Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

hat vllt jemand eine ahnung wo man den schlüssel findet für die verschlossene tür im keller ? :smile:

Habe ich auch schon überall gesucht. Es gibt noch eine Tür, da kommt man so ne lange Treppe runter und unten ist ne Truhe zu sehen Die sieht man auch von dem großen Platz vor der Zitadelle. Über das Gebiet sagte der Typ im Entwicklervideo das wäre für Highlevel. Vielleicht auf den zweiten Durchgang bezogen?

Deck13 hat auf meine Support Anfrage geantwortet. Das mit den Wänden ist so gewollt. Also die soll man nur mit Sprinten + Schild hoch kaputt bekommen. Wenn man allerdings das Spiel ohne Patch startet, funktioniert es den ganzen Durchgang lang nur mit Schlagen. Das hätte mal in den Patchnotes stehen sollen. Und sie arbeiten gerade an den Tonaussetzern.

@Wassilis

Ich skille Vita immer ein bisschen mit. Aber ich denke so bis 18 reicht erst mal. Zudem würde ich dir empfehlen wenigstens ein paar Punkte in Glaube zu setzten. Der Handschuh und auch die Zauber sind recht mächtig und gerade gegen Schildträger ein Segen, wobei die auch echt anfällig auf Giftgranaten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich doch schon geschrieben, der vorletzte Beitrag von mir.

Die drei Zeichen. Ist vielleicht ein bisschen blöd dass ich nicht DLC Quest dazu geschrieben habe. Ich habe dafür auch echt lange gebraucht. Allerdings bringt der Kompass nicht wirklich was, oder mache ich was falsch? Einfach ausrüsten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich doch schon geschrieben, der vorletzte Beitrag von mir.

Die drei Zeichen. Ist vielleicht ein bisschen blöd dass ich nicht DLC Quest dazu geschrieben habe. Ich habe dafür auch echt lange gebraucht. Allerdings bringt der Kompass nicht wirklich was, oder mache ich was falsch? Einfach ausrüsten, oder?

Stimmt danke das hatte ich überlesen, sagmal für der Kompass was macht der jetzt ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist da ein Riss in der Wand. Die erste ist kurz nach dem ersten Boss. Da ist doch die lange Treppe und da sind dann zwei Türen. Da drin der mittlere Raum. Da wird einen auch ein Tutorialtipp angezeigt. Deshalb setze ich das jetzt nicht in einen Spoiler.

Danke.für die trophy muss man alle davon finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch schon überall gesucht. Es gibt noch eine Tür, da kommt man so ne lange Treppe runter und unten ist ne Truhe zu sehen Die sieht man auch von dem großen Platz vor der Zitadelle. Über das Gebiet sagte der Typ im Entwicklervideo das wäre für Highlevel. Vielleicht auf den zweiten Durchgang bezogen?

Deck13 hat auf meine Support Anfrage geantwortet. Das mit den Wänden ist so gewollt. Also die soll man nur mit Sprinten + Schild hoch kaputt bekommen. Wenn man allerdings das Spiel ohne Patch startet, funktioniert es den ganzen Durchgang lang nur mit Schlagen. Das hätte mal in den Patchnotes stehen sollen. Und sie arbeiten gerade an den Tonaussetzern.

Vielleicht geht diese Tür mit dem Schlüssel vom Hauptmann auf? Ich hab es beim 1. Durchgang leider verpasst auszuprobieren. Im Keller passt der jedenfalls nicht, und mir fallen sonst keine anderen Türen mehr ein.

Danke.für die trophy muss man alle davon finden?

15 brauchst du. Ob es mehr gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls hab ich die Trophy seit heute morgen. :)

Den kompass krieg ich aber nur in der dlc quest oder?

Ja, die ist aber ganz kurz. Die Zeichen sind nur über der Brücke bis zum Savepoint beim 2. Boss verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand wofür der druckschalter in den katakomben ist (in dem raum wo auch das "bodenlose loch" (?) ist). Für die in der nähe verschlossene tür wohl nicht, ausser ich bin echt zu langsam oder bin ich einfach nur blind^^

Doch ist für die Tür. :) Die Lösung hab ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben.

Klon auf die Platte stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WEnn man im Südlichen Turm unten raus geht kommt auch eine verschlossene tür die dann aber nach dem 2. boss auf einmal offen ist (da wo die kerker sich befinden mit den gefangenen mönchen), vllt kommt man dann erst später einfach ohne schlüssel in die tür im keller. ich hab schon das ganze inet deswegen durchforstet und alles abgesucht und nix gefunden was die tür öffnet.

momentan hab ich auch noch das prob das meine wafffen nicht mehr sichtbar sind sobald ich ein schlag ausführe, echt zum kotzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wie gesagt suche eine möglichkeit die tür zu öffnen im keller, da wo man auch die wand zerbrechen muss. die tür befindet sich dann gleich nach der wand links und ist verschlossen.

macht mir echt kopf zerbrechen :emot-what:

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 17:20

noch eine andere frage wie und ab wann kann man schmieden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...