Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Ich Spiele gerade mit den Gedanken eine PVP Gilde zu eröffnen und wollte mal Fragen ob hier Interesse daran besten würde. Das Ganze wäre dann für den Ebenherz-Pakt. Für alle die sich nichts unter PVP Gilde vorstellen können damit mein ich das wir verabreden und dann im großen Stiel Cyrodiil aufmischen.

Bei interresse bitte kurz Als PN hier oder im PSN bescheid geben.

PSN ID: Oachkatzal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust und Zeit die Tage mal einen Gruppendungeon Run zu machen?

Man kann ja obwohl man z.B. im Ebenherz Pakt spielt, die Dungeons der anderen Allianzen trotzdem machen. Hätte jemand Lust dazu diese mit mir zu machen? Da ich jetzt im Ebenherz Pakt in Schattenfenn angekommen bin, kann ich auch die Dungeons der dritten Map aus den anderen Allianzen machen. Wären dann um die 9 Dungeons die mir machen würden (3 pro Allianz). Für Heilung ist gesorgt, da ich diesen Part übernehmen werde.

Wer Lust hat kann sich ja mal per PM melden oder einfach hier im Thread antworten. Pro Run gibt es meistens immer ein halbes Level an Erfahrung und einen Skillpunkt, wären also 3 Level drin (pi mal Daumen) und 9 Skillpunkte (wenn ich den Dungeon noch nicht gemacht habt).

Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich Level 30 bin, also am besten wäre es, wenn ich auch in etwa dieses Level habt, damit ihr keine Probleme im Dungeon habt und auch Erfahrungspunkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust und Zeit die Tage mal einen Gruppendungeon Run zu machen?

Man kann ja obwohl man z.B. im Ebenherz Pakt spielt, die Dungeons der anderen Allianzen trotzdem machen. Hätte jemand Lust dazu diese mit mir zu machen? Da ich jetzt im Ebenherz Pakt in Schattenfenn angekommen bin, kann ich auch die Dungeons der dritten Map aus den anderen Allianzen machen. Wären dann um die 9 Dungeons die mir machen würden (3 pro Allianz). Für Heilung ist gesorgt, da ich diesen Part übernehmen werde.

Wer Lust hat kann sich ja mal per PM melden oder einfach hier im Thread antworten. Pro Run gibt es meistens immer ein halbes Level an Erfahrung und einen Skillpunkt, wären also 3 Level drin (pi mal Daumen) und 9 Skillpunkte (wenn ich den Dungeon noch nicht gemacht habt).

Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich Level 30 bin, also am besten wäre es, wenn ich auch in etwa dieses Level habt, damit ihr keine Probleme im Dungeon habt und auch Erfahrungspunkte bekommt.

Mein Twink ist lvl 22 oder so. Kannst mich ja mal adden wenn du willst, bin ebenfalls im Ebenherz-Pakt unterwegs. Vielleicht passt es die Tage mal das wir Dungeons oder so machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Twink ist lvl 22 oder so. Kannst mich ja mal adden wenn du willst, bin ebenfalls im Ebenherz-Pakt unterwegs. Vielleicht passt es die Tage mal das wir Dungeons oder so machen können.

Musst du gucken, dass du in etwa 5 Level hinter meinem Level bist, sonst bekommst du keine Erfahrungspunkte. Diese 5 Level Unterschied Regel nervt ich weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Carlazis und Ich suchen noch für die kommenden Tage zwei Mitspieler für einen Gruppen-Dungeon-Run.

Wir werden jeden Dungeon (welche Aktuell zur verfügung stehen) machen. Anfangen tun wir im Ebenherz Pakt mit der Pilzgrotte in Steinfälle, gehen dann weiter zum Dungeon in Deshaan. Danach sind die Dungeons im Dolchsturz Bündnis dran. Sobald wir diese fertig haben wollten wir die Dungeons im Aldmeri Dominion machen.

Es sind pro Allianz also 2 Dungeons. Wer Lust darauf hat kann sich gerne melden. Spaß macht es auf jeden fall. Kommunikation wird durch den Party Chat der PS4 stattfinden.

Am besten wäre es wenn ihr so um die Level 27 sein würdet, denn es gilt leider die 5 Level Unterschied Regel... Wir wollen nämlich, dass jeder, der mitkommt, Erfahrungspunkte und Loot bekommt, keiner soll leer ausgehen. Bei jedem erfolg abgeschlossenen Dungeon wird ein Skillpunkt vergeben. Wenn ihr noch keinen Dungeon gemacht habt, bekommt ihr so 6 Punkte geschenkt.

P.s. Es wäre auch von Vorteil, wenn sich ein Tank organisieren lässt, da wir mit einem Heiler und einem DD schon besetzt sind. Wenn dies nicht klappt, werden wir einfach auf gut Glück den Dungeon-Run starten.

Hier mal eine Liste. Wer Lust hat trägt sich einfach mal ein :) wenn es zu viele sein sollten können sich ja weiter Gruppen daraus organisiert werden.

- McDerpBrow (Heiler)

- Carlazis (Magier, DD)

-

-

Ich hoffe da kommt was zu stande, denn selbst heute bzw. gestern hat es schon mit 2 weiteren random Spielern viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mein PS4 Buddy und ich suchen für Quest, Dungeons und gern auch PvP 1-2 Mitstreiter im lv Bereich 30-35.

Wir gehören der Aldmeri-Dominion an und sind eine lv 33 Nachtklinge und ein lv 33 Templer (Heiler).

Wir suchen dringend einen Tank der sich unserer kleinen Gruppe anschießen mag :)

Ein Headset um sich im Chat abzusprechen ist muss!

Gerne schließen wir uns auch einer Gilde an,

wir sind in der Woche eig immer von 18 bis 24 Uhr online. Und am Wochenende 24/2.

Wir helfen selber gern aus und in unserem Chat geht's immer lustig zu.

Unsere PSN-ID's sind:

blockparty321

spyradonis

Ps. Man kann mich auch gern spontan anschreiben wenn man grad einen heiler braucht.

Bearbeitet von spyradonis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen zur Verstärkung unserer Gilde im Ebenherz Pakt noch ein paar Spieler. Wir sind derzeit 30 Mann und absolvieren regelmäßig in mehreren Gruppen die Drachensternarena. Momentan suchen wir zur Verstärkung der 12er Prüfungen noch ein paar DDs.

Bitte meldet euch über PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Wollte mal auf den Weg anfragen ob jemand lust hätte mit mir zusammen die Welt zu erkunden, hab gestern erst angefangen und spiele einen Khajiit mit Schwerpunkt Bogenschütze, bin z.Z etwa Level 5 (erst) hab Headset und leider nicht so viel Erfahrung was Onlinerollenspiele angeht... Habe noch bis zum 17. Urlaub und viel Zeit ^^

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen,

ich wollte auch einmal anfragen, ob es interessierte Gilden gibt, die einen atm Level 32 DW/Wiederherstellung NB im Ebenherz-Pakt rekrutieren würden.

Für Quests, öffentliche Dungeons sowie Gruppendungeons bin ich eigentlich immer zu haben. Besonders die Gruppendungeons habe ich bisher gemieden und die Skillpunkte würde ich doch sehr gerne für meinen Charakter einplanen.

PVP habe ich bisher nur sporadisch für Himmelsscherben besucht (hab versehentlich eine Kampagne gewählt habe, in der fast nur Aldmeri zu finden sind :facepalm:), aber das kann sich natürlich noch ändern .

Bei Interesse bitte eine PSN-Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Wollte mal auf den Weg anfragen ob jemand lust hätte mit mir zusammen die Welt zu erkunden, hab gestern erst angefangen und spiele einen Khajiit mit Schwerpunkt Bogenschütze, bin z.Z etwa Level 5 (erst) hab Headset und leider nicht so viel Erfahrung was Onlinerollenspiele angeht... Habe noch bis zum 17. Urlaub und viel Zeit ^^

Hallo,

bist du im Dominion unterwegs oder wo?

Ich habe große Probleme mit meinem Char und möchte eigentlich mit einem neuen noch mal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...