Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn "aktiv" gesehen? Wie kann ich denn die ganze Zeit komplett und trollig gegen ein Spiel bashen, und dann schreiben es aktiv gesehen zu haben? Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber sollte n nicht nur die tatsächlichen Spieler hier ein Statement dazu abgeben? Mittlerweile haben wir es ja verstanden, Du magst dieses Spiel nicht, ohne es gespielt zu haben, kannst Du Dich dann nicht bitte einfach trollen? Es würde mir, jnd sicher auch anderen Spielern, die eine echte Kaufentscheidung suchen helfen wenn Du den Thread nicht zumüllen würdest. Danke

Das ist ein bekannter Troll.Am besten ignorieren.Ich krieg morgen das Spiel und freu mich wenn ich endlich es spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute sind meist auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Glaube mal im TV gesehen zu haben, wie Reporter so einen Troll zu Hause besucht haben. Er hat selbst gestanden, sich daran aufzugeilen, wenn andere negativ auf seine Troll Kommentare antworten.

Also einfach ignorieren :biggrin5:

Oder der Troll würde es gerne spielen nur hat er kein Geld sich das Spiel zu Release zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , seid dem update kann ich die karte nicht mehr öffnen . Hab mehrere suchgebiete abgeschlossen , ödlandmissionen gemacht die konsole und das spiel mehrfach neu gestartet und das spiel neu installiert hat aber alles nix geholfen . Hoffe jemand von euch kann mir helfen

Hab das selbe Problem.Aber zu den Bug antwortet hier niemand oder versucht einen nützliche Tipps zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...