F1nr0d Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Share da auch nichts die Code´s gibt es ja auch so Mir wäre würde es vorerst reichen wenn es irgendwo ne Liste mit den dynamischen Zielen gäbe, drücke die immer mal wieder zu schnell weg und ingame kann man sich die ja nicht ansehen -.- Bei Nba 2k11/2k12 oder so war das früher direkt im Pausenmenü. Weiß auch nicht warum das nicht gelistet wird. Ich find das Menü allgemein ein bisschen unübersichtlich im Vergleich zu den Vorgängern.
Heavyyy Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wofür brauchst du die denn unbedingt? Haben doch kein Einfluss auf deine Benotung? Oder nur wegen den 100-200VC? Manchmal reizt es einen halt sowas zu wissen, hatte letzten das Ziel "schreibe Teamgeschichte" und wußte nicht was der will ^^ wäre nie drauf gekommen, das es bedeutet mache mind 20 Punkte und hilfe uns gegen die Heat zu gewinnen... Leider reichten meine 41 Punkte nicht zum Sieg...
Fohlen_Leo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 hab nur ich das Problem, dass man keiner Verbindung zu den 2K Servern kriegt, oder habt ihr das auch?
Straight Edge Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Manchmal reizt es einen halt sowas zu wissen, hatte letzten das Ziel "schreibe Teamgeschichte" und wußte nicht was der will ^^wäre nie drauf gekommen, das es bedeutet mache mind 20 Punkte und hilfe uns gegen die Heat zu gewinnen... Leider reichten meine 41 Punkte nicht zum Sieg... Hatte das mit der Teamgeschichte schreiben auch, da musste ich die höchste Punktzahl jemals erreichen, also teamintern gesehen, glaub das waren 65 oder so...
Chriisko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei mir fehlt heute im Menü der Punkt "Mein Team". Ebenso habe ich ein anderes Menü wenn ich auf "Schnelles Spiel" gehe. Gestern stand da noch NBA Today(Aktuell). Liegt das etwa auch an der Verbindung mit den 2K Servern ? EDIT: Hierzu steht unter Schnelles Spiel auch immer "Internetverbindung wird gesucht".
F1nr0d Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 2K Server sind Down. Das Problem besteht schon seit gestern. Und ohne Server kein My Team und kein My Player-Spielstand. Also ist auf Deutsch gesagt im Moment das Spiel unbrauchbar.
Chriisko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 2K Server sind Down. Das Problem besteht schon seit gestern. Und ohne Server kein My Team und kein My Player-Spielstand. Also ist auf Deutsch gesagt im Moment das Spiel unbrauchbar. Wollte gerade wenigstens eine "Meine Karriere" starten. Da kann ich das auch komplett lassen ? Zumindest ein paar Trophäen im Schnellen Spiel sollte man aber erspielen können.
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Alter Schwede, wie lange dauert denn bitte die Installation?!
Chriisko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Alter Schwede, wie lange dauert denn bitte die Installation?! 2,4 GB Patch
F1nr0d Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich muss auch nochmal schnell ne Frage in den Raum werfen. Funktionieren bei euch im "Meine Karriere" die Playvision-Spielzüge? In jeden anderen Spielmodi funzt es, nur im Karriere kann ichs nicht aktivieren.
Fohlen_Leo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 weiß einer schon wann die server wieder gehen werden?
Bud Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 weiß einer schon wann die server wieder gehen werden? Nö. Ist bei 2k immer ein bisschen wie 'ne Wundertüte.
Chriisko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Muss man bei der Trophäe: LehrstundeSammle mindestens 7 Punkte, 3 Assists und 5 Rebounds in einem Blacktop-Spiel. Diese Stats mit einem Spieler erreichen oder genügt es wenn ich es mit dem ganzen Team schaffe ?
Fohlen_Leo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Nö. Ist bei 2k immer ein bisschen wie 'ne Wundertüte. ich hoffe die gehen heute wieder, hab voll bock My GM weiterzuspielen
Straight Edge Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Muss man bei der Trophäe:Diese Stats mit einem Spieler erreichen oder genügt es wenn ich es mit dem ganzen Team schaffe ? Mit einem einzigen Spieler. Habs mit meinem eigenen direkt im ersten Versuch im 3 gegen 3 geschafft.
Chriisko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Mit einem einzigen Spieler. Habs mit meinem eigenen direkt im ersten Versuch im 3 gegen 3 geschafft. Okay, dann probiere ich es später nochmal. Hoffentlich gehen die Server später wieder, möchte endlich "Meine Karriere" beginnen. EDIT: Gibt es überhaupt einen Modus den man ohne 2K Server spielen kann ? Braucht das Spiel nach der Anzeige aller Teamlogos auch so lange bis der Film läuft ?
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab gerade das erste Match mit meinem Spieler gemacht. Hat jemand mal nen paar Tipps für Defensive bzw. Rebounds? Hatte in dem Spiel einen Steal und einen Rebound und kam in der Defensive echt Null klar! Danke!
janosch18 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab gerade das erste Match mit meinem Spieler gemacht.Hat jemand mal nen paar Tipps für Defensive bzw. Rebounds? Hatte in dem Spiel einen Steal und einen Rebound und kam in der Defensive echt Null klar! Danke! Geht mir genauso.. aber ich denke mal irgendwann bekommt man ein gefühl dafür. Ist mein erstes NBA Spiel, vorher hatte ich nicht viel mit Basketball am Hut, aber es macht echt Bock Ich vermisse leider nur noch einen Leitfaden bzw. Roadmap, sind die Trophys denn bei der PS4-Version anders als bei der PS3 ?
Chriisko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Welche Viertellänge muss ich für die Trophäen mit Anthony, James, Curry etc. mindestens eingestellt haben ?
HugoCristiano Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Welche Viertellänge muss ich für die Trophäen mit Anthony, James, Curry etc. mindestens eingestellt haben ? mindestens 6 min
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.