Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Brandneuer Trailer zum brandneuen Standalone aus der Wolfenstein-Reihe (spielt vor 'The New Order')

Preis: 14,99€

Erscheinungsdatum: 5 Mai. 2015

Standalone HYPE 1.0

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fxVEpo_35sA]Wolfenstein: The Old Blood - Brand new gameplay trailer - YouTube[/url]

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bei Wolfenstein: The New Order wird es für Deutschland eine speziell angepasste Version von Wolfenstein: The Old Blood geben. Die internationale Version des Shooters kann laut der SteamDB nicht mit einer deutschen IP-Adresse im Steam-Shop gekauft werden. Auch die Ländersperre ("Geo-Lock") wurde aktiviert, was bedeutet, dass die ungeschnittene Version mit einer IP-Adresse aus Deutschland gar nicht gestartet werden kann.

Quelle: 4players.de

PCMasterRace, alles klar..

#PS4MasterRace :P

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch die Exrteme trohy zum durch zocken. aber ist echt schwer bin schon am verzweifeln. :banghead: habt ihr vielleicht einen Tipp

Nur das letzte Level auf Extreme spielen. Wenn du zu dieser großen Halle kommst, nicht mitten in die Halle sondern links in den Gang rein. Dann vorsichtig nach vorne gehen und die Soldaten, die der Reihe nach in den Gang kommen, ausschalten (auch von hinten kommen welche). Die großen mit schweren Waffen killen. Beim Endboss mal im Leitfaden nach dem Videos schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin im 3ten Level und mir fehlt der Dietrich um die Türen auf zumachen!!! Kann mir da einer Bitte helfen!?

Schlösser knacken kannst du nur, wenn du Wyatt gerettet hast. Bei seiner Zeitlinie kannst du Rüstungsverbesserungen sammeln und die normale Panzerung auf 140 bringen.

Wenn du Fergus rettest, kannst du Kurzschlüsse an elektrischen Türen verursachen und kannst Gesundheitsverbesserungen freischalten.

Beides zusammen geht nicht. Und ist auch nicht unbedingt Pflicht. Nur wenn du große Probleme mit dem Endboss auf Extrem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2018 um 15:34 schrieb Leviathan75:

Ich hoffe, hier liest noch jemand mit... ;)

 

 

Wenn ich das Spiel einmal komplett auf einem leichten Schwierigkeitsgrad beendet habe, kann ich dann zuerst über die Kapitelauswahl alle verpassten Gesundheitsupgrades nachholen und sobald ich alle 10 habe, starte ich das letzte Level auf Extrem und dann sind die dort verfügbar ?

 Solange du keinen neuen Spielstand anfängst, geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...