Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist so verdammt lächerlich... als ich den tweet sah, war er gerade mal 40 sekunden gepostet. Hab ihn schnell eingegeben und trotzdem keinen Durant bekommen. Kann doch nicht sein, wie schnell das Limit erreicht ist...

Geschrieben

Ja die sind schnell weg^^

Ich hab bei Diamond Kobe gestern alle 5 sekunden die Twitterseite refreshed und dann gleich 10 sek nach post eingegeben xD

Da muss man echt fix sein, vorallem da jedesmal mehr dabei sind die ihn einlösen wollen.

Geschrieben

finde den link grad nicht aber 2k hat ne liste veröffentlicht von allen anstehenden turnieren.

da gibts dann saphir und diamant spieler als belohnung. turniere ändern sich wöchentlich...werde das hier demnächst posten.

was bin ich heiss auf saphir A.I.:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:52

Da bekommt man e nie einen..

nicht so negativ denken:smile:

Geschrieben

Weiß denn jemand mittlerweile sicher, dass es bei dem Rockets Turnier einen Saphir gibt?

finde den link grad nicht aber 2k hat ne liste veröffentlicht von allen anstehenden turnieren.

da gibts dann saphir und diamant spieler als belohnung. turniere ändern sich wöchentlich...werde das hier demnächst posten.

was bin ich heiss auf saphir A.I.:biggrin5:

Ja, der wäre super ;)

Geschrieben
yo den gibts als belohnung. ein kollege hat ihn schon....brauche erstmal acht rockets spieler.:veryangry:

Ja ich auch. Ich habe 7 und seitdem bekomme ich nur noch doppelte Spieler. Howard hatte ich jetzt schon 3 mal ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...