Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann des sein das der my team mofus irgendwie an ea erinnert? :-(

Die pack Preise sin ja a Frechheit oder?

Nicht nur das, auch die VC abzocke ist dreist ohne Ende, für Normales Spielen bekommt bekommt fast gar nichts, man wird praktisch zum kauf der VC verleitet. Sowas geht gar nicht und kennt man eigentlich nur von EA.

Geschrieben
Würdet ihr die Trophäe, wo man Seed 1 erreichen muss als schwer einschätzen, für welche die kaum NBA gespielt haben? Also ich hab NBA 2K11 und 13 gehabt, dort aber nur paar Spiele ( um die 25 ) gemacht habe, aber online noch nie gespielt habe.

Wenn ich die PS4 bald habe, wollte ich eig mal anstreben dort bei NBA 2K14 die Platin zu erreichen, was sich aber als sehr schwierig herausstellen könnte, oder?

Für normal sterbliche is die Platin unmöglich!

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:57

Nba2k13 hab i platin, des war zwar net schwer aber minimum 200 stunden hatts gedauert.

2k14 wird ma locker das doppelte schlucken schätz ich sehr schwer is es diesmal auch!

Geschrieben
Für normal sterbliche is die Platin unmöglich!

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:57

Nba2k13 hab i platin, des war zwar net schwer aber minimum 200 stunden hatts gedauert.

2k14 wird ma locker das doppelte schlucken schätz ich sehr schwer is es diesmal auch!

zähl ma bitte die Trophäen auf, die unmöglich sind, deiner meinung nach.

Sind auf jedenfall welche bei. Wird ne Herausforderung sein.

Geschrieben
zähl ma bitte die Trophäen auf, die unmöglich sind, deiner meinung nach.

Sind auf jedenfall welche bei. Wird ne Herausforderung sein.

Mir gehts hauptsächlich drum das alles zusammen einfach soooo lang dauert. Was genau wie schwer is kann i dir net genau sagen. Ich hab grad mit my team angefangen u die ersten Spiele mit meim starterteam gnadenlos verloren. Nur im bronzepokal bin ich bis in die dritte Runde gekommen! Weil die paks soo teuer sin wird des extram hart ohne euros zu investieren! Mit dem gm modus hab i mich noch gar net befasst aber da sin auch einige saisons nötig hab ich gehört dann dazu my team modus und my carrer!!! Des is einfach zu viel!

Geschrieben
Mir gehts hauptsächlich drum das alles zusammen einfach soooo lang dauert. Was genau wie schwer is kann i dir net genau sagen. Ich hab grad mit my team angefangen u die ersten Spiele mit meim starterteam gnadenlos verloren. Nur im bronzepokal bin ich bis in die dritte Runde gekommen! Weil die paks soo teuer sin wird des extram hart ohne euros zu investieren! Mit dem gm modus hab i mich noch gar net befasst aber da sin auch einige saisons nötig hab ich gehört dann dazu my team modus und my carrer!!! Des is einfach zu viel!

Haste schon My Team online gespielt?

Also du hast offline immer deutlich verloren ?

Wie viel VC kriegt man denn durschnittlich pro Spiel und wie teuer ist so ein Pack, wo man gute Spieler ziehen kann?

Geschrieben
Haste schon My Team online gespielt?

Also du hast offline immer deutlich verloren ?

Wie viel VC kriegt man denn durschnittlich pro Spiel und wie teuer ist so ein Pack, wo man gute Spieler ziehen kann?

Hab online bilanz 1:1 und gegen cpu ca 2:5 oder so. Für nen sieg hab ich 3250 bekommen u Niederlage glaub ich 750.

So a scheiss goldpack kostet 45000 oder so also brauchst ma ca 10 Siege für ein pack gold. Einfach nur lool

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:52

Da handelt es sich aber net um vlc sondern my team Punkte des is a extra Währung für den Modus. Kannst a mit vlc kaufen da kostet a goldpack glaub ich 13000. Also auch mega Wucher! !!

Geschrieben

MY GM hat mir überhaupt nicht gefallen, kannst eigentlich wenn du willst die ganze Saison durchsimulieren oder selber spielen.

My TEAM habe ich nicht viel Erfolg gehabt, werde ich irgendwann vielleicht noch einmal spielen. Die Preise sind dort eine Frechheit, wie hier gepostet wurde.

Einzig die Karriere macht riesen Spaß und das spiele ich ständig.

online habe ich noch garnet versucht, habe noch kein plus und die 14 tage abo spare ich mir noch :-)

Geschrieben
MY GM hat mir überhaupt nicht gefallen, kannst eigentlich wenn du willst die ganze Saison durchsimulieren oder selber spielen.

My TEAM habe ich nicht viel Erfolg gehabt, werde ich irgendwann vielleicht noch einmal spielen. Die Preise sind dort eine Frechheit, wie hier gepostet wurde.

Einzig die Karriere macht riesen Spaß und das spiele ich ständig.

online habe ich noch garnet versucht, habe noch kein plus und die 14 tage abo spare ich mir noch :-)

My carrer modus is echt saugut! Deswegen spiel ichs eig auch.

Die idee mit dem my team modus ist a gut aber leider so extrem schlecht umgesetzt, is man von dem spiel eigentlich net gewöhnt!

Geschrieben
My carrer modus is echt saugut! Deswegen spiel ichs eig auch.

Die idee mit dem my team modus ist a gut aber leider so extrem schlecht umgesetzt, is man von dem spiel eigentlich net gewöhnt!

Aber der My Team Modus ist doch bestimmt auch geil, wenn man damit mal mehr Zeit investiert, oder? Also ihr findet den Modus nicht so gut, weil die pack so teuer sind und man zu ewnig Punkte pro Spiel bekommt?

Geschrieben
Aber der My Team Modus ist doch bestimmt auch geil, wenn man damit mal mehr Zeit investiert, oder? Also ihr findet den Modus nicht so gut, weil die pack so teuer sind und man zu ewnig Punkte pro Spiel bekommt?

Erstens ja, das billigste Bronzepack kostet 3000 VC und beinhaltet VIER!!! items! Unverschämtheit

Zweitens ist das Team, das du am Anfang bekommst wirklich schlecht, bei mir zumindest. Alle Werte beim Werfen von max 68! Sie treffen nicht so gut und verlieren den Ball ständig beim dribbeln oder werden beklaut! andauernd, das nervt!

einfach Spieler a la 250 VC wie bei 2k13 gibt es nicht mehr. Spieler beziehst Du ausschliesslich NUR über Packs.

Geschrieben

Nicht nur deswegen aber das is schon der größte minuspunkt fibde ich.

Man muss mal den zeitlichen aspekt sehn. Ein spiel dauert ca 35 min und das mal zehn macht 350. Also 6 Stunden. Die spiele muss man dann auch noch alle gewinnen um sich ein gokdpack zu kaufen. Des haut halt irgendwie net hin find ich. Wenn man später gegen stärkere Gegner spielt bekommt man vielleicht mehr Punkte aber da muss man halt erstmal hinkommen.

Man merkt am Menü Steuerung usw. Auch das der modus neu is finde ich. Alles ziemlich unübersichtlich meiner Meinung nach.

Im mom spiel ichs schon gern aber denk net das des lang anhält weil man halt net wirklich voran kommt.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:11

Erstens ja, das billigste Bronzepack kostet 3000 VC und beinhaltet VIER!!! items! Unverschämtheit

Zweitens ist das Team, das du am Anfang bekommst wirklich schlecht, bei mir zumindest. Alle Werte beim Werfen von max 68! Sie treffen nicht so gut und verlieren den Ball ständig beim dribbeln oder werden beklaut! andauernd, das nervt!

einfach Spieler a la 250 VC wie bei 2k13 gibt es nicht mehr. Spieler beziehst Du ausschliesslich NUR über Packs.

Es gibt doch einen markt wo man spieker ein und verkaufen kann. Oder?

Geschrieben
Nicht nur deswegen aber das is schon der größte minuspunkt fibde ich.

Man muss mal den zeitlichen aspekt sehn. Ein spiel dauert ca 35 min und das mal zehn macht 350. Also 6 Stunden. Die spiele muss man dann auch noch alle gewinnen um sich ein gokdpack zu kaufen. Des haut halt irgendwie net hin find ich. Wenn man später gegen stärkere Gegner spielt bekommt man vielleicht mehr Punkte aber da muss man halt erstmal hinkommen.

Man merkt am Menü Steuerung usw. Auch das der modus neu is finde ich. Alles ziemlich unübersichtlich meiner Meinung nach.

Im mom spiel ichs schon gern aber denk net das des lang anhält weil man halt net wirklich voran

Welch Spieler hast du bisher dchon gezogen? Wie viele Golpacks hast du dir bisher gekauft?

Geschrieben
Welch Spieler hast du bisher dchon gezogen? Wie viele Golpacks hast du dir bisher gekauft?

Für a goldpack hatt i noch net annähernd genug kohle. Nur bronze gekauft bis jetzt.

Ma ne frage an die wo sich scho besser auskennen bei my team.

Sieht man nirgends wer im mom auf seiber Position der beste Spieler is???

Des kanns doch net sei das man alle spieler u verschiedenen Attribute selbst miteinander vergleichen muss, oder?

Geschrieben
Für a goldpack hatt i noch net annähernd genug kohle. Nur bronze gekauft bis jetzt.

Ma ne frage an die wo sich scho besser auskennen bei my team.

Sieht man nirgends wer im mom auf seiber Position der beste Spieler is???

Des kanns doch net sei das man alle spieler u verschiedenen Attribute selbst miteinander vergleichen muss, oder?

Wenn man aber einmal ein Golpack kauft, zieht man doch mindestens einen guten spieler,oder?

Geschrieben

Also ich finde den MyTeam Modus eigentlich sehr gelungen, hab jetzt die ersten beiden Spiele im Domination Modus gewonnen und 3 von 3 Spielen beim Pokal gegen reale Gegner. Um Geld zu machen würde ich auch erst mal den Bronze Pokal gegen reale Gegner wählen. Die drei gegen die ich da gespielt hab waren nicht wirklich gut.

Geschrieben

jaa haste schon irgendwo bei einem Domination spiel einen stern?

Hab grad gegeb juta trotz Niederlage 3 sterne bekommen keine Ahnung warum aber da gibts anscheinend leider nur items von der Mannschaft also keine spieler in den Packungen

:banghead:

Geschrieben

Hab grad gegeb juta trotz Niederlage 3 sterne bekommen keine Ahnung warum aber da gibts anscheinend leider nur items von der Mannschaft also keine spieler in den Packungen

:banghead:

das nennt man dann glück, wenn man trotz einer Niederlage drei Sterne bekommt. Sind in den Packs nie Spieler drin, sondern immer Items?

Geschrieben

also bei dem bronze pack, das ich gekauft hatte waren 2 Spieler drin und 2 items. was anderes habe ich nicht gekauft.

Irgendwo kam die Frage zum MArkt:

dort kannst Du deine Spieler gegen diese neue Währung eintauschen, ob die Preise da hoch gehen wenn man lange genug wartet, kann ich nicht beurteilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...