Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

wollte mal kurz anfragen ob in der Zwischenzeit das mit den Orten gefixt worden ist

Habe immer noch das Problem das mir ein Ort fehlt obwohl ich alles habe und mir auch alles korrekt angezeigt wird

Hab das spiel schon seit ewigkeiten nicht mehr angepackt deswegen

Gibt es da mittlerweile eine Lösung oder hat jemand einen Trick was man da machen kann ?

Hab alles gefunden was auf der Karte zu sehen ist , das ist meine letzte Trophae für Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlichen glückwunsch , hätte ich auch gerne , bei mir sind allerdings die suchbereiche verbuggt , alles gefunden , einer wird nur nicht gezählt ( 190/191 ), sehr schade , 90 Stunden für die Tonne , daher ist das spiel für mich abgehakt , oder gibt es aktuell irgendwelche Tipps / Änderungen bekannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich langsam wirklich ob ich der einzige Bin wo die Suchorte verbuggt sind 190/191 , alle schreiben noch eine Sache zur Platinum oder haben sogar Platinum bekommen, scheint bei euch also alles funktioniert zu haben , ein Mist Spiel , ich hab immer die Bugs , andere wohl nicht , einfach schlecht programmiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

ja , bin mir sicher bin alles mehrfach abgefahren , auf der Karte wird alles korrekt angezeigt

Kann das Spiel nicht mehr sehen so oft / so lang bin ich da schon wahllos rumgefahren

Bei ,,Chumbucket" fang ich immer an zu suchen , aber nichts rein gar nichts

Ich werd vielleicht nochmal auf die Suche gehen aber ist wirklich ein Unding

Eigentlich ein gutes Spiel , aber durch so ein Bug vergeht einem komplett den Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Thread ?

Habe alles was es hier so im Forum steht bereits gelesen und getestet

Vom Bug sind immer noch zahlreiche Leute betroffen

Ein Patch der das gelöst hat kenne ich nicht

Der letzte Patch ist schon Jahre alt ( ca, soweit ich weiß )

Und wenn ich alle Trophaen habe , bis auf die eine besagte , dann kannst du davon ausgehen das ich jeden verdammten cm der Karte besucht habe und das nicht nur 1 X

Habe über 170 Platinum Trophaen , ich weiß wieviel man leisten muß bzw. wie das alles so geht , aber das ist mit Garantie nichts mehr

Wenn du allerdings noch einen Thread kennst , der wirklich gut ist und helfen kann , kannst du mir diesen gerne schicken , lese ich mir nichts desto trotz gerne noch durch

Dabei ist zu erwähnen das ich das Spiel schon vor 10 Monaten auf diesem Stand hatte und nicht erst durch Ps Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute , bin echt am ausflippen , ich finde den letzten Suchbereich einfach nicht ( meiner Meinung nach her ist auch keiner mehr vorhanden ) der Bug ist da , da ist auch nichts mehr versteckt

Bin die ganze Karte mehrfach abgefahren , habe jedes verdammte Video mir auf Youtube angeschaut , sämtliche versteckte Bereiche außerhalb der Map abgefahren , ich habe 100 % der Map abgeschlossen aber nur 190/191 Suchbereiche , bei der Statistik 227 , somit hab ich alles richtig gemacht . Was kann ich jetzt nur machen ? hab schon versucht Warner Brothers an zu schreiben , da kommt aber keine Reaktion. Schon 80 Stunden rein in das Spiel investiert und mit Sicherheit nochmal soviel für die Suche des letzten Bereichs , habt ihr irgendwie noch einen ultimativen Tipp ? Gltich , mir ist alles egal , hauptsache ich bekomm den letzten Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle Antwort , der Leitfaden ist total veraltet , die Möglichkeit die dort steht geht nur mit dem alten patch der vor gefühlt 2 Jahren heraus gekommen ist 

Wenn man das Spiel jetzt löscht und ohne Patch laden möchte , wird eine angezeigt das das Spiel nur mit den neusten Patch gestartet werden kann

Das ist also nicht mehr möglich und ein Neues Spiel werde ich mit Sicherheit nicht mehr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell heißt es , es besteht die Möglichkeit wenn man einen Suchbereich eingenommen hat und kurz danach stirbt , das der Suchbereich leider nicht mitgezählt wurde

Aber diese Theorie unterstütze ich leider nicht , denn es wäre mehr als nur ein Zufall das man bei 191 Suchbereiche bei exakt  einem 1 mal gestorben ist bzw. das vorgefallen ist und das nicht nur bei einem Spieler sondern bei zahlreichen. Das ist also doch eher unwarscheinlich , aber so wird es halt gemunkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...