Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Auf IGN haben sie auch gerade einen Bericht gebracht, dass die Ankündigung für Kingdom Hearts 3 wohl etwas verfrüht kam :D

https://de.ign.com/news/19309/kingdom-hearts-iii-koennte-etwas-zu-frueh-angekuendigt-worden-sein

Hab i a grad gelesen... Ich könnte sowas von kotzen. Es kann doch nicht sein, dass man sich eine ganze Konsolengeneration nur auf sein FF-Teile konzentriert, was iwie doch nicht mehr so gut ankommt (meine Meinung). Überall auf der Welt gibt es Fans von KH und das einzige was man iwann mal schafft, ist ein Remake! :banghead::banghead::banghead:

Dazu noch die tolle News "Oh... Wir sind doch noch zu früh dran..." Wahrscheinlich kommt der nächste Teil erst raus, wenn meine Enkel in meinem jetztigen alter sind (bin 24)... Sry aber ich musste mal kurz meinen Gedanken freien lauf lassen.

Noch an schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis a net wie man auf den 14ten kommt. Evtl war da mal der Release angesetzt? Ich denke das man es ab dem 28ten bekommen könnte. Aber mir reicht auch der 29te. Ich warte seit dem Ende des zweiten Teils (10-12 Jahre?) auf KH3. Die paar Tage spielen auch keine Rolle mehr.

 

Was ich aber jede empfehlen kann. Ich habe mir letztes Jahr in München das KINGDOM HEARTS Orchestra angeschaut. War echt sehr geil! Also wer die Chance hat, zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mindestens 10 Jahren habe ich endlich KH3!!!!

 

Das einzige was mich stört, dass Bild ist an den Seiten abgeschnitten (Spiel ist kleiner als TV)... Evtl wird das noch gefixt. Falls jmd eine Lösung findet, bitte mitteilen.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Cisny, ich habe jetzt alle Items geschmiedet aber es kam keine Trophäe... hab es mehrmals verglichen. Muss man noch was bestimmtes machen? Hast du eine Liste mit allen Items die geschmiedet werden müssen?

 

Edit: DIe Fotomissionen haben damit nix zu tun?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf YouTube gibts n guten Guide. In deren beschreibung auch steht wo man was findet. Viele Materialien findet man in den battlegates. Auch dazu gibt es mittlerweile genug Seiten. 

 

Allerdings sond die die meistens auf englisch und die Übersetzung ins Deutsche ist mies. 

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...