Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Story. Ich hab jetzt einfach mal die Hauptstory gespielt und die Nebenmissionen wollte ich dann später machen so wie es manche hier vorgeschlagen haben. Bin mittlerweile bei der zweiten Festung. Um da allerdings in der Hauptstory weitermachen zu können muss ich ein Lager auslöschen, allerdings tu ich mich da verdammt schwer. Da kommen unten soviele Gegner dass ich eigentlich keine Chance hab. Ich denke man muss wohl wirklich erst Nebenmissionen machen um stärker zu werden oder mach ich da irgendwas falsch ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz mal auskotzen:

Es kotzt mich so an. Max ist für den Nahkampf komplett aufgerüstet und es will einfach nicht klappen. Wie kann es sein das ich bei 20 Gegner nicht einmal ansatzweise in die nähe der 10 Sekunden komme. Dazu ist das Spiel jetzt in 2h 3 mal abgestürzt!!! Ich hätte am liebsten den Controller in den TV geworfen aus Hass!!! Und wenn ich es dann mal in Wutmodus schaffe werde ich nur von allen gefotzt und schaff so a net die 8 Kills.... So. Jetzt erstmal was essen.

Mahlzeit :) Am besten noch nen Schnaps hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Offline Schrott Geschichte. Also es geht definitiv nur wenn Mad Max ganz aus ist. Vorgstern gestestet. War im Hauptmenü und hab die PS4 in Ruhemodus geschickt ohne das Spiel zu beenden am nächsten Tag unverändert. Beim nächsten mal Mad Max komplett geschlossen und am nächsten Tag hatte ich 2x365 Schrott bekommen von 2 Festungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal 2 Fragen, möglicherweise sind die schon beantwortet worden aber knapp 60 Seiten durchgehen ist zu viel ;)

Wie bekomme ich den Buggy mit Hund? Im Fahrzeugmenü kann ich ihn nicht auswählen.

Wie kann ich ein Bauprojekt starten? Eine wäre in der Liste möglich da ich 2/2 Teile habe, nur wie und wo kann ich das machen?

Musst die Quest erledigen wo man den Hund aus dem ersten Lager bergen muss. Musst in der Festung rumlaufen und das Bauprojekt suchen und dann bauen wenn du die nötigen Teile hast. Sind in Transparent in der festung verteilt. Da gehst einfach hin. Da kannst Dir übrigens auch die fehlenden Teile auf der Karte anzeigen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem Hund hab ich gemacht, das Bein ist bei dem geschient, aber der Buggy ist nicht freigeschaltet und in der Liste steht bei Buggy und Hund 0/2. In die alte Herberge von Chumbucket komm ich ja nicht mehr rein........

Die Quest bekommst du erst in der ersten Festung und erst dann kommst du in das alte Lager wieder rein um den Hund zu bergen. Spiel einfach weiter des kommt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine herausforderung sagt:

ich soll mit auto x ein skang auto (die bunten autos) zerstören. ich habe aber leider schon alle sachen eingenommen bzw 100% im suchgebiet. in gastown habe ich das gebiet auf 1 und nicht auf 0 aber es kommen einfach keine autos von der sorte....ich bin.dort schon eine std.rumgefahren aber es kommen keine.

hat jemand eine idee ?

Ich bin zwar noch nicht so weit aber es wurde hier ja mehrfach drüber gesprochen, dass man die Herausforderungen zeitnah. Am besten nach der Hauptstory erledigen soll um genau sowas später zu vermeiden. Ist zwar keine große Hilfe aber ob du da jetzt noch viel ändern kannst weiß ich leider nicht sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da mit dem Tank in der Hand auch Runden gelaufen, nirgendwo stand "tanken"

On Tour mit dem 6.Apfel

Naja dann solltest nochmal schauen. Solltest dann mal an den weissen Tank des Ballon laufen da geht es sicherlich. Den Generator muss man nur Tanken wenn der Ballon oben ist war aber nur einmal bei mir bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ganz ehrlich wieso fragt Ihr eigentlich absolut alles nach was eh von selber kommt. Spielt doch einfach mal das Spiel dann werden 95% alle Fragen von selbst beantwortet. Was habt Ihr früher ohne Google und Forum gemacht ? Die Minenfelder sind versteckt und nicht Buggy. Des wurde aber auch bestimmt schon 2 oder 3 mal die Karte hier gepostet wo man alles finden kann. Wer suchet der findet... ;)

https://www.gamepur.com/guide/20279-mad-max-where-find-minefields-and-convoys-location.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Turbolence mit der Erklärung klar kommt bezweifel ich..........

Bauchschuss einfach R1 drücken wenn der Gegner ganz nah ist, dann macht Max das automatisch.

Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal.....

Also bei mir macht er den Bauchschuss mit O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...