Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Ich weiß immer noch nicht genau welche Version ich mir denn nun kaufen soll.

Ich möchte in irgendeiner Form Deutsche Texte, kann auf die Symbolik aber verzichten, also wohl USK oder AT PEGI Version, je nachdem ob bei der USK noch weiter geschnitten wird, ob dann die Schnitte bei der AT Version evtl. auch drin sind ist ja auch noch fraglich.

Wäre schön wenn die UK Version wenigstens Deutsche Untertitel hätte, das würde mir auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist wirklich recht gut und macht Laune auf mehr.

Um dem ganzen Schnittdrama zu entgehen, weil keiner weiß ob in der USK Version außer der Symbolik (die ich nicht unbedingt brauche), noch weitere Schnitte vorgenommen werden und ob sie gleich zur PEGI ist, oder ob die PEGI dann doch vielleicht komplett uncut (außer der Symbolik) ist, habe ich mir direkt die UK Version bestellt.

So gar viel wird da sicher nicht geredet und dafür sollte ein brauchbares Schulenglisch doch sicher noch ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe aber grundsätzlich nicht, warum zum Geier auf einmal die AT-Version von Hakenkreuzen befreit wird. Das war doch sonst nicht so. Ich denke aber, das hat was mit der USK-Version und der deutschen Sprachausgabe zu tun. Man wollte vielleicht diese Versionen aus irgendwelchen Produktionsgründen identisch machen.

Das sehe ich auch so, damit wäre die PEGI AT und die USK DE Version absolut identisch und trägt evtl. beide Logos auf der BD.
Aus diesem Grunde würde ich auch vermuten, daß auch die UK-Version in Deutsch spielbar sein wird.
Das sehe ich anders, ich vermute eher, das es eine Europaversion des Games ist, mit Sprache bzw. Untertiteln in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch etc., aber nicht Deutsch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt vorsichtshalber auch die UK Version storniert und die US Version bestellt.

So steht es übrigens auf der Gamewareseite:

Uns wurde ein E-Mail vom 16. April 2014 eines großen UK-Händlers zugespielt, in dem auf die heissdiskutierte Symbolik-Frage zu Wolfenstein: The New Order eingegangen wird. Eine junge Dame namens Amy vom Costumer Service Team antwortet:

"Thank you for getting in touch about the item Wolfenstein - The New Order. I'm really sorry for any inconvenience however I can confirm that this product is not the uncut version with all of the symbols."

Da hat uns unser Bauchgefühl wohl wieder mal gute Dienste geleistet, womit es aktuell 512:1 für dieses stehen dürfte ...

Wir sehen uns somit bestätigt: Nur die Wolfenstein: The New Order (US-Version) wird wirklich uncut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden es wohl noch erfahren, ich kann mir nämlich nicht denken, das die Importhändler uns ein Game ausliefern, das nicht auf der deutschen PS4 läuft.

Mal ganz abgesehen davon was dann passiert wenn man sich mit seinem, (natürlich gar nicht vorhandenen;)), US Account einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wohl kaum das die Shops das schon ausprobieren konnten, also können sie auch nur vermuten bis sie das Game in den Händen halten oder Bethesda eine Information dazu bekannt gibt.

Ich will zwar nicht schwarz malen und hoffe es kommt anders, aber in diesem Fall könnte ich mir einen Regionallock durchaus vorstellen, da es einen Grund dafür gibt, nämlich das Strafgesetzbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst da einen Gedankenfehler.

Wenn du Guthaben für das US PSN kaufst, bezahlst du dafür in der Regel etwa den Dollerpreis in Euro, so zahlt man dann schlußendlich auch etwa 54.- Euro für das Game.

Mal ganz davon abgesehen, das dann meist noch ein bisschen Kleingeld übrigbleibt das, wenn man es nicht brauchen sollte, nach einem Jahr verfällt.

Wenn man also die US BD Version hier vom Importeur für 60.- Euro kauft zahlt man auch nicht unbedingt viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...