Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ein goldspieler hat 3 Verträge. Also muss er nach 3 spielen wieder eine vertragskarte erhalten, doch man bekommt niemals so viele Karten da es pro Pack höchstens 1 Vertragskarte gibt. Was dazu führt das man sich VC kaufen müsste ohne seine Spieler wieder verkaufen zu müssen..

Geschrieben
Ich hab vorhin Derrick Rose und Rudy Gay gezogen. Aber mit den Verträgen is das so blöd...

Was ist denn mit den Verträgen?

Mein bester Spieler war Ty Lawson. Habe noch paar aus den 70ern, die sind auch nicht schlecht.

Geschrieben

Leute ihr braucht keine vertragskarten!

Ihr könnt für ein paar vcs jeden spieler Einzelnd Verträge kaufen, geht genauso wie wenn ihr dem spieler eine Karte zuteilt! Also im selben Menü wie die Vertragskarten oder skillkarten.

Des is auch garnet teuer die spieler frei zumachen.

Geschrieben

Kann ich ausm kopf jetzt net genau sagen, du musst auf den spieler und dann kommen verschiedene optionen wo dea mit den Verträgen eben auch dabei is.

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:26

Wo muss ich da hinklicken?!

Und hast gefunden?

Geschrieben

Also ich finde den Modus Mein Team ja richtig cool. Die Idee ist echt Klasse, ABER irgendwie blickt man da nicht richtig durch. Eine Erklärung wäre echt mal super, zumindest wie sich die Punkte in den Domination Spielen zusammen setzen.

Frage an alle: Sollen wir vielleicht für jeden der 3 Modus einen Thread machen. Dann kann da Speziell diskutiert werden. Falls es erlaubt ist....

Geschrieben
Also ich finde den Modus Mein Team ja richtig cool. Die Idee ist echt Klasse, ABER irgendwie blickt man da nicht richtig durch. Eine Erklärung wäre echt mal super, zumindest wie sich die Punkte in den Domination Spielen zusammen setzen.

Frage an alle: Sollen wir vielleicht für jeden der 3 Modus einen Thread machen. Dann kann da Speziell diskutiert werden. Falls es erlaubt ist....

Natürlich is des erlaubt. Jeder darf threads eröffnen so lang sie auch sinnvoll sin. Also einfach einen aufmachen bei bedarf!

Geschrieben

Du musst R2 gedrückt halten und Anlauf nehmen UND Du musst einen Dunkstyle einstellen.

Geh im Menü auf Spieler aufrüsten und dann mit R2 den Reiter weiter auf Dunks dann kannst Du aus der Liste rechts einige Dunkmoves aussuchen.

Manche kosten Geld

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage zum Upgrade von der PS3 zur PS4 Version. Kann mir einer erklären, wie das funktioniert? Brauche ich die Disc der PS3 Version oder reicht der Online Code?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

Geschrieben
Hallo,

ich habe eine Frage zum Upgrade von der PS3 zur PS4 Version. Kann mir einer erklären, wie das funktioniert? Brauche ich die Disc der PS3 Version oder reicht der Online Code?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

Du kannst dir mit dem Code die PS4-Download-Version gratis laden.

Um die Spielen zu können musst du aber jedes Mal die PS3-Disc in der PS4 einlegen und darfst die auch nicht entfernen.

Geschrieben
Du kannst dir mit dem Code die PS4-Download-Version gratis laden.

Um die Spielen zu können musst du aber jedes Mal die PS3-Disc in der PS4 einlegen und darfst die auch nicht entfernen.

Is nicht kostenlos, kostet 15 euro!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...