Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

ich hoffe auch das es für die schweren Schwierigkeitsgrade keine Trophäen geben wird, die sollen auch normalen Zockern die Gelegenheit geben es auf Platin zu machen ...

Die die es auf dem schwersten zocken wollen sollen das machen aber hoffentlich wird man nicht dazu gezwungen :D

Hasse solche Schweren Modi wie die Pest ... gibt mir gar nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, das ist dir egal, wenn die AT-Version nicht ganz so uncut ist. :emot-what:

naja schon aber es heißt es wird keine Veränderung haben aber bei solch einem Spiel ist es denke ich wichtig das man auch das Feeling bekommt das die Entwickler vorgesehen haben und es gibt leider Titel die mehr als Zerstückelt sind und ich will einfach kein halbes Spiel spielen.

Und wenn die UK Version Deutschen Ton hätte wäre das doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es wird keine Version mit Symbolik und Deutscher Sprachausgabe geben.

bei Thief war es auch so denke mal die das bei den PS4 titeln jetzt öfters machen werden mit der Sprachausgabe.

Ich hoffe ja nur falls ich die AT Version nehmen muss, das die vom Gewaltpegel her nichts heruntergeschraubt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja dann warten wir halt nochmal ab :D viele Händler listen die UK Version ja mit Deutscher Sprachausgabe und möglich wäre es schon.

Ja bei Thief gab es solche Symbole nicht aber es geht mir eigen nur darum das man die UK mit Deutschem Ton hatte und was ich gelesen habe war auch die Thief in Deutschland geschnitten bzw durch eine Zwischensequenz was ich weiß.

Hoffe ja wirklich das die UK Deutschen Ton haben wird :D wäre wirklich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thief UK Version ist Identisch zur Deutschen. Hab die UK und da ist auch das USK Logo drauf.

ja ich habe da auch keine Unterschiede gemerkt dennoch sollte es wegen einer Szene gekürzt sein.

Ich selbst sage das ja auch nicht, aber habe es im Internet gelesen.

Ist ja auch egal :) hier geht es um Wolfenstein The New Order :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde dennoch die ersten Reaktionen und Meinungen abwarten damit ich dann auch weiß welche Edition ich mir bestellen werde.

Sollte die US bzw UK keinen Deutschen Ton haben werde ich zur AT PEGI greifen, sollte es aber Deutschen Ton haben dann wird es wohl die UK werden.

wie läuft das eigentlich ab? gehen die mit der Englischen Fassung zur USK oder schon mit der Deutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist dir die deutsche Sprachausgabe so wichtig?

Die Nazis sprechen doch eh deutsch...oh pardon in deinem Falle die Totenkopfeinheiten des Regimes?!

ich denke mal nicht das in der UK Version nur Deutsch gesprochen wird, auch wenn es Nazis sind, dann würden ja die Amerikaner nicht mehr mit kommen.

Mir ist deutsche Sprache wichtig da ich nicht gut Englisch spreche und schon gar nicht verstehe und wenn ich dann hinten und vorne mit der Story nicht nach komme hat es ja auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir nun die AT PEGI Version bestellt :D

Ich freue mich schon auf das Spiel und denke das ich meinen Spaß haben werde.

An die Platin denke ich erst gar nicht :D bei dem Spiel ist es mir egal da ich denke das ich diese gar nicht machen werde :D einmal durchzocken und gut ist ... aber ich denke mal es wird erheblichen Spaß machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach übertreiben die es mit der Zensur ein wenig.

Wie oben schon besprochen, für mich ist das einfach lächerlich und ich verstehe es auch nicht.

Wie man hier so kleinlich sein kann ist mir Schleierhaft.

Ich hoffe ja wirklich das der Härtegrad gleich geblieben ist und nicht dieser auch entschärft worden ist.

Leider werde ich nur in den Genuss der AT Version kommen und ich hoffe das es samt der veränderten Symbolik nicht zu dämlich rüber kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das Game richtig gut ... Der Endboss auf Extrem war ne üble Sache :D hat Stunden gedauert bis ich den hatte und das auch nur mit Glück :D

Zum Endboss:

Ich habe ihn mit den Akimbo Sturmgewehren und den Raketen bzw Granaten bearbeitet und immer wieder mit der Laserwaffe ... ohne Zielen auf ihn Feuern und der geht ziemlich schnell zu Boden.

Und immer in Bewegung bleiben und nebenbei die Medipacks einsammeln die rumliegen wenn du vorbei rennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...