Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten sie das tun? Das war in den Spielen, bis auf bei Chain of Memories noch der Fall. Dann werden sie das jetzt auch nicht ändern.

Da musst du dir keine sorgen machen. 3:

Bin auch schon neugierig wie die Online Features aussehen werden.

Ein Coop wäre nicht schlecht, wo man im Horden Modus gegen 100erte von herzlosen kämpfen muss, wäre sehr interessant.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts 3 - Release der finalen Version wohl erst in ein paar Jahren

Nachdem es in den vergangenen Jahren relativ still um einen ‘echten’ Nachfolger zur “Kingdom Hearts”-Reihe wurde, ließ Square Enix auf der E3 im Juni endlich die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass derzeit an “Kingdom Hearts 3″ für die PlayStation 4 und die Xbox One gewerkelt wird.

Im Gespräch mit den Jungs von IGN plauderte Shinji Hashimoto, zuständiger Producer hinter der “Kingdom Hearts”-Reihe, noch einmal über den neuesten Ableger der Reihe und räumte ein, dass dieser wohl erst in ein paar Jahren das Licht der Welt erblicken wird. Der Grund: Der zuständige Director Tetsuya Nomura arbeitet derzeit nicht nur an “Kingdom Hearts 3″, sondern darüber hinaus auch an “Final Fantasy XV”.

“Auf der E3 in diesem Jahr haben wir Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV offiziell angekündigt”, so Hashimoto. “Tetsuya Nomura fungiert bei beiden als Director, was zur Folge hat, dass wir die beiden Spiele nicht gleichzeitig entwerfen können. Das ist ein wirklich harter Job, da wir gewährleisten wollen, dass beide Spiele qualitativ perfekt sind.”

Die Entscheidung, “Kingdom Hearts 3″ trotz allem schon jetzt anzukündigen, begründet Hashimoto wie folgt: “Viele Leute haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder gefragt, ob Square Enix an Kingdom Hearts 3 arbeitet. Daher haben wir es auf der diesjährigen E3 angekündigt.”

Gleichzeitig warnt er: “Aber bitte: Wir sind auf eure Geduld angewiesen, da noch ein ganzer Haufen Arbeit auf uns wartet.”

Quelle: PS4NEWS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neusten Infos, das die Arbeiten nur schleppend vorran gehen, tippe ich sogar eher auf ein Release mitte/ende 2015 oder gar erst 2016. Kommt drauf an wann Final Fantasy XV erscheint, da das wohl eher priorisiert wird.

Und ich denke das Kingdom Hearts 3 nicht auf Deutsch Synchronisiert wird. gehe ich fest von aus.

Warum sollte der 3 Teil nicht Synchronisiert werden, Teil 1 und 2 wurde doch auch Synchronisiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso keine Deutsche? Nur weil Teil 1 und 2 Synchronisiert wurden (das wie lange her ist?), heisst das nicht das es beim dritten teil auch so ist. Die handheld Teile wurden nicht Synchronisiert. Ach und Kingdom Hearts Final Mix nicht zu vergessen. Und genau weil Kingdom Hearts Final Mix nichtmal die Synchro der PS2 version bekam, denke ich das es bei Kingdom Hearts 3 auch keine geben wird.

Sollte es doch eine geben, hoffe ich das die Englische mit auf der Disc ist (was sie sein sollte) und am besten so das man Ingame die Sprache einstellen kann.

Und ne FM Version halte ich für eher unwahrscheinlich. Jetzt kann man alles mit DLCs nachliefern, das war zu PS2 Zeit noch nicht möglich. Sollte Kingdom Hearts 3 wie Kingdom Hearts 1 oder Birth by Sleep zusätzliche Inhalte bekommen, könnten die Japaner diese mit DLCs nachgeliefert bekommen.

Ok, sorry wenn ich dich mit meiner Vermutung angegriffen habe, es wäre halt schön wenn sie wieder Deutsche stimmen hätten.

In dem Forum kann man echt mit niemandem diskutieren, jeder füllt sich gleich angegriffen oder in seinem stolz verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst wirklich FFX dazu zählen? Remakes von der PS2 sind nicht so wirklich harte Arbeit für Profis. uFFx hätte ich verstanden.

Sollten lieber an Kingdom Hearts 3 besser arbeiten als FFXII oder gar FFXIV bzw irgendwelche Remakes von FFX und wahrscheinlich bald auch FFXII

Ich glaube das HD Remakes sehr viel Arbeit brauchen, weil alles ganz neu überarbeitet werden muss.

Man sieht es bei Disney, wie die sich sehr viel mühe mit ihren Klassikern geben, die Qualität der blu rays von Disney ist einfach genial. :)

Und so ist es auch mit Spielen, je besser die Qualität desto mehr Arbeit steckt darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep aber es ist doch wesentlich aufwendiger was komplett neues zu machen als das was schon vorhanden ist zu überarbeiten ^^
Muss nicht sein, manchmal gibt es Material das man leider nicht mehr verwenden kann (aus technischen oder fehlerhaften gründen) und dann muss man einiges neu auflegen und oder neu wieder herstellen, das frisst sehr viel zeit und kostet viel Arbeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nomura über Remote-Play mit PS Vita und Tablets

Auch wenn “Kingdom Hearts III” vermutlich noch mehrere Jahre auf sich warten lassen wird, blickte der Director Tetsuya Nomura ein wenig in die Zukunft und äußerte sich über die Möglichkeit, dass der Titel Remote-Play mit Tablets und der PS Vita bieten könnte.

Im Gespräch mit dem japanischen Games-Magazin Famitsu erklärte Nomura, dass man für “Kingdom Hears 3″ auch Remote-Play mit Tablets und der PS Vita in Betracht zieht. Genauere Details wurden allerdings noch nicht verraten. Remote-Play mit der PS Vita gehört laut Sony ohnehin zum Pflichtprogramm von PS4-Spielen, sofern sie keine PS4-Eye-Kamera-Features nutzen.

Weiterhin bestätigte Nomura, dass die Leistungsfähigkeit der NextGen-Konsolen dafür sorgen wird, dass die KI der Begleit-Charaktere Donald und Goofy deutlich aufgewertet wird.

“Kingdom Hearts 3″ erscheint zu einem bisher noch nicht genannten Termin für die PlayStation 4 und Xbox One und nimmt erneut die Geschichte von Sora und seinen Freunden auf. Dieses Mal rückt ein inzwischen erwachsener Sora in den Mittelpunkt, der mit Mickey, Donald und Goofy nach dem Schlüssel sucht, der die Herzen zurückgibt, und reist dafür erneut durch zahlreiche Disney-Welten. Der dritte Teil ist zugleich der Abschluss des “Dark Seeker”-Kapitels und enthält den finalen Kampf mit Xehanort.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lokalisierungsarbeiten für die englische Fassung des kommenden Adventures “Kingdom Hearts III” haben offenbar bereits begonnen, wie aktuelle Hinweise des Schauspielers und Comedian Gilbert Gottfried andeuten.

Gilbert Gottfried spricht die Rolle des Papageien Iago aus Disneys “Aladdin” lediglich in der englischen Fassung der Videospiel-Reihe. In der japanischen Version kamen in dieser Rolle Akira Kamiya und Tōru Ōkawa bei “Kingdom Hearts” und “Kingdom Hearts II” zum Einsatz.

Weitere Details zu “Kingdom Hearts III” werden voraussichtlich auf der diesjährigen E3 enthüllt.

Quelle: play3

kingdom-hearts-3-iago-parrot-490x630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...