Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir war so als wenn es zum Ende des Trailers eingeblendet wurde. Kann mich aber auch irren.

Stimmt, gar nicht drauf geachtet.

Ist ne Eigenproduktion für das Spiel, zu geil. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=i7jWg-gHjgM]Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Hans - Mein kleiner VW - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2019 um 22:05 schrieb Dementius76:

Lässt sich das Spiel noch starten?

Hab's mir vor ein paar Tagen im Store gekauft und jetzt hängt es seit über 5 Minuten im Ladebildschirm und prüft auf herunterladbare Inhalte. 

 

Hatte vor ein paar Wochen keinerlei Probleme.

Habe allerdings die UK Version, ka ob das einen Unterschied ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TheBourbonKid88:

Hoffe hier liest noch jemand mit ?

Ist mit der US Version (digital) und der deutschen Disk Version kein Doppelplatin möglich?

Hatte damals zu Release die deutsche Version gespielt und platiniert. 

Jetzt gab es New Order im US Store recht gü stig und hatte nochnal Lust drauf. Allerdings zeigt er mir die Trophäen von damals an und keine neue Trophyliste. Müsste das nicht eigentlich so sein?

Doppelplatin sollte auf jeden Fall möglich sein. Was dein Problem sein könnte weiß ich allerdings auch nicht. Irgendetwas mit den Sprach-/Systemeinstellungen vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...