Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es ausersehen im DLC Thread geschrieben, aber es ist schon sehr interessant, deswegen schreibe ich es nochmal hier rein

Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat.

Geschrieben
Aber auf dem Spielstand (den du einmal neu geladen hast), wo du das Spiel beendet hast, warst du schon immer nur auf Todesmarsch, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich habe auf Todesmarsch begonnen und habe dann für das Video Meisterschütze im LF die Schwierigkeit auf leicht gestellt. Habe das Video und auch die Trophäe erstellt/geholt und den alten Speicherstand neu geladen.

Die letzten Tage habe ich gelesen das es nicht mehr möglich ist die Todesmarsch Trophäe zu holen, denn wenn man einmal irgendwas ändert wird die Trophäe gesperrt (siehe Dragon Age). Natürlich war dann die Wut groß. Ein Vermerk im LF wurde auch erstellt. Nun spiele ich heute das Game das erste Mal durch und siehe da, ich habe die Trophäe bekommen. Also wird sie nicht Speicherstand gebunden sein.

Geschrieben
Neulich hat noch jemand geschrieben, dass eben dies nicht möglich gewesen war und er deswegen die Trophäe verpasst hat. Vielleicht lag es aber auch an Patch 1.07 :D

Ja ich war das, weil einige geschrieben haben das die Trophäe nicht mehr geholt werden kann wenn man die Schwierigkeit ändert. Es wurde sogar in den LF verwiesen, da dies auch drin steht. Naja und nun habe ich es doch bekommen. Wer das Game jetzt noch durchspielt und auch die Trophäe bekommt, trotz vorheriger Änderung, der kann ja hier mal rein schreiben. Es muss aber der alte Speicherstand geladen werden, ändern und dann wieder auf Todesmarsch stellen, das funktioniert nicht.

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:34

Nach dem neuen Patch v1.07 ist das bei mir genauso. Die letzten Level im Endkampf bin ich nur so durchgerauscht.

:emot-raise: bin ein Level vor der 35 Marke und muss 2000XP holen...

Geschrieben
Bei mir war es schon vor Patch 1.07 so (ich hatte das Glück, gerade noch meine Platin vor 1.07 abzustauben:smile:), dass ich ab Level 30 nur noch 1.000 EXP je Stufe brauche. Fand ich äußerst seltsam, dass sie bis 30 zwischendurch immer mal wieder um 500 erhöht haben, um dann ab 30 wieder auf 1.000 zurückzugehen.

Aber das EXP-System ist ja eh recht merkwürdig. Dass man für getötete Gegner weit unter der eigenen Stufe nur noch 1 EXP je Kill bekommt, kann man vielleicht noch irgendwie nachvollziehen. Aber dass die Quest-Belohnungen bei entsprechendem Stufen-Unterschied irgendwann auf 5 EXP runtergehen, und man dadurch fast jegliche Motivation verliert, die Side-Quests noch zu spielen (es sei denn man will wirklich jede kleine Neben-Geschichte mitbekommen), fand ich schon eine recht eigenwillige Design-Entscheidung,

Ja die XP Entscheidungen waren schon sehr speziell, aber ich hatte dennoch meine große Freude daran. Eher blöd finde ich das man am Ende boosten muss um auf den lvl 35 zu kommen. Mir fehlten noch 600XP. Naja nun ist es vorbei, der erste große DLC kann kommen.

Geschrieben
Ich hatte da wohl echt Glück. Seit Level 30 brauche ich nur 1.000 XP pro Stufe. Bin damit also doppelt so schnell im Level gestiegen wie ihr. Aber mit dem Level 30 Gegner sollte man ja irgendwie 6.000 XP pro Stunde machen können habe ich im Leitfaden gelesen.

Habe ich ja so auch gemacht, auf leicht gestellt und den Troll immer wieder getötet, bis ich die 600XP voll hatte. Ist eine ganz gute Möglichkeit.

Geschrieben
Vielleicht kann mir ja einer sagen was mit dem DLC Hexenaufträge ( Meistgesuchte von Skellige) ist. Ich hab da ständig ein BUG wenn ich gegen den Werwolf kämpfe. Nachdem ich ihn erledigt habt, kommt der Bug wo er sie irgendwo hinstellt und anfangen will zu Brüllen und nicht stirbt obwohl die Lebensleiste auf Null steht.

Hab mal Aard auf ihn gewirkt, der aber fällt dann einfach hin und weiter passiert da nix.

Kann mir da einer Helfen? oder muss ich den Auftrag anders erledigen?

Alles gut, ist ein Bug und wird im neuen Patch behoben.

Geschrieben

Ich habe nur auf Kampf geskillt. Die komplette Liste mit den Skills der Öle und Tränke usw habe ich komplett auser acht gelassen. Bei den Gegner der wilden Jagd am Ende ist es sinnvoll das Schutzschild zu skilln. Damit habe ich es geschafft, weil man dadurch auch mal paar Schläge einstecken kann.

Geschrieben
^_^ Ok, mag jetzt doof klingen. Aber was ist an der Steuerung so schlecht?

Hab wohl nicht so den Vergleich mit Spielen, die so großen Wert auf ihre Charaktersteuerung legen ... Aber ich persönlich fand da Dragon Age (kommt mir als erstes in den Sinn) schlimmer zu steuern (mal abgesehen von der ganzen Magier-Tanz-Hampelei), oder einige andere Spiele.

Die Steuerung von Gerald war top, ohne frage. Aber die des Pferdes war abartig. Pausenlos Hang man irgendwo, drücke ich x rennt das Pferd pausenlos, obwohl ich x gar nicht mehr drücke. Muss also erst wieder x drücken damit das Pferd nicht mehr rennt. Dann sind zwei Meter Felsabhang, kommt das Pferd vom Rennen sofort zum stehen. Furchtbar!

Geschrieben
Habe das Spiel leider gestern verkauft weil ich einfach zu wenig Zeit dafür habe. Es ist schade, aber ich finde, das Spiel muss man min. 5 Stunden die Woche spielen damit es sinnvoll ist. Bei mir ist es eher eine Stunde!

Ich habe es trotzdem sehr sehr gerne gespielt!

Braucht hier irgendwer ein Lösungsbuch? Die Gwint-Karten etc. sind dort alle eingezeichnet und ich fand die Tipps etc. schon sehr interessant. Habe das Buch selbst zum Zocken gar nicht gebraucht sondern eher nebenbei ein bisschen Infos gelesen, ist deshalb auch in bestem Zustand. Falls es jemand brauchen kann, einfach melden!

Schade das du das Game verkauft hast. Das Lösungsbuch ist speziell im Bereich Gwint Karten total fehlerhaft. Ich habe das Buch auch hier liegen und war schon enttäuscht. Deswegen auch das Erstellen der Gwint Karten Liste;)

Geschrieben
Aber soll ja nicht langweilig werden, jetzt häng ich an der 50 Kopfschüsse Trophäe :P Hast du da auch eine geniale Idee zu oder klappt das ausm Leitfaden am besten? ^^

Meiner Meinung klappt es aus dem Leitfaden am Besten;) der Bildschirm muss nicht wackeln das der headshot gezählt wird. Ich habe es bei dem Erstellen des Videos so gemacht, das man genau zwischen Helm und Körper zielt, also auf dem Hals. Aber wie du siehst ist die Trophäe gekommen als ich auf den Kopf geschossen habe und es hat weder gewackelt noch kam die headshot Meldung. Aber es waren definitiv nicht mehr als 50. Mir habe Leute geschrieben die mehr als 1000 hatten... Lag womöglich aber am Patch 1.07

Geschrieben
Hallo leute

kann mir jemand helfen ich brauche nur noch zwei karten für die trophäe "Kartensammler" die ich beide bei einem händler in Velen am schnellreisepunkt "Sandort" kaufen kann .

mein problem ist bei mir gibt es dort keinen händler:cry2: was kann ich tun und werden die karten bei einem neuen spiel + mit übernommen?

Na Sandort ist doch der Händler der erst befreit werden muss. Hast du den schon befreit auf der Insel neben Sandort?

Geschrieben (bearbeitet)

Volt kann hier mir jmd helfen. Da der Leitfaden geschlossen ist, weiß ich nicht wohin ich die Videos posten kann. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, die Videos da noch einzubinden?

Genießen wir die gute Zeit!

Nimm an allen Aktivitäten der Hochzeit teil.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Laufe der Hauptquest "Die Sause des toten Mannes" geht ihr mit Shani auf eine Hochzeit. Dort bekommt ihr die Gelegenheit an mehreren Aktivitäten teil zu nehmen, bevor es Mitternacht ist. Hier müsst ihr nun alle gelben Punkte abarbeiten. Achtet darauf, dass ihr zuerst alle kleineren Macht, spricht einen Trinken, Gwint spielen oder auf dem Heuboden in der Scheune mit Shani sprechen. Diese verbrauchen keine Tageszeit und die Uhr bleibt weiterhin stehen. Anschließend könnt ihr euch den größeren widmen, beispielsweise dem Tauchen im See oder dem Schweinefangen. Schließt auf jeden Fall alle kleinen Events ab, bevor ihr die großen macht. Nach den großen springt die Uhrzeit weiter nach vorne, bei den kleinen nicht. So kann es passieren, dass ihr eines der kleineren verpasst, solltet ihr erst die großen machen.

[url]

[/url]

Kurator der Albträume

Stelle alle Albträume von Iris in der Gemalten Welt wieder her.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Laufe der Hauptquest "Szenen einer Ehe" kommt ihr zum Haus der von Everecs. Nach einer gewissen Zeit folgt ihr dem Geist von Iris durch ein Gemälde in die "Gemalte Welt". Dies ist eine Art Traumabschnitt, in dem alles ein wenig verschwommen aussieht. Dort angekommen müsst ihr insgesamt acht Albträume wiederherstellen, um die Trophäe zu erhalten.

Ganz zu Beginn in der gemalten Welt müsst ihr nach ganz rechts in den Pavillon gehen. Dort gebt ihr Olgierd das Buch in die Hand und den Farbkasten legt ihr auf den Tisch neben Iris.

In der Mitte des Gartens ist ein Brunnen. Dort sammelt ihr das Glas ein und gebt es einem von beiden.

Beim Essen in der Halle zündet ihr die zwei Kerzenständer an, die am nächsten an den am Tisch sitzenden Personen stehen. Den dritten ganz am anderen Ende lasst ihr aus. Anschließend noch den Kamin anzünden.

Oben im Schlafzimmer gebt ihr Olgierd das blutverschmierte Handtuch.

Im Atelier holt ihr euch den Obstkorb und den Kelch. Die Trauben legt ihr dann ganz links auf den Tisch neben Olgierd, den Kelch in die Mitte und den Apfel nach rechts.

Im Arbeitszimmer von Olgierd müsst ihr die Kreide und die Kerzen einsammeln. Anschließend geht zum Pentagramm, malt es mit der Kreide fertig und stellt die Kerzen im Kreis auf dem äußeren Ring des Pentagramms auf.

Im Keller gebt ihr den Becher Olgierd und den Ehevertrag Iris' Vater.

Im kleinen Esszimmer stellt ihr die kleine Schüssel vor die Katze, die große Schüssel vor den Hund und gebt das Tablett dem Pedell.

Die Trophäe wird dann direkt nach dieser Albtraum-Sequenz freigeschaltet.

[url]

[/url]
Bearbeitet von AlBundy
Geschrieben

Durch den neuen Patch ist irgendwie einiges wieder schief gelaufen. Der Counter für die Quest Skellige Gwint, wo man alle 19 Karten sammeln muss ist verbuggt, der Counter läuft nicht weiter. Ich habe alle eingesammelt, der steht immer noch bei 9, das war bei mir der Stand vor dem Patch. Außerdem kann ich zum abschließen einer Quest den NPC nicht ansprechen. Und die hauptquest ist total verbuggt, am Anfang wo ich Milton folgen soll, steht nur noch sein Pferd da, aber er fehlt... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe auf automatische Trophäen, wenn man schon die Platin hat. 375h und viel Zeit in Gwint investiert. Meine excel Tabelle wird, falls es noch mehr Gwint Karten gibt, natürlich aktualisiert. Ich habe die damals noch unter meinen Namen Hondo_87 erstellt, wurde aber dann gebannt :D Jahre her, auf meinen Entbannungsantrag hat nie jemand reagiert. Naja. 

Bearbeitet von AlBundy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...