Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Das sich Square Enix nur um Final Fantasy gekümmert hat, seit Kingdom Hearts 2, ist Falsch... falsch... und nochmals falsch. Es gab seit dem zwar keinen Konsolen Teil mehr, aber Kingdom Hearts Spiele erschienen trotzdem noch. Ja ich bin einer der wenigen, der die Handheld Teile nicht ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"verfügt über neue Fähigkeiten. Ähnlich wie Heldin Aqua aus Kingdom Hearts - Birth by Sleep kann Sora die Form seines Schlüsselschwertes verändern."

Das konnte er auch noch nie... *Hust*:dozey: Das können eigentlich alle Schlüsselschwert träger.

Und wenn ich mich gerade nicht irre, ist Sora kein Keyblade Master geworden, das war Riku. Sora hat die Prüfung nicht bestanden. Müsste also bedeuten, das Sora nochmal die Prüfung wiederholte.

Edit: Mir fällt gerade auf. Spieletips failte mal wieder ordentlich mit dem Release. Das Spiel wird sicherlich nicht 2014 rauskommen.

Edit²: Wenn ich mir so das Original der News durchlese,

"will now have the ability to change the shape of his Keyblade, much like the character Aqua from Kingdom Hearts: Birth by Sleep was able to."

korrigiere ich meine Aussage: Diese Fähigkeit besaß er nicht. Dabei handelt es sich um den Command Stil den Terra, Aqua, Ventus und auch Riku konnten. Auf Spieletipps liest sich das anders. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur warum Sora auf ein mal ein Schlüsselschwert-Meister ist?

Weil er villeicht... die Prüfung wiederholt hat?

Und was ich nicht so gut finde ist das man eigentlich schon verraten hat wer der endgegner im Spiel sein wird.

Das... ist seit wein paar Jahren bekannt, das Xehanort der Finale Gegner sein wird. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sucht die 7 Wächter des Lichts? die hat man doch am Ende von 3D gesehen warum sollte man die dann suchen?

Sora, Riku, Mickey, Kairi... sind nur 4. Meiner ansicht nach, sind die anderen drei Aqua, Ventus und Terra. Und die müssen gefunden werden, auch wen Mickey bzw Yen Sid bei Aqua dessen aufenthaltsort kennt, ist das bei den anderen nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte aber angehen weil der Trend dazu neigt Weltweit gleichzeitig zu Releasen

Nicht aber bei RPGs einiger Developer aus japan wie Square Enix und noch ein paar mehr. Bis ich von gegenteil überzeugt wurde bleibe ich dabei, das Kingdom Hearts 3 nicht Weltweit zur gleichen zeit kommt. Die PS4 ermöglicht villeicht ne bessere Entwicklung von Spielen, aber mit sicherheit keine schnellere übersetzung. Auch bleibe ich dabei, das dass Spiel erst 2015 kommt, da Nomura auch noch mit Final Fantasy XV beschäftigt ist und die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 gerade erst vor kurzem (richtig) angefangen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts 3 soll auf der diesjährigen D23 Expo stark vertreten sein. Die D23 Exp ist eine Expo exclusiv über Disney.

Eines der Events auf der Expo ist ne Talk Show mit Tetsuya Nomura und executive producer Shinji Hashimoto. Die Famitsu bestätigt ausserdem, das die Voce Actors von Sora (Kouki Uchiyama), Riku (Mamoru Miyano) und Roxas/Ventus (Miyu Irino) anwesend sein werden.

siliconera.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den neusten Infos, das die Arbeiten nur schleppend vorran gehen, tippe ich sogar eher auf ein Release mitte/ende 2015 oder gar erst 2016. Kommt drauf an wann Final Fantasy XV erscheint, da das wohl eher priorisiert wird.

Und ich denke das Kingdom Hearts 3 nicht auf Deutsch Synchronisiert wird. gehe ich fest von aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso keine Deutsche? Nur weil Teil 1 und 2 Synchronisiert wurden (das wie lange her ist?), heisst das nicht das es beim dritten teil auch so ist. Die handheld Teile wurden nicht Synchronisiert. Ach und Kingdom Hearts Final Mix nicht zu vergessen. Und genau weil Kingdom Hearts Final Mix nichtmal die Synchro der PS2 version bekam, denke ich das es bei Kingdom Hearts 3 auch keine geben wird.

Sollte es doch eine geben, hoffe ich das die Englische mit auf der Disc ist (was sie sein sollte) und am besten so das man Ingame die Sprache einstellen kann.

Und ne FM Version halte ich für eher unwahrscheinlich. Jetzt kann man alles mit DLCs nachliefern, das war zu PS2 Zeit noch nicht möglich. Sollte Kingdom Hearts 3 wie Kingdom Hearts 1 oder Birth by Sleep zusätzliche Inhalte bekommen, könnten die Japaner diese mit DLCs nachgeliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf jeden fall im September zu uns den die KH Spiele kammen alle im September so weit ich weiß ob das nun 2015 oder 2016 sein wird werden wir dann ja sehen.

Kingdom Hearts 1:

Japan: 28. März 2002

Amerika:17, September 2002

Europa 15. November 2002

Kingdom Hearts 1 Final Mix:

Japan: 26. Dezember 2002

Kingdom Hearts Chain of Memories

Japan: 11. November 2004

Amerika: 7. Dezember 2004

Europa: 6. Mai 2005

Kingdom Hearts 2:

Japan: 22. Dezember 2005

Amerika: 28. März 2006

Europa 28. September 2006

Kingdom Hearts 2 Final Mix:

Japan: 29. März 2007

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

Japan: 29. März 2007

Amerika: 2. Dezember 2008

Kingdom Hearts 358/2 Days

Japan: 30. Mai 2009

Amerika: 29. September 2009

Europa: 9. Oktober 2009

Kingdom Hearts Birth by Sleep

Japan: 9. Januar 2010

Amerika: 7. September 2010

Europa: 10. September 2010

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Japan: 20. Januar 2011

Kingdom Hearts Re: Coded

Japan: 7. Oktober 2010

Amerika: 11. Januar 2011

Europa: 14. Januar 2011

Kingdom Hearts 1.5 ReMix

Japan: 14. März 2013

Amerika: 10. September 2013

Europa: 13. September 2013

Wie war das mit "jedes Kingdom Hearts Spiel erschien im September"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...