Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Da es hier als letztes um die Versionen ging, hätte ich mal eine Frage. Ich hatte mir vor einiger Zeit zum günstigen Preis die USK-Version zugelegt. Um jetzt auf der PS4 die Doppelplatin zu ergattern, brauche ich noch welche Version? Die Uncut-Fassung mit der Symbolik oder?

 

Was gilt denn hier als die "internationale" Version? Bestimmt die Cut-Versionen USK und (AT-)PEGI oder?

 

Danke für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für eure Antworten.

 

Ich bin auch der Meinung dass eben genau diese oben verlinkte (englisch sprachige) EU-Version die benötige ist. Gerade weil es eben explizit dabei steht.

 

Somit ist also die im Leitfaden erwähnte "internationale" Version, die USK- bzw Standard PEGI-Fassung und damit die eine der zwei PS4-Trophäensets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb van_ike:

Ich weiß ja nicht ob digital für dich auch in Frage kommt.

Die Version aus dem UK PSN Store ist auf jeden Fall uncut und gab es letztens für 4-5€.

 

Hmmm ... naja eigentlich nicht bzw nur in bestimmten Momenten. Das könnte aber wirklich so einer sein. xD

 

Vielen Dank für die Info! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...