Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Mahlzeit zusammen!

Spiele gerade den Hearts of Stone DLC und wollte mal eben "schnell" die Trophäe Muuhrd und Totschlag holen.

Habe bestimmt schon über 50 Kühe getötet - nichts!

Ist diese Trophäe eventuell verbuggt?

 

EDIT:

Nachdem ich bestimmt knapp 150 Kühe in Skellige und Novigrad mit Igni verbrannt habe, wie es in sämtlichen Videos zu sehen ist, nichts - keine Trophäe!

Anschließend 20 Kühe einfach mit dem Schwert getötet, zack - Trophäe erhalten!

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...