Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Wolfenstein: The New Order-Wir werden im höchsten Schwierigkeitsgrad Blut weinen.

“Wolfenstein: The New Order” befindet sich derzeit bei den Entwicklern von Machine Games in Arbeit. Das Unternehmen setzt sich unter anderem aus ehemaligen Mitarbeitern der Starbreeze Studios zusammen und wurde Jahr 2010 von ZeniMax Media übernommen. Die Macher versprechen mit “Wolfenstein: The New Order” einen Old-School-Shooter, dessen höchster Schwierigkeitsgrad auch die größten Profis fordern soll. “Ihr werdet Blut heulen”, so Andreas Ojerfors, Senior-Gameplay-Designer bei Machine Games.

Ergänzend heißt es: “Wir wollen den Leuten eine wirkliche Herausforderung geben. Es ist kein leichtes Spiel. Natürlich haben wir die fünf Schwierigkeitsgrade aus dem originalen Wolfenstein 3D, vom ‘Papa, kann ich spielen?’ bis hin zum ‘Ich bin der leibhaftige Tod’. Also könnt ihr es runter oder rauf stellen, wenn ihr es wollt. Aber selbst mit der Standardeinstellung - dem normalen Setting des Spiels - wird es eine schwierige Erfahrung.”

“Wolfenstein: The New Order” wird im vierten Quartal 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 veröffentlicht. Auch die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One werden versorgt.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.

Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE

Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und woher hast du diese Info? Ich meine, bist du dir sicher? Dann stünde nämlich meiner Bestellung über amazon.com nichts mehr im Weg.
Das steht auf gameware.at das es auch Pal kompatibel ist, das stand auch bei South Park. :)

Aber nur die US nicht die UK Version.

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28US-Import%29?emphasize=P4-WONEU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...