purzel 234 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie verhält sich das mit den Zauberattributspunkten bei Krieger mit Prügel. Habe da derzeit 4 Attributspunkte die ich einfach nicht nutzen kann. Braucht man da mehr? Du musst schauen welchen Glaubensrang du für die Zauberupdates benötigst (wenn du bei dem jeweiligen Attribut kein Pfeil hast, musst rechts unter das Bild schauen, welchen Rang du benötigst), und dann dem entsprechend den Glauben hoch leveln, mit den anderen, normalen Punkten.
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Alles klar. Das ist dann die 12. Finde die Waffen hammergeil die man so einsammelt.
tM! Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 bin ich zu dumm oder wie lasse ich gegenstädne fallen ? ich wähle eine axt aus und er sagt mir ich bin überladen. kann aber kein gegenstand fallen lassen muhahah was tun hiiilfe ?!
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Du kannst nichts fallen lassen. Das Gewicht bezieht sich nur auf das, was du anhast, nicht was du im Inventar rumträgst. Wenn du überlastet bist, zieh einfach was leichteres an oder skill mehr Ausdauer.
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie skille ich denn den Glauben? Ist das bei den Talenten wie Ausdauer,Glück und Geschicklichkeit dabei oder wo finde ich das?
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Rofl, ich hab den selben Bug in NG+ und hab nun einen weiteren Bug gefunden, der diesen Bug umgeht. Wenn man gegen diese zerstörbare Mauer rennt und kurz ins Inventar wechselt und wieder zurück, rennt man plötzlich hindurch ohne sie zu zerstören. Raus kommt man auf die selbe Weise. Frage ist nur, ob das für die Trophy zählt. OK, jetzt hab ich den regulären Weg gefunden. Mit Schildsturm kann man die Wand noch zerbrechen. Beim ersten Durchgang konnte ich es noch mit normalem Schlag machen. Schildsturm = Sprinten (Vorwärts+X) und L1 vor der Mauer drücken.
Fischphone Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie skille ich denn den Glauben? Ist das bei den Talenten wie Ausdauer,Glück und Geschicklichkeit dabei oder wo finde ich das? Ja! Exakt! Genau in diesem Menü gibt es auch das "Talent" Glauben.
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Dann schau ich mir das nachher mal an,vielen Dank
Assassine-Held Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo , wenn ich neue Waffen bekomme dann habe ich dass Problem , das ich sie nicht in meinem Inventar habe ?! Hab schon alles versucht , auch das Sortieren .
Wassilis Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin bisher primär beim skillen nur auf Ausdauer und Stärke gegangen bei meinem Krieger. Zieht ihr auch Vitalität hoch?
Pualani Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Habe unbewusst mal einen feuriges Ebenbild meines Kämpfers hinterlassen, welches dann sämtliche Attacken auf sich gelenkt hat. Wie aktiviere ich dieses? Ist mir nicht klar wie ich dieses plötzlich hatte.
ZoeZero Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Tür ist nicht verbuggt. Ich dachte es zuerst auch bis ich plötzlich eine lustige Idee hatte, die tatsächlich funktioniert hat. Man stellt einfach ein Klon auf die Platte. Auch das ist kein Bug. Man verlierst tatsächlich 1 Heiltrank permanent, wenn man dem Mönch einen gibt. Es gibt aber bereits 3 leere Flaschen zu finden bis zum 2. Boss. Ich hab genauso mit 2 angefangen, hatte dann beim 2. Boss 4 nachdem ich dem Mönch meine 5. gegeben hab. Bevor du es bereust, den Trank weggegeben zu haben. Das ist Voraussetzung für eine spätere Trophäe mit dem Mönch. Das ist ja genial. Danke wäre ich nie drauf gekommen! Ich bin schon buggeschädigt bei dem Spiel, alles ist für mich sofort ein Bug. Mich hatte halt gewundert wie er nur eine Flasche haben kann, wo ich schon wo ich den Mönch getroffen, mindestens 5 Flaschen hatte. Allerdings habe ich beide Male das Spiel OHNE Patch angefangen zu spielen. Vielleicht wurde das was mit dem Patch geändert. @Zeix Mist, ich hatte den alten Spielstand auch aus der Cloud gelöscht weil ich Angst hatte, den mal versehentlich runterzuladen und dann wieder in jedem Spielstand dieses Problem zu haben. Durch die Wand im Keller konnte ich mit einer langen Waffe auch durchglitchen, bei der zweiten Wand hinten ging das aber nicht mehr. Ich habe heraus gefunden wie man seine Skillpunkte neu verteilen kann. Ganz am Anfang ist ein versteckter Gang, durch einen Vorhang verdeckt. Man kann da von der Seite so rüberspringen. Den Schlüssel für die Tür findet man kurz nach dem 1. Boss. Da findet man den Splitter der Helden, den kann man in die Helden Statur einsetzen, da wo der 2.Boss ist. Das geht nur einmal. Vielleicht gibt es noch mehr Splitter? Gibt ja auch 3 Helden. Das verfluchte Schwert Auf dem Friedhof, da ist ein offenes Grab. Die 3 Zeichen Die sind einfach mies zu erkennen. 1. auf der Brücke wo 3 von den Blinden auf einen Fleck stehen. 2. An der Mauer wo man den Handschuh bekommt. Neben den Seitengang. 3. Selber Platz nur andere Seite, ganz in der Nähe von dem Gitter, also knapp unter den Bogenschützen. Man muss recht nahe dran sein und das Amulett tragen, dann leuchten die und man kann die mit Dreieck aktivieren.
Pualani Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich habe das blaue Zauberset mit den Defensiv Zauber gewählt. Da gibt es eine Art Schutzzauber, welchen ich auf Stufe 2 von 3 gelevelt habe. Muss ich diesen Zauber aktivieren und wenn ja wie, oder sind diese immer aktiv?
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie zum Teufel tötet man den Infiltrator bzw wie unterbindet man seine Heilung?
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist ja genial. Danke wäre ich nie drauf gekommen! Ich bin schon buggeschädigt bei dem Spiel, alles ist für mich sofort ein Bug. Mich hatte halt gewundert wie er nur eine Flasche haben kann, wo ich schon wo ich den Mönch getroffen, mindestens 5 Flaschen hatte. Allerdings habe ich beide Male das Spiel OHNE Patch angefangen zu spielen. Vielleicht wurde das was mit dem Patch geändert. @Zeix Mist, ich hatte den alten Spielstand auch aus der Cloud gelöscht weil ich Angst hatte, den mal versehentlich runterzuladen und dann wieder in jedem Spielstand dieses Problem zu haben. Durch die Wand im Keller konnte ich mit einer langen Waffe auch durchglitchen, bei der zweiten Wand hinten ging das aber nicht mehr. Ich habe heraus gefunden wie man seine Skillpunkte neu verteilen kann. Ganz am Anfang ist ein versteckter Gang, durch einen Vorhang verdeckt. Man kann da von der Seite so rüberspringen. Den Schlüssel für die Tür findet man kurz nach dem 1. Boss. Da findet man den Splitter der Helden, den kann man in die Helden Statur einsetzen, da wo der 2.Boss ist. Das geht nur einmal. Vielleicht gibt es noch mehr Splitter? Gibt ja auch 3 Helden. Das verfluchte Schwert Auf dem Friedhof, da ist ein offenes Grab. Die 3 Zeichen Die sind einfach mies zu erkennen. 1. auf der Brücke wo 3 von den Blinden auf einen Fleck stehen. 2. An der Mauer wo man den Handschuh bekommt. Neben den Seitengang. 3. Selber Platz nur andere Seite, ganz in der Nähe von dem Gitter, also knapp unter den Bogenschützen. Man muss recht nahe dran sein und das Amulett tragen, dann leuchten die und man kann die mit Dreieck aktivieren. Danke. Das Schwert hatte ich schon mal in das Grab gelegt, aber keine Trophäe bekommen. Vielleicht hätt ich länger warten müssen, bevor ich neu geladen hab, weil ich dachte, man muss das Schwert erst reinigen, bevor mans ins Grab legt. Edit: Ah ok, das funktioniert scheinbar nur nach dem 6. Boss, wenn die Geistermagier auftauchen. Als ich es nach dem 3. Boss reingelegt hab, kam da nämlich nix. Wie zum Teufel tötet man den Infiltrator bzw wie unterbindet man seine Heilung? Die Heilung kannst du unterbinden, indem du vorher die kleinen Fleischklumpen weghaust, die er immer schmeißt. Aber es ist viel besser sie liegen zu lassen und während er sich heilt auf ihn zu hauen, du machst wesentlich mehr Schaden, als er sich heilen kann.
Wassilis Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Der hat sich bei mir nicht großartig geheilt. Habe den mit Geduld down bekommen. Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:29 Ich bin bisher primär beim skillen nur auf Ausdauer und Stärke gegangen bei meinem Krieger. Zieht ihr auch Vitalität hoch? Wie skillt ihr beim Krieger?
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Also die Fleischklumpen während der Heilung zerstören oder nur auf den Boss?
Wassilis Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich habe ihn wo er die geworfen und abgelegt hat intensiv bearbeitet. Ging gut.
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja einfach während er frisst auf ihn kloppen. Der heilt sich nur sehr wenig.
curser Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 hat vllt jemand eine ahnung wo man den schlüssel findet für die verschlossene tür im keller ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.