Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Suche Leute für folgende Gruppenverliese:

- Schwarzherz-Unterschlupf

- Verbannungszellen

- Stadt der Asche

- Orkaninsel

- Selenes Netz

- Eldengrund

Zusätzlich dazu kommt noch die Gruppenherausforderung in der verlorenen Stadt von Na-Tatambu (Alik'r-Wüste).

Bin zur Zeit ein VR9-Drachenritter der Kaiserlichen im Ebernherz-Pakt.

Meldet euch doch bei Interesse bei mir.

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für folgende Gruppenverliese:

- Schwarzherz-Unterschlupf

- Verbannungszellen

- Stadt der Asche

- Orkaninsel

- Selenes Netz

- Eldengrund

Zusätzlich dazu kommt noch die Gruppenherausforderung in der verlorenen Stadt von Na-Tatambu (Alik'r-Wüste).

Bin zur Zeit ein VR9-Drachenritter der Kaiserlichen im Ebernherz-Pakt.

Meldet euch doch bei Interesse bei mir.

bartolomaeo

Ich wäre gern dabei (Magierin V7) aber...

ESO ist hier im Forum scheinbar so ziemlich ausgestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. Ich suche noch Leute die Lust haben regelmäßig teso zu spielen abgesehen von den trophäen. Ich und ein paar andere sind im ebenherz pack und haben schonmal eine kleine Gruppe für verliese zusammen. Sind zur Zeit noch am Anfang und in der Level Phase VR 5 aufwärts.Bei Interesse bei mir per psn :kokiri22 oder bei psn:Hitachi1993 melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche 2 weitere Personen die Abends gegen 17:00 Zeit haben und Lust hätten Gruppenverließe zu erledigen, ggf. auch welche die das DLC ,,Imperial City" besitzen.

Wer Lust und Zeit hat einfach adden.

Klasse: Zauberer

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Stufe: VR 2

Habe zwar kein DLC aber würde bei den Verliesen mitmachen. Mir z.B. fehlt noch das Verlies in der Alik'R Wüste, das in Bangkorai und halt die Gegenstücke aus den anderen Allianzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr noch nen kleineren Char zum runterskalieren? Dann geht sowas nämlich sehr schnell.

Na-Tatambu geht mit zwei Spielern: Immer das gleiche Symbol drücken, dann geht das Licht aus und die Gegner spawnen.

Hab mal zufällig ein paar getroffen die am fischen waren. da hab ich mitgefischt und hab bei jedem Loch ein paar blaue und grüne gefischt. ich denke es geht schneller in einer gruppe. Aber wahrschneinlich werde ich die platin nie bekommen da eine trophäe extrem schwer ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Lust immer mal mit auf angeltour zu gehen? :D erstnes ist es dann nicht so eeeeeeeextrem langweilig und zweitens steigt ja die chance auf einen seltenen fang bei mehreren spielern ;)

einfach mit betreff adden

PSN-id: Jack_Daniels15

In welcher Allianz spielst Du denn?

Für gelegentliches gemeinsames Angeln wäre ich zu haben (bin Aldmeri Dominion) und habe einmal als ich mit einem Random eine Gruppe bildete schon gemerkt, dass die Droprate wesentlich besser wurde.

Bislang habe ich lediglich die Schnittermark, Kalthafen und Cyrodiil - da ist also noch viel Luft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Wollte nächste woche mal einen kaiserrun machen und hab schon einige leute zusammen und wäre über jede weitere hilfe dankbar :) es bekommt auch jeder der mit hilft ein dankeschön in form von mats oder gold ;) bin im ebenherz-pakt...

Könnt mich ja bei interesse mal mit betreff adden, würd mich sehr freuen wenn des klappt ;)

Psn_ID: Jack_Daniels15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten Morgen

Ich suche Vampir Biss egal welche Allianz und ich biete euch Werwolf an Allianz Domi. Wer Interesse hat einfach mich melden :)

Hallo, das trifft sich gut. Ich kann dir einen Vampirbiss im Dominion anbieten und kann den Werwolfbiss gut gebrauchen. :smile:

Bin heute Abend on, wenn es dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

so da hier viel gefragt wird nach Leuten zum gemeinsamen Spiel lade ich euch alle herzlich in unsere Gilde "BluePoint" ein.

Wir spielen im Ebenherzpakt und haben sowohl neue unerfahrene Spieler als auch erfahrene die seit Release dabei sind.

Spielen täglich die dailys

Versuchen uns gerade ans PVP zusätzlich^^

Um es gleich vornweg zu sagen:

Bei uns ist es immer lustig und laut, was ja in den wenigsten gilden der fall ist

Also wer Spaß am Game hat und nicht alles zu ernst nimmt kann sich gerne mal bei PSN-ID Cheesys melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am May 17, 2016 um 20:14 schrieb Cheesys:

Servus zusammen,
so da hier viel gefragt wird nach Leuten zum gemeinsamen Spiel lade ich euch alle herzlich in unsere Gilde "BluePoint" ein.
Wir spielen im Ebenherzpakt und haben sowohl neue unerfahrene Spieler als auch erfahrene die seit Release dabei sind.
Spielen täglich die dailys
Versuchen uns gerade ans PVP zusätzlich^^
Um es gleich vornweg zu sagen:
Bei uns ist es immer lustig und laut, was ja in den wenigsten gilden der fall ist
Also wer Spaß am Game hat und nicht alles zu ernst nimmt kann sich gerne mal bei PSN-ID Cheesys melden

 

Nicht zu empfehlen. Ich war bei denn in gilde. Es gibt kein hilfe Unterstützung und er hat mich ohne grund Gilde gekickt.

 

Ich suche 2 freiwillige Spieler für Karstein Verlies Allianz Dominanz. 1 Heiler wäre Super. Wir haben geplant das wir diese Wochenende anfangen können und natürlich auch mit Golden Karstein Trophä. Wer Interesse hat schreib mich einfach an kani_1982 mit Nachricht bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2016 um 15:15 schrieb Kani:

 

Nicht zu empfehlen. Ich war bei denn in gilde. Es gibt kein hilfe Unterstützung und er hat mich ohne grund Gilde gekickt.

 

Ich suche 2 freiwillige Spieler für Karstein Verlies Allianz Dominanz. 1 Heiler wäre Super. Wir haben geplant das wir diese Wochenende anfangen können und natürlich auch mit Golden Karstein Trophä. Wer Interesse hat schreib mich einfach an kani_1982 mit Nachricht bitte :)

Ich glaub 123 Mitglieder und 3 fertige Platins sprechen da dagegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...