maxwms Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 wenn du nba ohne internet startest müsste es doch gehen oder ? weil dann sind die aktualisierten kader nicht mehr da und dann spielen chris paul etc alle wieder
Zokz Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 wenn du nba ohne internet startest müsste es doch gehen oder ? weil dann sind die aktualisierten kader nicht mehr da und dann spielen chris paul etc alle wieder Wenn du eine NBA-Saison startest kannst du glaub ich am Anfang denn Kader bestimmen! Da sollte es auch gehen wen ich mich jetzt nicht täusche. Weiß jemand für was der 2,5 Gb patch war? Irgend wie werden die ganzen Patches immer größer aber man sieht und merkt keinen unterschied
gold-finger-37 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn du eine NBA-Saison startest kannst du glaub ich am Anfang denn Kader bestimmen! Da sollte es auch gehen wen ich mich jetzt nicht täusche. Weiß jemand für was der 2,5 Gb patch war? Irgend wie werden die ganzen Patches immer größer aber man sieht und merkt keinen unterschied Hier die Patch notes: Here are the notes: Addressed an issue where some users were unable to load/play any previously saved files. Addressed an issue where some users were unable to properly negotiate contracts in MyGM. Users are now able to advance to the next round of the playoffs when playing the series deciding game in MyGM. Addressed an issue with Friend invites that was preventing some users from entering into Head-to-Head and Team-Up matchmaking. Corrected a case where the game would exit out after the first change of possession during the Rising Stars challenge in MyCAREER mode. Improved performance in The Park by fixing a number of hitches that would occur during gameplay. Fixed an issue where the title would be unresponsive when booted without being signed into a profile. Fixed an issue where the game would occasionally exit out shortly after boot when there was a large number of content update notifications queued up. Corrected an issue where thumbnails in the MyPLAYER Store and Dressing Room would fail to appear in some cases. NOTE: All patch fixes are intended to work in your existing game mode saves (MyCAREER, MyGM, etc.). Quelle: https://blog.2k.com
wichtel Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 HI leute mal eine frage könnt ihr mir mal sagen wie das funktieoniert mit mehreren spielern weil steht ja darauf1-4spieler finde es einfach nicht raus mfg marco
Shifu_Sebun Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 hab ein Problem und möchte wissen, ob jemand von euch dieses auch hat. vielleicht kennt jemand sogar ne lösung. also unter Spieleinstellungen stelle ich mir gerne "Name und Position" anzeigen und wiederholungen nach korberfolgen auf "gelegentlich". Jedoch wenn ich das spiel neustarte sind diese beiden einstellungen zurückgesetzt auf "nur Name" und "oft". obwohl es ja beim einstellen und rausgehen anscheinend abspeichert
hauptkanzler Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 hab ein Problem und möchte wissen, ob jemand von euch dieses auch hat. vielleicht kennt jemand sogar ne lösung.also unter Spieleinstellungen stelle ich mir gerne "Name und Position" anzeigen und wiederholungen nach korberfolgen auf "gelegentlich". Jedoch wenn ich das spiel neustarte sind diese beiden einstellungen zurückgesetzt auf "nur Name" und "oft". obwohl es ja beim einstellen und rausgehen anscheinend abspeichert Ja, dasselbe habe ich auch. Musst halt mal im Spiel selbst, Pause klicken und einstellen. Habe festgestellt, dass es dann besser klappt. Was bei mir oft nicht funktioniert, sind diese Laufwege, die auf dem Boden gezeigt werden. Durch Drücken von L1 klappt auch diese 2K smart taktik irgendwie auch nicht. Alles ist irgendwie ein wenig verbuggt noch!
Shifu_Sebun Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ja, dasselbe habe ich auch. Musst halt mal im Spiel selbst, Pause klicken und einstellen. Habe festgestellt, dass es dann besser klappt. Was bei mir oft nicht funktioniert, sind diese Laufwege, die auf dem Boden gezeigt werden. Durch Drücken von L1 klappt auch diese 2K smart taktik irgendwie auch nicht. Alles ist irgendwie ein wenig verbuggt noch! danke für die antwort. bin ich also nicht der einzige. das mit dem 2k smart (L1 Taste), geht bei mir eigentlich. nicht jeder spielzug ist eben zu jeder zeit spielbar. bzw wenn die defense gut arbeit leistet kann der spielzug auch zwischendurch abbrechen. ich hab mir für bestimmte spieler ein zwei spielzüge rausgesucht die mir gut passen. hab diese dann zwei drei mal probiert. danach gehts. man muss eben die laufwege sich merken. das einzige was mich wundert, dass ich die trophy "Der richtige Spielzug" nicht erhalten habe.
Zokz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, dasselbe habe ich auch. Musst halt mal im Spiel selbst, Pause klicken und einstellen. Habe festgestellt, dass es dann besser klappt. Was bei mir oft nicht funktioniert, sind diese Laufwege, die auf dem Boden gezeigt werden. Durch Drücken von L1 klappt auch diese 2K smart taktik irgendwie auch nicht. Alles ist irgendwie ein wenig verbuggt noch! Ich hab die Trophie in meiner Karriere bekommen. Ich bin eigentlich SG, mitten im spiel war ich kurz mal PG - so Rechts oben wo deine Spielstatistik steht, stand plötzlich da 2K Smart Taktik - dann hab es gemacht und die Trophie kam. Sonst ging es bei mir nie wie es sollte, wenn ich so gespielt hab und es in jedem Spielzug genutzt hab. Kam nie die Trophie! Keine Ahnung ob das eine Rolle gespielt hat.
Leon S Kennedy Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Habe mal ne kurze Frage, es gibt ja das Triple Double, gibt es eig auch sowas wenn man in 4 Kategorien 2-stellig punktet? Habe nämlich grade im MyCareer Modus 66 Punkte, 13 Assists, 12 Rebounds und 14 Steals geschafft!
tody_91 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ne gibts nicht... (also im Spiel hab ich das nicht gesehen)... Quadruple-double gibts aber...
Chriisko Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ne gibts nicht... (also im Spiel hab ich das nicht gesehen)...Quadruple-double gibts aber... Das bedeutet ja in vier Kategorien zweistellig zu punkten
tody_91 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Das bedeutet ja in vier Kategorien zweistellig zu punkten Ich weiß^^ ich wollte damit sagen dass es das gibt (Realität), aber ich es im Spiel noch nicht gesehen habe
Big-M23 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Bestimmt schon mal in der Geschichte passiert, aber ein Tripple Double ist ja schon ziemlich selten. Gesendet mit Kindletalk 2
Big-M23 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Tatsächlich: vier Spieler haben es geschafft in der NBA Gesendet mit Kindletalk 2
janosch18 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hey, weiß jemand was das mit den Dunkpaketen bei den Animationsupgrades auf sich hat ? Also Go-To-Dunkpaket, Dunkpaket 1, Dunkpaket 2, usw.... Hab 9 oder 10 verschiedene Pakete ausgewählt, aber ich mach ziemlich oft die selben.. Is das irgendwie beeinflussbar oder was ?
k_Qne Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Diese scheiss 2k app geht mir so auf sack. Die geht genauso schlecht wie die Server! !! X mal das passwort zurück gesetzt aber einloggen nicht möglich. Zum kotzen!
Bastosinho Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Gibt's noch mehr? Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. [Offline-Trophäe] Hier müsst ihr eine Sammlung der historischen Sammlung vervollständigen. Ganz wichtig, sammelt nur eine Serie! Je mehr Sammlungen ihr geöffnet habt umso mehr Sammlungen müsst ihr auch vervollständigen. Also entscheidet euch für eine Sammlung (z.b. Bucks, die haben nur 6 Spieler) und sammelt dort alle Karten. Wenn euch nur noch 1 Karte fehlt, bekommt ihr diese als Pack geschenkt. Bedeutet das, ich darf nur von einem Verein historische Spieler haben um den Erfolg zu bekommen? Ansonsten muss ich von jedem Verein wo ich mindestens einen Spieler habe alle haben? Also sollte man immer alle auf dem Markt verkaufen und nur von einem Verein sammeln? Verstehe die Erläuterung nicht ganz und will sicher gehen
Pantic81 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bedeutet das, ich darf nur von einem Verein historische Spieler haben um den Erfolg zu bekommen? Du kannst natürlich auch von 7 Teams sammeln. Dauert dann natürlich dementsprechend länger. Ansonsten muss ich von jedem Verein wo ich mindestens einen Spieler habe alle haben? Ganz genau Also sollte man immer alle auf dem Markt verkaufen und nur von einem Verein sammeln? Geht leider nicht. Ich habe es schon getestet. Hatte nur einen Spieler von den 85'-86' Hawks. Habe diesen verkauft, aber die Sammlung bleibt trotzdem unter deinen historischen Sammlungen stehen.
Bastosinho Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Du kannst natürlich auch von 7 Teams sammeln. Dauert dann natürlich dementsprechend länger. Ganz genau Geht leider nicht. Ich habe es schon getestet. Hatte nur einen Spieler von den 85'-86' Hawks. Habe diesen verkauft, aber die Sammlung bleibt trotzdem unter deinen historischen Sammlungen stehen. Dann habe ich sowieso schon verschissen, da ich schon viele Sammlungen offen habe
Nurmela88 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Da haut 2K einen 2,4 GB Patch raus und als neues Feature hat man neuerdings Soundaussetzter während dem Spielen, so kann man es auch machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.