Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wo geht das ?

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Mal sone allgemeine Frage -

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr "Meine Karriere" ?

Zock jetzt nur noch auf Amateur, die 100 VC mehr oder weniger die ich bei Profi evtl kriegen würde machen den Kohl auch nicht fett. So mach ich wenigstens sicher 40 Punkte pro Spiel. :biggrin5:

Geschrieben
Zock jetzt nur noch auf Amateur, die 100 VC mehr oder weniger die ich bei Profi evtl kriegen würde machen den Kohl auch nicht fett. So mach ich wenigstens sicher 40 Punkte pro Spiel. :biggrin5:
Mir ist aufgefallen das man garnicht so viel VC bekommt wie nach dem Spiel beschrieben .

Ich hatte grad ein Spiel wo ich 2200 VC bekommen sollte und wenn ich dann zu den Upgrades gehe habe ich nur 2000 VC .

Spiele von Anfang an auf Hall of Fame, bin jetzt mitte der 2. Saison und mein Durchschnitt ist bei 29,4 ppg 6,8rpg 3,4apg als Small Forward

Geschrieben

Im My Champ Umkleide, aber die kannste erst anziehen, wenn du einen Vertrag mit Nike, Jordan oder co. abschließt (hab ich vorhin auch erst gemerkt)

Ich zocke auf leicht!

Da ich schon i-wann in die Hall of Fame will, und die Herausforderungen sind nicht ohne!

Bin vorhin an meinem ersten Triple Double vorbeigeschrammt!

Hatte knapp 44 Punkte, 10 Assists 7 Steals und 9 Rebounds

10 sec vor Ende, bin ich zum Rebound gesprungen, aber nein mein blöder Center musste mir den wegschnappen!

Kacke ey!!

Geschrieben
Im My Champ Umkleide, aber die kannste erst anziehen, wenn du einen Vertrag mit Nike, Jordan oder co. abschließt (hab ich vorhin auch erst gemerkt)

Ich zocke auf leicht!

Da ich schon i-wann in die Hall of Fame will, und die Herausforderungen sind nicht ohne!

10 sec vor Ende, bin ich zum Rebound gesprungen, aber nein mein blöder Center musste mir den wegschnappen!

Kacke ey!!

muss man für eine Trophäe in die Hall of Fame? Wenn ja, ist das schwer?

und was hat es mit den Herausforderungen auf sich?

Geschrieben
Also ich hab einen Vertrag bei Nike und hab auch Nike Botten aber der will die einfach nicht am Spieltag anziehen .

Sleeves zieht er an aber die Schuhe bleiben immer die No-Name Schuhe .

Kacke ey!!

1 Triple-Double hatte ich bis jetzt . Double-Double hab ich 9 glaub ich :smile:

Soweit ich weiss brauch man nicht in die Hall of Fame für eine Trophäe

Geschrieben
Mir ist aufgefallen das man garnicht so viel VC bekommt wie nach dem Spiel beschrieben .

Ich hatte grad ein Spiel wo ich 2200 VC bekommen sollte und wenn ich dann zu den Upgrades gehe habe ich nur 2000 VC .

Spiele von Anfang an auf Hall of Fame, bin jetzt mitte der 2. Saison und mein Durchschnitt ist bei 29,4 ppg 6,8rpg 3,4apg als Small Forward

Nicht schlecht, spielst aber schon länger NBA2K und nicht erst seit diesem Jahr oder?

Bin auch Small Forward, aber ist ja kein Vergleich Amateur mit Hall of Fame :biggrin5:

Hab aber mal so durchgerechnet, wenns mir auf die VC ankommt mach ich lieber den MyGM Trick, da krieg ich in nicht mal 10 Minuten ca. 800VC, also bei einem Spiel sagen wir es dauert mit allen Unterbrechungen 40 Minuten wären das 3200VC. Und wenn du gerade mal 2200 kriegst, wie soll ich das dann schaffen. :biggrin5:

Geschrieben
Nicht schlecht, spielst aber schon länger NBA2K und nicht erst seit diesem Jahr oder?
Um ehrlich zu sein spiele ich NBA2K erst seit diesem Jahr :smile:

Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann so gut spielen wie ich will, am Ende verlieren wir trotzdem :banghead:

Hab aber mal so durchgerechnet, wenns mir auf die VC ankommt mach ich lieber den MyGM Trick, da krieg ich in nicht mal 10 Minuten ca. 800VC, also bei einem Spiel sagen wir es dauert mit allen Unterbrechungen 40 Minuten wären das 3200VC. Und wenn du gerade mal 2200 kriegst, wie soll ich das dann schaffen. :biggrin5:
Das 2200 VC Spiel war aber eher Ausnahme .

Ich schätze im Durchschnitt mache ich 800-1000 VC pro Spiel

Geschrieben

Hi,

sagt mal bitte, kann ich meinen erstellten player irgendwie in den normalen Kader der NBA reintraden/setzen etc. damit ich ein normales Spiel gegen den CPU spielen kann? So unter Freundschaftsspiele z.B?

Bei 2k13 ging das unter optionen, Kader verwalten..Hier ist es leider nicht möglich

Geschrieben

Ich zocke auf leicht!

Geschrieben

Nein, muss man nicht, aber wenn dann will ich auch alles sehen bzw erreichen im My Carreer Modus!

Naja zu den Herausforderungen selber

Erziele 20.000 Punkte

-||- 1.000 Assists

-||- 1.000 Rebounds

-||- 250 Double Doubles

Und so weiter!

Sind insgesamt 15 Herausforderungen, welche man alle schaffen muss, um in die Hall of Fame zu kommen

Geschrieben
Nein, muss man nicht, aber wenn dann will ich auch alles sehen bzw erreichen im My Carreer Modus!

Naja zu den Herausforderungen selber

Erziele 20.000 Punkte

-||- 1.000 Assists

-||- 1.000 Rebounds

-||- 250 Double Doubles

Und so weiter!

Sind insgesamt 15 Herausforderungen, welche man alle schaffen muss, um in die Hall of Fame zu kommen

sind also nicht revevant für eine trophäe?

Geschrieben
:biggrin5:

Der MyGM-Trick funktioniert bei mir manchmal einfach nicht. Geh durch die Saison wie immer, aber bekomme einfach 0 VC. Selbst wenn da steht ,,Aufgabe erfüllt" und dass die VC auf den Servern gespeichert werden bekomme ich nix -.-

Den Trick, mit dem Spiel kurz vor Schluss speichern funktioniert ja leider nicht mehr...

Geschrieben

Also ich weiß nicht wieso ich das Problem habe, aber das Spiel braucht immer Unglaublich lange um zu starten auf meiner PS4, das ist nicht normal -.-

Meistens ist erstmal ein Blackscreen vor dem Intro angesagt, der unendlich lange braucht bis es weitergeht, meistens mehr als 5 oder 10 Minuten. Wenn ich es dann mehrmals starte, hab ich manchmal glück und es geht sofort weiter... Das macht mich voll verrückt. Nimmt total den spaß es überhaupt anzufangen zu spielen >.<

Hat noch jemand solche Probleme?

Geschrieben
Gibt jetzt die ersten historischen Packs, aber nur ne bestimmte Zeit lang, wahrscheinlich wird die Platin dadurch auch noch verpassbar das wärs. :banghead:

ach als ob die dadurch verpassbar wird, eher noch schwerer als sie so schon ist.

Wie viele historische Spieler gibt es überhaupt?

Geschrieben
Also ich weiß nicht wieso ich das Problem habe, aber das Spiel braucht immer Unglaublich lange um zu starten auf meiner PS4, das ist nicht normal -.-

Meistens ist erstmal ein Blackscreen vor dem Intro angesagt, der unendlich lange braucht bis es weitergeht, meistens mehr als 5 oder 10 Minuten. Wenn ich es dann mehrmals starte, hab ich manchmal glück und es geht sofort weiter... Das macht mich voll verrückt. Nimmt total den spaß es überhaupt anzufangen zu spielen >.<

Hat noch jemand solche Probleme?

Hab ich auch manchmal ...

Ich dachte schon meine PS4 gibt den Geist auf aber wenn du das auch hast wird das wohl am Spiel liegen .

Geschrieben

Leuter, kann mir vielleicht jemand helfen?

Hab vorhin ausversehen die Anwendung gelöscht, musste jetzt nochmal alles neu installieren und updaten und der Spielstand ist logischerweise auch nicht mehr da.

Aber auf der PS4 unter "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" findet sich von NBA2K14 noch einiges mit älterem Datum.

Ist es möglich das mein Speicherstand da noch irgendwo bei ist? Hab kein Plan wie man allgemein die Speicherstände von allen Spielen sehen kann ausser da...

Geschrieben
Der MyGM-Trick funktioniert bei mir manchmal einfach nicht. Geh durch die Saison wie immer, aber bekomme einfach 0 VC. Selbst wenn da steht ,,Aufgabe erfüllt" und dass die VC auf den Servern gespeichert werden bekomme ich nix -.-

Den Trick, mit dem Spiel kurz vor Schluss speichern funktioniert ja leider nicht mehr...

Dieser VC Schwachsinn gehört sowieso aus dem Spiel, unglaublich das sie diesen unsinn trotz der kritik bei 2K13 erneut ins Spiel getan haben, haben wohl genug Leute echtes Geld für VC Packs bezahlt.:facepalm:

Hab ich auch manchmal ...

Ich dachte schon meine PS4 gibt den Geist auf aber wenn du das auch hast wird das wohl am Spiel liegen .

Ist bei mir auch so, liegt also am Spiel selbst.

Geschrieben

Ehm heute ist es soweit, ich krieg meine PS4 plus NBA 2k14.

Aber eine Frage hab ich noch und zwar:

Was für einen Fernseher brauch ich, um die beste Qualität von dem Spiel zu haben?

Meiner ist ein LG Fernseher ( LG 32LK430 ) , STYLISCHES LCD-GERÄT MIT 81 CM (32“) BILDSCHIRMDIAGONALE, FULLLHD, PICTURE WIZARD II, SMART ENERGY SAVING UND DIVX HD

Ich meine gehört zu haben, dass ein Full HD Fernseher für die beste Qualität reichen möchte, aber jz möchte ich mich nochmal vergewissern.

und was sagt ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...