vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Bin jetzt kurz vor Ende und ein bisschen traurig deswegen. Ist definitiv mein GOTY. Da kann noch kommen was will. Weder Batman oder Snake können daran was ändern. Dabei war es nur ejn spontanes Geschenk von meiner Frau und nun sitze ich 2-3 Monate später immer noch dran mit stetiger Begeisterung. Iat auch der erste Witcher Titel den ich gezockt hab. Freu mich schon auf die Add Ons. Ich hab hier mal ein Video erstellt mit meinen Möglichkeiten. Dank PS4 kann man ja Sachen die witzig, cool oder merkwürdig sind schön behalten. https://youtu.be/BVh1CHnPE7U aber genau das macht the witcher aus.hatte zb im 1. durchgang keira getötet:biggrin5: witcher lebt total von der story.meiner meinung kommt nichts an the witcher ran.schade dass konsolenspieler nicht die ersten 2 teile kennen.hoffendlich geht es weiter.wäre echt bockmist wenn der 3. der letzte wäre.aber laut den geschäftzahlen war witcher 3 sehr erfolgreich.und was sich gut verkauft,das gibt es auch in zukunft ;-) Also so wie ich CDPR einschätze freuen diebsich zwar wie Bolle aber bringen keinen 4. Teil wenn er nicht nötig ist. Bearbeitet 25. August 2015 von vieraeugigeZyklop Zitieren
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Also an The Witcher 3 als GOTY führt keiner dran vorbei. Sehr geniales Spiel. Zitieren
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Für eine Trophäe muss man ja 100 Schnellreisepunkte aufdecken und auf Skellige ist das ja ziemlich zäh, nun zu meiner Frage. Zählt es zur Trophäe, wenn ich mir die Karten von Skellige kaufe und die Punkte damit aufdecke ? Ja das zählt. Hab die auch dann etwas später nach Kauf bekommen. Hatte wohl mit dem Kauf immer noch keine Hundert^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.