Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt kann man an verschiedenen Orten machen, für grosse Gegnergruppen gibt es auch mehrere Gelegenheiten. Nach 12 kommt übrigens 15 :eek6:.

Meinst du in Lagern, wegen den Gelegenheiten? Ich bekomm das nie richtig hin, weil die Kamera oft von den restlichen Gegner weg dreht und ich nicht sehe, wann ich kontern muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eigentlich etwas anderes als herumtrollen? Ich sehe dich seit Tagen nur negativ auf Beiträge antworten, die etwas positives über das Spiel sagen - ein paar Beiträge weiter schreibst du dann wieder, dass das ein Scherz ist und dann geht dasselbe wieder von vorne los. Unglaublich lustig. :dozey:

Solche Leute sind meist auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Glaube mal im TV gesehen zu haben, wie Reporter so einen Troll zu Hause besucht haben. Er hat selbst gestanden, sich daran aufzugeilen, wenn andere negativ auf seine Troll Kommentare antworten.

Also einfach ignorieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Herausforderungen.. Also die 15 Gegner ausschalten ohne getroffen zu werden ist doch sehr easy , indem man einfach zu nem Suchgebiet mit z.B. 5 Gegnern hin fährt und sie ausschaltet. Nun sammelt man aber nicht die Bauteile ein, sondern macht ne schnellreise zum nächstgelegenen Punkt und fährt wieder hin (Gegner respawnen) und macht das so lange bis man die 12 oder 15 zusammen hat :biggrin5:

Jetzt aber ne andere Sache. Weiß jemand wo man am besten 8 Gegner im Wutmodus besiegen kann? Und wie man diesen in 10 Sekunden füllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber dazwischen keinen Schaden erleiden oder? Also weder beim Autofahren noch im Kampf? D.h. die Gegner müssen nacheinander besiegt werden aber der Abstand dazwischen spielt keine Rolle?

Zum rest kann ich mich nicht äußern. Bin jetzt auch bei 10 Sekunden. Aber hier soll es helfen wenn man die Flinte aufgerüstet hat und auch den Wut Bonus bei Giraff. Denke mal mit genügend Munition sollte beides nicht schwer werden.

Nein, man darf keinen Schaden erleiden (ob während dem Autofahren weiß ich nicht). Genau, du kannst dir Zeit lassen mit den 15 Gegner.

Also hab den Wutbonus voll auf geskillt und und ist auch komplett ausgerüstet mit dem besten, was es gibt. Ich werde mich mal damit beschäftigen und bei Erfolg berichten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...