den Großen, der ein völlig rundherum verbessertes Spiel seinen Erstkäufern schenkt?

Also den Käufern von The Witcher 1 noch das Update auf The Witcher 1.5 schenkt?

(Und damit mein ich nicht simple Patches, sondern fast schon neue Spiele.)

So ganz zustimmen kann ich dir nicht, du erinnerst dich sich auch an das hin und her um die Witcher 2 Version für PS3?

Ok, in Punkto Gewinne gibt dir dieser Fakt recht, aber nicht was die Aussagen von CD angeht.

Ich war damals maßlos enttäuscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day-1-Patch sind schon normal geworden. :)

Lieber sie bügeln Fehler gleich aus, statt lange zu warten.

Hm. Bei The Witcher 1 weiß ich, dass sie die Protierung auf die Konsolen nicht fertig gemacht haben, weil ihnen das Geld aus ging zum damaligen Zeitpunkt.

Bei The Witcher 2 musst du mich aufklären. :) Da ich die PC-Version gespielt habe, ist die Konsolen-Version an mir völlig Spur- und Klanglos vorbei gegangen. (Und da ich damals keine PS3 hatte, sind PS3-bezogene News noch mehr an mir vorbei gegangen, dank völlig fehlendem PS3-Interesse.)

Edit: War da nicht was, dass die Programmierung auf der PS3 ihnen zu schwer war?

Sry, muss mich korrigieren, eins kam dann schlussendlich nie für Konsole, der zweite Teil dann NUR für xbox, für PlayStation Spieler sehr enttäuschend.

Und es soll mir keiner sagen, dass sie es nicht für die PS entwickelt haben, weil sie getrost auf den Umsatz verzichten konnten und erst recht nicht, weil sie es nicht hingekommen haben.

Das roch schon damals nach MS Machenschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt knapp 2 Stunden und bin begeistert.

Grafik ist klasse. Was ich als erstes umgestellt habe war die Empfindlichkeit der Sticks, runter auf 0,85, auf Standard zu "hektisch".

An den Kampf muss ich mich als TW Neuling erst gewöhnen, ich finds daher auf Normal anspruchsvoll und sehr gut umgesetzt, kein null acht fünfzehn Gekloppe.

Die Interaktionen mit x sind wirklich etwas ungenau, hoffe da wird nachgebessert.

Zum Permadeath kann ich nichts sagen, an den Schwierigkeitsgraden kann man nichts erkennen.

Bisher konnte ich keine große Einführung in die Vorgänger bzw Geschichte erfahren, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

Sodale, mein erster Eindruck, ich lerne gerade Quinn (heisst das so?) und zock noch eine Runde in der Taverne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, das Kartenspiel. Todesmarch tu ich mir beim ersten Durchgang nicht an. Aber wenn du den Schwierigkeitsgrad spielst kannst sicher was zu Permadeath sagen.!?

Das mit den korrupten Autosaves kann ich übrigens nicht bestätigen.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...