Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Ich brauch erstmal 'ne ordentliche Stange Geld um die Konsole zu kaufen :D

ach komm schon Bud, den Preis der Konsole halte ich für völlig normal!

Jedes Top Handy kostet heute mehr als 399!!

Wenn ich beobachte, wie fast jeder Schüler heute schon auf einem smartphone herumtippt, frage ich mich wirklich, wie sie sich das leisten können!

Hier noch ein bisschen Vorgeschmack...deutlich bessere Grafik auf der PS3 und auch schöne Animationen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aqtlWR8oFP4]http://www.youtube.com/watch?v=aqtlWR8oFP4[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

hab ne Frage zu folgender Trophäe, falls die jemand übehaupt beantworten kann:

Bester der Welt

Klettere im Weg in die Playoffs in Mein TEAM auf Platz 1 der Setzliste.

Muss man dafür nur in Liga 1 aufsteigen oder sie auch gewinnen?

sind das überhaupt ligen, versteh den modus noch nicht ganz

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:17

gefällt mir richtig gut. man siehe die Bewegungen der einzelnen Spieler, zum Teil sehr realistisch. Ich denke, mein Code wird wohl zum Einsatz kommen!!

hey

hab ne Frage zu folgender Trophäe, falls die jemand übehaupt beantworten kann:

Bester der Welt

Klettere im Weg in die Playoffs in Mein TEAM auf Platz 1 der Setzliste.

Ehm in dem video wird ja der modus ' Road to the Playoffs ' gezeigt. Da sieht man dann ja die verschieden Runden von Qualifying bis hin zu Seed 1. Darüber sieht man dann Game 1, Game 2, Game 3, Game 4, ... . Ich denke ma dass man nicht durch jeden Sieh direkt ne runde weiterkommt, sondern 12 Matches bestreiten muss, um zu Seed 1 zu kommen. Jez ist meine Frage, ob man alle 12 spiele hintereinander gewinnen muss, um zu Seed 1 zu kommen, oder ob man einfach für jede runde ne bestimmte anzahl an siegen brauch?

Weiß das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm in dem video wird ja der modus ' Road to the Playoffs ' gezeigt. Da sieht man dann ja die verschieden Runden von Qualifying bis hin zu Seed 1. Darüber sieht man dann Game 1, Game 2, Game 3, Game 4, ... . Ich denke ma dass man nicht durch jeden Sieh direkt ne runde weiterkommt, sondern 12 Matches bestreiten muss, um zu Seed 1 zu kommen. Jez ist meine Frage, ob man alle 12 spiele hintereinander gewinnen muss, um zu Seed 1 zu kommen, oder ob man einfach für jede runde ne bestimmte anzahl an siegen brauch?

Weiß das einer?

Ich weiss es wirklich nicht. wir werden uns überraschen nach release

Ich hoffe nur, die Konsole hält durch und nicht wie ich oft höre, soll sehr schnell heiss laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm in dem video wird ja der modus ' Road to the Playoffs ' gezeigt. Da sieht man dann ja die verschieden Runden von Qualifying bis hin zu Seed 1. Darüber sieht man dann Game 1, Game 2, Game 3, Game 4, ... . Ich denke ma dass man nicht durch jeden Sieh direkt ne runde weiterkommt, sondern 12 Matches bestreiten muss, um zu Seed 1 zu kommen. Jez ist meine Frage, ob man alle 12 spiele hintereinander gewinnen muss, um zu Seed 1 zu kommen, oder ob man einfach für jede runde ne bestimmte anzahl an siegen brauch?

Weiß das einer?

Man braucht pro Seed eine bestimmte Anzahl von Siegen, um einen Seed höher zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein erster eindruck bisher: da haben die 2k jungs was ganz feines abgeliefert.

gameplay, grafik und präsentation alles vom feinsen nur die steurung ist ja im vergleich zu 13 ganz anders.:biggrin5:

block stellen über B btw O auf der ps4 dann. gewöhnungsbedürftig. war doch vorher auf der schultertaste oder irre ich?

zudem bin ich ganz gerne mal mit nem spin zum korbleger über 2x B bzw O und ich hasse das werfen mit dem stick. jetzt muss erstmal trainiert werden:banghead:.

ps:man kann den my player im my gm modus verwenden. sehr geil!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster eindruck bisher: da haben die 2k jungs was ganz feines abgeliefert.

gameplay, grafik und präsentation alles vom feinsen nur die steurung ist ja im vergleich zu 13 ganz anders.:biggrin5:

block stellen über B btw O auf der ps4 dann. gewöhnungsbedürftig. war doch vorher auf der schultertaste oder irre ich?

zudem bin ich ganz gerne mal mit nem spin zum korbleger über 2x B bzw O und ich hasse das werfen mit dem stick. jetzt muss erstmal trainiert werden:banghead:.

ps:man kann den my player im my gm modus verwenden. sehr geil!!!:biggrin5:

freut mich zu hören, dass es gelungen ist.

sag mal, was ist dieser GM Modus eigentlich? sowas wie bei PES diese Ligasache wo Du nur den Manager steuerst und Befehle gibst?

Und wie kann ich MC darin verwenden? bin ich rookie in meinem eigenen Verein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich morgen mal angehen.

weiss nur das es geht und bin heute leider nicht zum zocken gekommen.

ich denke er wird unter den free agents sein.

stellt sich die frage: spiele ich zuerst my career damit er ordentliche stats hat oder beides?

habe bisher nur zwei freundschaftsspiele, ein my team spiel und den rookie showcase gespielt. irgendwie kann ich im my team modus nur spieler verkaufen und packs öffnen aber keine aktuellen kaufen. es sei denn ich bin zu dämlich das zu finden.....

die KI hält auf dem zweiten schwierigkeitsgrad schon gut mit. bei 2k13 gings nachher auch auf dem vorletzten eigentlch ganz gut.

erstmal an die neue steuerung gewöhnen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das muss ich morgen mal angehen.

weiss nur das es geht und bin heute leider nicht zum zocken gekommen.

ich denke er wird unter den free agents sein.

stellt sich die frage: spiele ich zuerst my career damit er ordentliche stats hat oder beides?

habe bisher nur zwei freundschaftsspiele, ein my team spiel und den rookie showcase gespielt. irgendwie kann ich im my team modus nur spieler verkaufen und packs öffnen aber keine aktuellen kaufen. es sei denn ich bin zu dämlich das zu finden.....

die KI hält auf dem zweiten schwierigkeitsgrad schon gut mit. bei 2k13 gings nachher auch auf dem vorletzten eigentlch ganz gut.

erstmal an die neue steuerung gewöhnen.:cool2:

in MyTeam kann man Spieler nur noch über Packs erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie stellt man im MyCareer-Modus auf der PS4 die Viertellänge um ??

Habe auf YT gesehen wie es jemand zwischen den Spielen im Auto bzw. Flugzeug in den Spieleinstellungen umgestellt hat.. Bei mir ist da aber nichts ?? Liegt das vielleicht daran, dass ich nicht mit dem PSN verbunden bin (,,Fehler bei Serverkommunikation") ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...