Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gestern 5std alles probiert, nix klappt habe jetzt eine neue Karriere gestartet.

schau mal ob du in den optionen iwo wurf feedback findest da kannste auswählen aus/ein/nur note/ nur timing das mal auf an stellen.

das kommt immer wieder,denk ich war bei mir und als ich paar tage später bei nem kollegen war kam dasselbe...

besser erklären als gestern kann ich´s leider nicht:smile:

achte mal genau drauf ob nicht doch iwann 1/20 unten steht, weil wenn du 2x nicht triffst wird das wieder auf 0 gesetzt. evtl kannst dann so drauf kommen was du zu machen hast wenn vllt auch zufällig mal einen richtig machst.

nicht aufgeben, wäre schade wg sowas so n tolles game auszulassen

Geschrieben

In der Karriere kann ich momentan nix an den Optionen machen, geht ja direkt aufen Platz los.

Werde weiter versuchen, entweder bin ich dafür zu blöd, oder das Spiel hat da einen Fehler.

Geschrieben

Eigentlich kannst Du alle Optionen nach den ersten paar Spielen ändern!

zum Thema My Team:

ich hab jetzt Fifa 14 gekauft und da ist so ein FUT Modus, mit Packs öffnen und Spieler sammeln usw., ähnlich wie in 2K.

Nur finde ich es bei Fifa wirklich humaner mit den Preisen. Es gibt verschiedene Packs bronze, silber usw. aber bei weitem keine Wucherpreise wie hier in basketball!

Ein pack beinhaltet 12 items!!!gemischt aus Spielern und anderen boni.

So wünsche ich mir den Modus MYTeam auch, es würde so viel Spaß machen genauso wie bei Fifa jetzt. Seit Samstag habe ich 2K nicht mehr angefasst. also Fut macht Spaß

BtT: Aber MC ist bei weitem besser, weiter so -)

Geschrieben

So habe es endlich geschafft, war wohl ein Fehler im Spiel. In meiner neuen Karriere klappte direkt mein erster Wurf, und die nächsten 19würfe waren dann auch schnell drin :-D

Geschrieben

HI Leute,

ich hab grad in "Meine Karriere" einen Vertrag bekomen und mir wurde gesagt ich kann jetzt alle Schuhe von Nike tragen .

Wo geht das Bitte ? Ich hab das ganze Spiel durchgesucht und finde nichts .

Genau wie Sleeves oder Strinbänder , kann man seinen Spieler überhaupt damit ausstatten ?

Danke im Voraus

Geschrieben
HI Leute,

ich hab grad in "Meine Karriere" einen Vertrag bekomen und mir wurde gesagt ich kann jetzt alle Schuhe von Nike tragen .

Wo geht das Bitte ? Ich hab das ganze Spiel durchgesucht und finde nichts .

Genau wie Sleeves oder Strinbänder , kann man seinen Spieler überhaupt damit ausstatten ?

Danke im Voraus

Ja, im My Champ Laden (oder so ähnlich) kann man die ausrüsten!

Musst dur nur auf L2, drücken bis du bei Schuhen und co. bist!

Geschrieben
Ja, im My Champ Laden (oder so ähnlich) kann man die ausrüsten!

Musst dur nur auf L2, drücken bis du bei Schuhen und co. bist!

Also in dem Mein Spieler-Laden finde ich schon Schuhe aber die kosten alle egal ob Nike, Jordan etc .

Ich dachte man kann die umsonst tragen .

Ich hab mir dann welche geholt und die in Mein Spieler-Umkleidekabine angezogen aber im Spiel habe ich dann wieder die No-Name Schuhe an .

Von Sleeves und Stirnbändern ist aber nichts zu sehen .

Geschrieben
Also in dem Mein Spieler-Laden finde ich schon Schuhe aber die kosten alle egal ob Nike, Jordan etc .

Ich dachte man kann die umsonst tragen .

Ich hab mir dann welche geholt und die in Mein Spieler-Umkleidekabine angezogen aber im Spiel habe ich dann wieder die No-Name Schuhe an .

Von Sleeves und Stirnbändern ist aber nichts zu sehen .

Du kannst in deiner Umkleidekabine dein Spieltag, Freizeit Outfit wählen, da musste beim Spieltag deine "guten Schuhe" wählen!

Und wegen der Sleeves.....du musst da wo du dir die Trikots und co kaufen kannst, musste dann nur solange L1 oder L2 drücken bis du zum Zubehör kommst!!!

Da sind die dann!

Geschrieben
Du kannst in deiner Umkleidekabine dein Spieltag, Freizeit Outfit wählen, da musste beim Spieltag deine "guten Schuhe" wählen!

Und wegen der Sleeves.....du musst da wo du dir die Trikots und co kaufen kannst, musste dann nur solange L1 oder L2 drücken bis du zum Zubehör kommst!!!

Da sind die dann!

Ich hab die Schuhe für den Spieltag angezogen aber im Spiel sind es dann wieder die No-Name Schuhe .

Aufeinmal sind die Sleeves und co da :smile: Aber ich schwör dir die waren vorher nicht da, denn es steht bei den Sleeves und co überall Neu!

Kann man die Sachen erst nach der Rookie Saison anziehen oder was, denn in der Rookie Saison waren die Sachen echt nicht da, hab alles 3 mal angeguckt .

Das die Sachen kosten ist aber Kacke !

Danke für die Hilfe

Geschrieben
Ich hab die Schuhe für den Spieltag angezogen aber im Spiel sind es dann wieder die No-Name Schuhe .

Aufeinmal sind die Sleeves und co da :smile: Aber ich schwör dir die waren vorher nicht da, denn es steht bei den Sleeves und co überall Neu!

Kann man die Sachen erst nach der Rookie Saison anziehen oder was, denn in der Rookie Saison waren die Sachen echt nicht da, hab alles 3 mal angeguckt .

Das die Sachen kosten ist aber Kacke !

Danke für die Hilfe

Ne, bin selbst auch noch in der Rookie Saison, und hab die Sleeves und co seid dem 3. oder 4. Spieltag!

Kein Problem!!!

Geschrieben
jetzt hab ich nur noch ein Problem.

Ich ziehe meinem Spieler Schuhe und Sleeve an für den Spieltag aber wenn ich dann in "Meine Karriere" gehe hat er nichts davon an .

Versuch die mal erst im meine Karriere Modus anzuziehen!!!

Geschrieben

Ich hab eine Frage und zwar:

Ich kenn bisher nur NBA 2K14 auf der ps3 und jz frage ich mich, ob das gameplay, atmosphäre, spielerlebnis und Grafik auf der PS4 wirklich viel geiler ist?

Am meisten interessiert mich wie geil die Grafik im vergleich zu der version auf der ps3 ist.

Geschrieben
Ich hab eine Frage und zwar:

Ich kenn bisher nur NBA 2K14 auf der ps3 und jz frage ich mich, ob das gameplay, atmosphäre, spielerlebnis und Grafik auf der PS4 wirklich viel geiler ist?

Am meisten interessiert mich wie geil die Grafik im vergleich zu der version auf der ps3 ist.

Die Grafik ist der Hammer!

Alles fühlt sich viel lebendiger an. Gibt zwar noch den ein oder anderen Bug aber ist trotzdem ein mega Spiel.

Geschrieben
Die Grafik ist der Hammer!

Alles fühlt sich viel lebendiger an. Gibt zwar noch den ein oder anderen Bug aber ist trotzdem ein mega Spiel.

okey danke. Das spiel hab ich schon gekauft und Weihnachten wird losgezockt und versuch da mal Platin zu erreichen :D

wird die wirklich so schwer?

Geschrieben
okey danke. Das spiel hab ich schon gekauft und Weihnachten wird losgezockt und versuch da mal Platin zu erreichen :D

wird die wirklich so schwer?

Was heißt schwer, Problem ist das sie zur Zeit einfach noch nicht zu erreichen ist und wenn sie zu erreichen sein wird, wirst du, falls du nicht VC durch echtes Geld kaufst, paar hundert Stunden brauchen... :biggrin5:

Geschrieben
Was heißt schwer, Problem ist das sie zur Zeit einfach noch nicht zu erreichen ist und wenn sie zu erreichen sein wird, wirst du, falls du nicht VC durch echtes Geld kaufst, paar hundert Stunden brauchen... :biggrin5:

Wie die Platin kann man noch nicht erreichen?

Geschrieben
Zitat von SuperGaffi viewpost.gif

jetzt hab ich nur noch ein Problem.

Ich ziehe meinem Spieler Schuhe und Sleeve an für den Spieltag aber wenn ich dann in "Meine Karriere" gehe hat er nichts davon an .

Versuch die mal erst im meine Karriere Modus anzuziehen!!!
Wo geht das ?

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Mal sone allgemeine Frage -

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr "Meine Karriere" ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...